Alles anzeigenDr. Pepper hat die
Thule WingBar Edge 9584B
Ich nutze (nutzte) die
Thule 969100 WingBar
mit
Thule 775 Aufsatz (4St.) Crossroad; für breite Dachreling
SUPER DANKE ! ![]()
Alles anzeigenDr. Pepper hat die
Thule WingBar Edge 9584B
Ich nutze (nutzte) die
Thule 969100 WingBar
mit
Thule 775 Aufsatz (4St.) Crossroad; für breite Dachreling
SUPER DANKE ! ![]()
Danke @Nilfix aber ich meinte einen einfachen Grundträger (Querträger) ![]()
Hallo und freundliche Grüße!
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, doch die Ergebnisse sind Threads aus 2015, gibt es mittlerweile Erkenntnisse welcher Dach-Grundträger also Dachträger für die Reeling des Cherokee KL Trailhawk (vor Facelift bis 2018) passt.
Danke
P.S. Sollte ich irgendwem wegen dieser wiederholten Frage die bestimmt schon gestellt wurde auf die Füße treten möchte ich dies ausdrücklich entschuldigen und werfe mich untertänigst in den Staub ![]()
Hey Claudia,
kein ding... hab das ja schon gemerkt.
Das ist Meguiars Reifenglanz Endurance High Gloss (Meguiars tire shine endurance)
Auto inkl Reifen waschen. Auf trockenen Reifen mit Applikator Pad auftragen. NICHT sofort losfahren sondern am besten 30 Minuten einwirken lassen. Hält normale Wäschen ein paar mal aus, hält nicht wenn Du in die Waschanlage fährst mit so einem Reifenschrubber! Das sollte man aber eh nicht machen.
Im Direkten vergleich der beiden Reifen KO2 und Pirelli ATR Plus kann man sagen dass der KO2 mehr offroad als Road ist und der Pirelli sicherlich , das sieht man auch am Profil und den Schultern, dann doch mit etwas mehr Onroad Einsatz entwickelt wurde. Die KO2 fahren sich im Schlamm für einen AT (nicht MT) dennoch recht schnell frei. Die Blöcke des KO2 sind massiver als die des ATRplus
Genau, speedy hat die, aber ich glaube es fährt nicht offroad,....
Grabber sind wirklich gut, off und Onroad
Äh
na na na (lieb gemeint)... also nur weil der Indianer gut im Lack steht heißt ja nicht dass er nicht offroad bewegt wird!
Im Gegenteil.
Er war schon offroad, aber hier hat es seit dem Wechsel Anfang März auf die Pirelli nicht einen Tropfen geregnet. Unser Wald ist staubtrocken. Ich kann also nur sagen dass er auf Wald und Forstwegen TROCKEN gut funktioniert. Er ist onroad im Abrollgeräusch leiser als der KO2 den wir auf dem Land Rover Disco 4 fahren (der ist allerdings auch eine 3/4 Tonne schwerer ) ![]()
Es gibt einen Grund warum einige hier den Wechsel selber gemacht haben, wobei ich bitte bitte dazu sagen muss , dass man schon entweder genau weiß was man da macht, oder entsprechend Leute um sich rum hat (so war das bei mir) die jeden Arbeitsschritt mit überprüfen.
Der KV bei uns der großen Vertragswerkstatt in Rhein Main war VA Scheiben und Bremsbelägen mit Arbeit 867 Euro.
Reine Neugier, hast Du jetzt Grand Cherokee bestellt oder die Grand Cherokee gesendet? Weil so ganz kann ich das nicht verstehen, wenn die das falsch geschickt haben, müssen die das auch zurück nehmen. Ob verbaut oder nicht.
berichte mal ![]()
Sehr schön. Danke für den Bericht. Spannend dass Du die Brembo Beläge hast, ich habe ja vorne Zimmermann Scheiben mit Zimmermann Belägen. Brembo wäre beim nächsten Belagwechsel eine Option. Finde in der aktuellen Kombi da eine deutliche Verbesserung zu vorher, aber wie das Bild weiter oben zeigt war meine Bremse durch den Einsatz auch im Winter und in harrschen Konditionen im Bergigen stark angegriffen.
Für mich hat sich aus Haltbarkeits- und Sicherheitsaspekten die Bremsen Make-Over Aktion auf jeden Fall gelohnt.
Danke für Deine Eindrücke!
Also ich find das eine klasse Idee.. und das Alpine Radio mit ordentlich Bums macht bestimmt freude...
Hallo, ich möchte mein KL komplett auf Böcke stellen. Wo kann man den Rangierwagenheber ansetzen.
Lösung gefunden? Beim Disco kann man ja an den Leiterrahmen, den gibts ja beim Cherokee nicht... ![]()
macht nix...gibt auch Zeitgenossen die vorschlagen gleichzeitig auf 4 Auffahrrampen zu fahren
![]()
![]()
Das allerdings würde ich gerne mal sehen ![]()
Wenn der TE den Wagen auf 4 Böcke stellen will, muss er ja zwangsläufig wo anders anheben, da der Bock die Stelle vom Wagenheber braucht. In der Luft wir der Cherokee nicht stehen bleiben.....
Stimmt, da habe ich gepennt...
Es sind markierungen in den Schwellerleisten (Hinter dem Vorderad etwa dort wo die Fahrertür angeschlagen ist und vor dem Hinterrad auf Höhe des Türschlosses) -
Allerdings ! Ich habe dazu ein Gummizwischenstück verwendet (rund ca 3cm dick auf die Aufnahme vom Rangierwagenheber) , weil der Rangierwagenheber durch den seitlichen Hub sonst am Kunstoffschweller anschlägt-
Ich habe mir jetzt mal 245/45 R19 geholt. Weil die originalen verchromten sind ja mal hässlich. Ok Geschmackssache
ja. verchromt ist eben speziell ![]()
Klingt bis jetzt mal überzeugend ! Top ![]()
245/65/R17 Trailhawk - da gibt es nur eine Größe...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat