...so, 14 Tage später...
der Patient ist immer noch in der Klinik. Wir waren inzwischen mit unserem 215 TKM alten Camper aus 98 einmal in Südtirol und wieder zurück. Ich ruf da die Woche zweimal an... Zwischenzeitliche Anfrage Mitte letzter Woche,, was denn nun Trumpf sei, ergab, dass man mit TeSeO in Kontakt sei und dass man ein Spezialwerkzeug bestellen musste, was aber gerade woanders hin verliehen sei und dass man dann wweiter sehen werde und dass man ein Zweimassenschwungrad vorsichtshalber bestellt habe, weil das ja im Januar nicht gewechselt worden sei... arggh.
(Leute, REDET mit mir, aber rechtzeitig.. ich sagte es noch..). Letzten Freitag gab es immer noch nix Neues. Das scheint heute modern zu sein, dass man nin und her mailt und soundfiles verschickt und offensichtlich so eine Art Videosprechstunde abhält.
Was ich doof bis dreis finde ist, dass mal als Kunde, also Eigentümer des Autos, nicht genau mitgnbekommt, was da gemacht wird. Fiat Italien hat mir gesagt, dass das eben so sei und ich hätte ja Garantier und wenn dann alles gut wäre... jaaaaa.. WENN!!!
Was noch cool ist, ist die Orgie mit dem Leihwagen. Der kommt jetzt vom Profi-Verleiher und muss Euro up assistance, oder wie der Laden heisst, freigegeben werden. Die machen das nur auf Anweisung von FCA und die wiederum geben nur 2 Tage frei. Ergo bekommt man einen Mietvertrag für zwei Tage... und dann noch einen ...und dann noch einen.. nervig das alles. ich hoffe nur, dass da nicht irgendwann mal was vergessen wird uch ich bleibe auf den Kosten sitzen. Der Verleiher sagt, dass das nicht passieren könne... we will see.
Ach, und nachdem ich den Audi A6 4.0 abgelehnt hatte, weil zu groß in der Stadt hab ich jetzt nen Seat Ateca. Mal ganz ehrlich, das Auto ist net schlecht, vor Allem deutlich leiser in den Fahrwerksgeräuschen.
Wenn ich das alles so zusammen fasse, denke ich mir, FCA wäre besser gefahren, wenn sie gleich gewandelt hätten. So ein Theater, neee...
vG
Rainer