Beiträge von hasche

Partner:
Feiertag?

Servus, ich bin neu hier - hab zwar keinen Renegade aber seit Dez.2019 einen Compass MY19 UConnect 8.4 Nav und bin auf diesen Thread gestossen weil ich das gleiche Problem mit den leisen Verkehrsfunkansagen habe und diese ebenfalls nur auf dem linken Lautsprecher kommen.
    Wenn ich den Haken unter "Radioeinstellungen-Verkehrsmeldungen" entferne, dann erkennt das UConnect erwartungsgemäss die Verkehrsdurchsagen nichtmehr und schaltet die Lautstärke auch nicht um und die Ansage nicht auf den linken Lautsprecher -d.h. der eingestellte Radiobetrieb läuft während der Verkehrsmeldungen ganznormal weiter. Sobald der Haken bei "Verkehrsmeldungen" aber gesetzt ist, gibt es das beschriebene Verhalten mit leiser Ansage/nur linker Lautsprecher.
    Da ich das nicht unbedingt für ein "Feature" halte, wäre schon interessant zu wissen ob es hier jemand gibt, der agen kann ob das echt "normal" ist oder bei dem das Problem evtl. durch SW-Update behoben werden konnte. Eine Einstellmöglichkeit habe ich nämlich wie viele andere hier auch nicht finden können.