glaub so langsam sind wir off topic ![]()
Beiträge von Moses1
Partner:
-
-
oder so...

-
Wenn er keinen Hinterrad Antrieb hat, dann kannst die Antriebswelle zum Rad ausschließen. Sonst tipp ich da drauf...
Grüßle
-
Servus!
Das Wochenede steht vor der Tür und ist reich an Aufgaben. Morgen bekomme ich Besuch vom Baggerfahrer meines Vertrauens zur Erstbesprechung. Garten neu Gestaltung 2025 und neue Drainage ums Haus ist fällig. Hecken sollen auch noch raus und der Bambus wird auch eleminiert. Unglaublich wie sich dieses Gewächs trotz Pflanzung in Kübeln aus breitet.
Dann noch mit den Nachbar über die neue Gartenhütte an der Grunstückgrenze reden. Hoffe ich bekomme da das GO.
Mittags dann zum Optiker und mal die neue META Brille ausprobieren.
Sonntag ist dann Umzug in Baindt. Da geht eh die Post ab.Jetzt fahr ich aber erst noch mit dem CUPRA zur Tanke. Meldung Luftdruck prüfen kommt. Hoffe ich hab kein Loch im Reifen. Im Gegensatz zum SRT sagt der nur, ich soll alle prüfen. Beim SRT sehen ich jeden Druck einzeln. Tanken kann ich dann auch gleich noch.
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt im Sattel!
Grüße vom sonnigen Bodensee
Marcus
-
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
Ich hab's heute früh auf dem Weg zur Arbeit im FORMENTOR probiert:
ICH: "ola ola, erzhäl mir bitte einen Witz"
CUPRA: "entschuldigung - das haben meine Entwickler nicht programmiert. Ich probiers trotzdem: Was sucht ein Auto in der Weihnachtszeit? ........... Parkplätzchen"Bin begeistert
-
So ICH bin dann mal wieder da, zurück aus der Schmerzklinik
Gute Besserung. Hoffe es hilft dir...
-
WELCOME!
Ich war mit meinem FORD Explorer Bj. 2000 viele Jahre und Kilometer sehr zufrieden... -
WELCOME!
-
Wenn du die Rechnung noch hast würde parallel die Sache bei Action ein reichen. Ich sehe hier eindeutig den Hersteller bzw. den Verkäufer in der Pflicht. Wenn du keine Rechnung mehr hast aber vielleicht mit EC gezahlt hast können die den Beleg wieder reproduzieren. Übrigens Grundig ist nicht mehr Grundig wie ich es kenne...
Viel Erfolg
Schönes WE
-
Servus.
GMC YUKON 2020 hab ich 6 Wochen in US gefahren. War ein Mietwagen. Einwandfrei.
WK2 fahr ich selber seit 6 Jahren. Allerdings SRT. Der passte eher nicht ins Gelände. Da wäre die USA Ausführung mit 6 oder 8 Zylinder Benzin wohl passender. Der WK2 isz ziemlich robust und zuverlässig.
Wenn du ein Pritsche willst würde ich dir einen F150 mit CAB empfehlen. Den fahren zwei Kumpels mit dem 5L V8. Beide sehr zufrieden.
Sonst denk vielleicht noch an einen Ford Explorer.Cheers
-
Moinsen.
Ich unfreundlich? Egal.Im Übrigen kenne ich dieses Forum seid Jahren und empfinde die meisten Posts als tolle Hilfe. Hier sind sehr sehr viele nette und hilfreiche Teilnehmer.
-
Also wenn ich mir das alles so durch lese stellt sich mir die Frage warum die anscheinend verotteten Bremsen nicht erstmal gerichtet werden... Wenn die schon unten sind wird's mit mit dem restlichen Service Stand wohl auch nicht so rosig ausschauen. Spekulationen hin oder her.
-
-
Schnee soll bei uns im Süden erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommen. Und nein - ich habe keinen Urlaub und bin gerade auf Arbeit...
Bei uns machst aber auch schon im Oktober die Winterreifen drauf. Kann hier ganz schnell gehen und dann ist Chaos.
Da ich eh zum Boarden nach Österreich oder in die Schweiz fahre ist das kein Thema...
Ich hab übrigens nix gefangen

-
Sodele... Wochenende - Yipeee.
Die Sonne scheint - voraussichtlich auch noch morgen - und ich werde mich nachher der Fahrzeugpflege widmen. Bis es halt dunkel is. Der Dicke bekommt ne Wäsche, auf dass ich mit einem saubern Fahrzeug kommende Woche durch den Schnee pflügen kann. Eiskratzer raus kruschteln und Scheiben Folie in den Kofferraum. Morgen dann nochmal ein letztes mal für dieses Jahr Garten und Sonntag an den Tümpel auf Hecht.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bleibt sauber und widmet euch der Nächstenliebe...
-
Moinsen... was steht denn in der BA?