Habe auch 17 Skins und bei einigen sind die Buttons dann rund.
Beiträge von Wobo21
-
-
Da bin ich echt mal gespannt.
Die Hutablage geht mir nach 5 Tagen schon auf den Keks.
Die werde ich wohl rausschmeißen.
Deswegen wäre ein Rolo eine gute Alternative. -
Geht das mit Apple Geräten?
Weil auf Bildern im Netz sieht man das WhatsApp Symbol -
Für WhatsApp habe ich kein Icon.
Kann man das oder auch weitere Apps irgendwie hinzufügen?Bei WhatsApp z.b. kann ich mir zwar neue Nachrichten vorlesen lassen und auch antworten aber kann man auch Nachrichten verfassen ohne das ich zuvor eine Nachricht erhalten habe?
Darstellung auch in Textform auf dem Display möglich?
-
Also bei mir ist das jetzt (endlich) so...Kann aber mal 30 Sekunden dauern, und dein Handy braucht natürlich eine Datenverbindung
ja startet bei mir auch automatisch

-
Sollte Tom Tom live automatisch starten, wenn die Uconnect App läuft bzw verbunden ist?
Oder wie startet man das?
-
Wenn ich die Uconnect live app öffne, erscheint folgendes....
"Uconnect live App Dienste sind derzeit nicht verfügbar "
Ist das bei euch auch oder liegt es an meinem Gerät?
-
Vielen Dank.
Mir ging es nur um die hinteren und Heckscheibe.
Habe sie heute auf 85% tönen lassen. -
Eher weiß als grün
-
So ist es, leuchten ist an.
Ich hab es auch irgendwo im Compass Handbuch gefunden.Servus
RainerSo ist es
-
Ich bin ohne zu bremsen oder sonstige Reaktion auf das vor mir bremsende Auto aufgefahren.
Natürlich immer nur nah dran, wie ich selbst noch alles unter Kontrolle habe.
Aber es war nah genug, das meine Frau schon als Beifahrer gebremst hat
-
Moin,
ich wollte mal das Auffahrwarnsystem testen.
Hatte es auf Mittel und nah, aber es hat sich nichts getan.
Weder hat es einen Warnton gegeben noch aktive gebremst obwohl beides aktiviert ist.
Kann ja nicht sein, das ich erst im anderen Auto stehen muss bevor es aktiv wird.Entfernung war nur noch 3-4 m.
-
genau darum geht es mir

Die originale Abdeckung stört ständig.
Dann bestelle ich mal den Rollo und berichte
@hobelspahn
Hast du schon bestellt? -
Moin,
wollte mir die Teile auch vorab bestellt haben.
Gut das ich es nicht gemacht habe, denn ich habe in den Spiegeln gar keine Beleuchtung?! -
Ich habe ihn meinen Navi Einstellungen einen Punkt gefunden wo ich die Lautstärke einstellen kann, da Laut/Leise nicht funktioniert.
Ja im Navi Menü kann man die Lautstärke einstellen.
Die kann man aber auch ganz normal über den Drehregler lauter/leise machen, wenn man drann dreht während eine Naviansage läuft.Mir geht es aber um eine automatische Regulierung zwischen Musik hören und Navigation.
-
Möglich das es bei mir auch so ist, aber hatte die Musik so laut, das die Naviansage nicht zu hören war.
Zusätzlich war ich noch am Träumen, so das ich an der Ausfahrt vorbei gefahren bin
.@4WD
Wo stellst du das denn ein? -
Bei mir steht kein Auto etc. drauf.
Die Aussparung mit Sensor sieht bei mir so aus wie das Bild in deinem Thread "Regensensor Automatik" aus.
-
Ja das ist so, dann brüllt die Naviansage aber jedes mal bis man sie manuell wieder leiser stellt.
So eine simple Funktion gab es schon in Autos vor 20 Jahren und in einem 19er nicht?! -
Hallo,
gibt es keine Funktion, dass die Radio-/Musiklautstärke automatisch reduziert wird, wenn eine Naviansage kommt???
-
Habe die Fa. mal über Facebook kontaktiert.
Das Teil kostet umgerechnet ca. 32€.
Die haben aber wohl nur eine Lizenz für Indien und können nicht außerhalb des Landes verkaufen
.