Moinsen... was steht denn in der BA?
Beiträge von Moses1
Partner:
-
-
also ein Rindforum gibt es... brauchst nur die aktuellen Nachrichten über unsere Politiker angucken...
duck und weg...
-
ich bleib bis zum bitteren Ende... Meinen SRT geb ich eh nimmer her..
-
WELCOME!
-
-
Das ist doch die Kurbelwellenentlüftung.
Müsste da nicht ein Schlauch sein?Ähnlich
-
Servus.
Ich würde das so probieren:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin da bei rubin.... eher mit Tendenz nach unten... versuchen kann man das ja...
-
Respect...
-
hast recht... isch schäme misch....
und Lausitz fehlt mir noch auf meiner Deutschland Liste... das muss ich ändern!
-
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
WELCOME!
-
-
Sodele.
Dachte ich meld mich mal wieder. Ist ruhig geworden hier in der Plauderecke...
Das muss aber nichts schlechtes bedeuten (-:
Das Wochenende steht endlich vor der Tür. Dieses geht dann nahtlos in eine Woche Urlaub über.
Morgen gehen wir mal wieder auf die Interboot gucken was wir uns vielleicht demnächst an den Dicken hängen...
Dann bring ich noch meinen E36 in die Werkstatt zu meinem Schwager. Der hat einen Kühler der leider tropft.
Danach vielleicht noch der eine oder andere Moscht... Sonntag dann nochmal raus auf den See...
Kommende Woche Freitag fahren wir mit dem Dicken nach Interlaken und schauen uns "Europa" von oben an.
Jungfraujoch steht an. Top of Europe nennen das die Schweizer... https://www.jungfrau.ch/
Aber nur wenn das Wetter passt. Für 220 Tacken pro Person sollte man schon was sehen. Bin gespannt.
Hotel ist direkt am Brienzersee.That's my strategy...
In diesem Sinne Wünsche ich euch allen ein schönes Wochende ohne Hochwasser und ein paar Sonnenstunden.
Grüße vom Bodensee
Marcus
-
-
WELCOME!
-
Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht...
Und zum eigentlichen: Bei meinen bisherigen Anbietern: NEIN.
Jegliche Art der Kasko Versicherung stellt eine Erweiterung der Haftpflichtversicherung dar.Schönes WE
-
Kolbenrückholfeder?

Sorry- war ne Steilvorlage...