Servus Admins.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Reaktionszeit der Seiten im Forum gerade sehr langsam?
Grüßle
Servus Admins.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Reaktionszeit der Seiten im Forum gerade sehr langsam?
Grüßle
WELCOME!
Also bei mir steht das in der Bedienungsanleitung... Ist aber ein GC
WELCOME!
Sodele.
Dachte ich melde mich mal wieder in der Plauderecke.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich musste mit meiner Herzdame noch den Resturlaub verblasen… Dann hab ich mir so gedacht dass wir schon immer mal nach Irland wollten...
Kurzum einen Flug von Memmingen nach Dublin gebucht und dann sind wir zu einem Road-Pub-Trip gestartet.
Eine Woche, 24 Pubs und 1330km später muss ich attestieren: es hat irre viel Spaß gemacht. Da der „Wild Atlantic Way“ (Dublin – Galway – Kilrush – Killorglin – Castletownbere – Cork – Dublin) absolut perfekt ausgeschildert ist, braucht man eigentlich kein Navi. Tageschnitt waren so 220km. Mehr geht an der Küste nicht, da wir wirklich alle möglichen Fitzel Wege raus gefahren sind.
Zum Glück nicht mit einem GC. Der wäre viel zu Dick. Es war ein kleiner Skoda Kamiq. Hervorragend geeignet.
Gebucht hatten wir nur das erste und letzte Hotel. Den Rest direkt vor Ort. Hat wunderbar gefunzt. Im November ist halt auch keine Saison mehr.
Anbei noch ein paar Bilder…
Gruß und angenehmes Schneewochenende
Glückwunsch zur neuen Liebe!
wenn du den gefunden hast dann einfach tauschen...
eine meiner leiblings CD's... FGTH
wobei Jeep Forum Pleasuredome ![]()
WELCOME!
WELCOME!
RAVENOL hat alle Spezifikationen... Zumindest beim GC
Guck mal da.
Grüßle vom Bodensee
Ein Trackhawk hat einen 6,4L HEMI V8, den 3,0 Diesel gibt es im Trailhawk!
Das stimmt nicht ganz... Der Trackhawk hat 6,2-Liter-V8-Kompressor 710 PS (522 kW). Kein Hemi...
Es sei dir verziehen....
Ich lese hier einfach mal so mit und mach mir meine Gedanken ![]()
Geht mir genauso.... alles prima mit Firefox...
Die alten sind dermaßen verzogen dass du die nicht sauber gescannt bekommst. Die neuen sind wirklich super laminiert und stabil. Diese haben auch noch zusätzliche Überlappungen bei den Lüftungseinlässen. Da kommt auch noch mehr Stabilität her. Wie du die Freiformflächen sauber scannen könntest um 3D Modelle für den Druck zu generieren ist mir nicht ersichtlich. Auch stellt sich mir die Frage ob du bei einer guten Carbon Qualität überhaupt so einen Aufwand treiben solltest. 7 Teile für 180 Öcken ist ja erträglich....
Grüßle vom verregneten Bodensee
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat