Danke Toy4ever,
glaube ich sollte in Zukunft, alles was mit dem Jeep zu tun, die Finger von lassen
(sagt mein Mann)
Danke Toy4ever,
glaube ich sollte in Zukunft, alles was mit dem Jeep zu tun, die Finger von lassen
(sagt mein Mann)
https://www.real.de/product/33…eal&utm_campaign=customer
das ist der Link zum Produkt. habe ich es (eigentlich) richtig gelesen/verstanden, dass komplettes Set für Jeep Compass; oder habe ich etwas übersehen und was dazu kaufen müssen/sollen?
das dachte ich mir schon...
hab extra bei der Bestellung Marke etc. alles angegeben...
montieren sowas zum 1. Mal und haben uns darauf verlassen, dass alles passt.
Mist...ärgerlich
So sieht es bei uns aus
Hallo,
sind gerade am Dachträger & Box montieren; aber irgendwie sieht das komisch aus.....ist ja eine geschlossene Reling und der schwarze Kunststoff "hebt" sich etwas ab....schicke gleich mal ein Bild davon. Sollte das so sein?
Haben ein komplettes Set gekauft, siehe Bilder
ja das stimmt....aber trotzdem finde ich ihn schon eigentlich toll..
bisher sind wir nicht mal 4000km gefahren; von daher hält sich die Pauschale (noch) in Grenzen
die Rückabwicklung läuft nun über das Gericht. Gegenseite hat sich noch nicht dazu geäußert, hatten eine Frist von 4 Wochen; haben Fristverlängerung vereinbart- diese endet nun am 19.06.
bin gespannt...
Hatte gestern noch mit FCA gechattet, soll heute einen Anruf der zuständigen Sachbearbeiterin bekommen. Mal gespannt was sie sagt.....
Guten Abend an alle,
komme gerade von der Werkstatt. Das neue Getriebe wurde erneut frisch angelernt, jedoch sind exakt die selben Symptome vorhanden wir vor dem Getriebewechsel, also beim alten Getriebe.
Der Servicetechniker meinte, würde noch ca. 500-600km dauern, bis es richtig eingefahren/angelernt ist....
aber die Symptome/Geräusche ( reinhauen des Ganges) wie beim 1. Getriebe. Das macht mich doch etwas nachdenklich, dass das jetzt schon wieder da ist. Mit neuem Getriebe inzwischen knapp 1.000km gefahren
Samstag fahren wir ins Allgäu, aber hab kein gutes Gefühl. Mir ist das auch inzwischen etwas peinlich, dass ich die Werkstatt ständig kontaktieren muss.....
LG CoMaMi
Hallo ihr Lieben,
nach knapp einem Monat fängt er nun wieder an zu meckern...das "Vibrieren/Hochdrehen/Brummen" ist wieder da, kommt uns sogar lauter vor als zuvor (vielleicht bilden wir uns das aber auch nur ein)
Getriebe zickt auch wieder rum und beim aus, bzw. einparken klackert es in der Lenkung
![]()
aber ich hab auch noch was schönes: habe heute den Gecko entdeckt
![]()
Liebe Grüße
Ja bei Zalando kostenlos registrieren
Hallöchen zusammen,
hab ich gerade bei Zalando-Lounge entdeckt
Vielleicht interessiert es ja jemanden
LG CoMaMi
Nein steht nix drin. Als erster Besitzer ich. Tageszulassung war in Schweden. Schwedische Unterlagen liegen mir nicht vor
im Serviceheft ist kein Eintrag von Schweden oder so drin
Guten Morgen,
gibt noch nichts neues.
Jedoch stellt sich die Frage, wo der Jeep eigentlich seine Tageszulassung erhalten hat.
Da er aus Schweden kommt, dort irgendwo.
Steht das denn nirgends wo? keine Eintragung bei FCA?
LG
Hi,
kommt mir bekannt vor....
Drücke dir die Daumen, dass du es mit dem Autohaus klären kannst (hoffentlich wirklich ohne Anwalt)
LG
So, haben ihn wieder. Fährt jetzt viel besser, ohne ruckeln, Geräusche etc.
Bezüglich Lackschäden: laut Servicemitarbeiter und deren Gutachter im Haus sind da undefinierbare Lackunregelmässigkeiten vorhanden. Auch an der Spalte Übergang Tür zum Kotflügel. Fühlt sich rauh an. Es wird nun geprüfte ob da schon mal etwas nachlackiert oder verbessert wurde
Danke KLXX1000; aber so wie ich das gelesen habe, geht das nicht mehr, wenn bereits Rechtsbeistand aktiv ist
was ist denn eine Schlichtungsstelle?
gerade Anruf bekommen, die Kratzer gehen wohl nicht alle weg. sei auch definitiv nicht von der Waschanlage. Er meinte irgendwas mit, der Lack sei matt...
muss es später beim abholen mal anschauen
war zuvor definitiv nicht, das wäre aufgefallen. steht ja nun auch seit über 4 Wochen dort bei denen
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat