Beiträge von RNB

Partner:
Feiertag?

Hi,
    das mit leichten oder schweren Mädels verkneife ich mir jetzt. :P
    aber 120 ist echt etwas knapp, okay und kapiert.
    Gute Fahrt.

Im Winter zum Nordkapp, da kannste gleich die Heizung testen uncd den Frostwächter ausprobieren?
    Hat der Dieselheizung?

Danke euch, also wende ich besser den "dicken Freddy,...der eigentlich Gustav heißt" ;) Insider :) wenn ich dieses Schild sehe.... :023: den ER hat eine Auflastung auf 3,85 Tonnen... :rolleyes:

3.85 t , warum das denn?
    Wegen Allrad?? , Das Auto ist doch recht kurz, da wundert es mich echt.

ich war häufig froh, dass wir unter 3,5 liegen, das geht schon bei manchen Autobahngebühren ausserhalb des Heimatlandes los.

och nee,
    is ja pretty easy,

ich schreibe nicht aus Langeweile und bin ehrlich gesagt auch überfordert mit der Auswahl an Themen, die andere interessieren sollten.
    Bin halt in der Renex Welt daheim und vlt noch etwas Reise, aber das isses und bleibts.

Hello;
    es war ein flying doc und der sagte, dass es die Kupplung sei.
    Da die aber quasi neu ist, habe ich da so meine Zweifel.
    Auf jeden Fall weder Antriebswelle noch sonmstirgendwas, was weiter entfernt ist vom Motor.
    habe ich schon erwähnt, dass mich das nervt??

Vielleicht ists ein driving doc oder gar kein doc oder Herr Jeep persönlich,

Jedenfalls hiess es, dass jemand von Jeep kommt um sich die Sache anzugucken oder was auch immer er/sie da macht.
    beweisen kann ich natürlich nix.

Yop, so isses,

war auch mal in einem Foum für schottisches HiFI.
    erst alles recht euphorisch, dann gings bergab und yahoo machte das dann zu.

Beim Jeep (auch wenn der RENEX kein ganz echter ist, genau wie mein Freelander kein echter Landrover war :) ) isses halt ähnlich, denke ich. Das Interesse läst nach und wenn ich das Auto nicht mehr fahren würde, wäre ich wohl auch `raus,
    Und die Thematik "Hilfe .. helft mir ganz schnell" und dann bin ich auch schnell wieder weg ist ja nicht unüblich, wobei ich das hier nicht so gravierend wahrnehme.

ich finds ganz nett hier, leider manchmal etwas öde, aber so what.

Insofern hoffe ich, den Renex noch weiter zu fahren, bis dann der vollelektrische irgendwann kommt. Ob das noch Jeep sein wird, who knows.

so, gestern den Renex mal wieder weggebracht, der Flying Doc kommt.
    Gestern oder heute oder wann er es schaftt. Warten wegen Diskussion also zwecklos...

Ich denke mal, dass alles normal sein wird, man das aber nicht schriftlich rausrücken kann, weil man sowas ja noch nie...

Werde bei Interesse weiter berichten

Hallo,
    interessant...
    unser (2020/75TKM) fängt jetzt auch an, unrund zu laufen.
    Ich werde beim nächsten Werkstattaufenthalt mal nachfragen.

Habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 das Problem jetzt in 2024 mit dem update und der Sonde gelöst wurde?
    Dass es vlt. NUR die Sonde war, ist aber auszuschließen, oder? Weil, das Ding ist ja für Ausfälle bekannt ist.

Hallo,
    tja, dieselben Problem habe ich auch. Manchmal merkt man es. das er losbrät, manchmal nicht. Dann stellste ihn ab und es brodelt da vorne rum.
    Ob jetzt abgebrochen oder nicht, ich starte dann nochmal und fahre ihn "kalt".
    nicht gerade super Öko, aber ich kanns net ändern.
    Zumindest nach der "3-x Regel" scheine ich noch keinen Notlauf provoziert zu haben.

Warte jetzt eigentlich darauf, dass das AGR flöten geht...

Im VW Forum ist bestimmt mehr los, könnte aber auch an der Anzahl der Zulassungen liegen...

@Rubin.
    Baustelle ist doch Klasse, da wird nicht geheult!

HAllo,
    Natürlich war es das nicht.
    Jeep meldet sich auch nicht und...
    Die Werkstatt will das Auto nochmal haben, weil jetzt wohl auch Jeep mitbekommen hat, dass es nicht der Antriebsstrang ist
    Axialspiel der Kurbelwelle ist die neue Idee....
    Alter...

Manchmal denke ich, ein Duster ist auch nett...ist mir aber zu flach vorne und nen Defender kann ich von meiner Rente nicht bezahlen.