Beiträge von Wobo21

Partner:
Feiertag?

Ich habe in der Aussparung auch einen Sensor.

Nur wie aktiviert man den Regensensor?
    Habe in den Einstellungen einen Punkt gefunden
    "Scheibenwischer bei Regen aktiv" oder so ähnlich.

Bin aber bei Nieselregen gefahren und die Scheibenwischer gingen nicht von alleine los ?(

Das mit dem automatischen Spiegeleinklappen finde ich für mich persönlich gar nicht erstrebenswert. In meiner sehr engen Garage gibt es auf der der rechen Seite eine Strebe. Wenn ich starten würde und vergesse sie einzuklappen habe ich ihn abgebrochen. Manuell kann ich das selber machen. Auch beim aussteigen sehe ich beim automatischen einklappen nicht mehr ob noch ein Fahrzeug kommt. Im Winter bei strengen Frost können sie auch einfrieren. Also besser ich bestimme wann sie einklappen.

Das mag auf dich so zutreffen, aber die Option sollte es trotzdem geben und jeder Nutzer hat die Möglichkeit für sich zu konfigurieren.

Im Winter ist es manchmal tatsächlich so, deswegen würde ich es an sehr kalten Tagen/Wochen auch deaktivieren.

Beim aussteigen wäre es nicht so, da die Spiegel erst bei verriegeln einklappen und da bist du schon draußen.
    Das ist eher bei der manuellen Funktion so, wenn man den Knopf betätigt und noch sitzt, siehst du nichts mehr.

Ich habe bei meinem MY18 noch keine Option gefunden....Nehme aber jeden Hinweis dankend an..

Habe meinen Compass vor 2 Stunden endlich abholen können.
    Eine Option zum automatischen verriegeln habe ich auch nirgends gefunden.
    Leider auch nicht zum automatischen Spiegel einklappen beim verriegeln ?(

Über einen Regensensor finde ich auch nichts.
    Ist er in allen Modellen Serie oder nicht?

Bei mir ist es mit Broschüren generell schwierig, da es für die "Sonderedition" wenig Auskünfte gibt.

Gerade nochmal in der Konfiguration gelesen,
    insofern er das Funktionspaket hat, klappt er diese auf Wunsch doch automatisch ein ?!

Das Funktions-Paket macht Ihr extrem leistungsstarkes Fahrzeug noch praktischer und komfortabler:
    Die Seitenspiegel können so programmiert werden, dass sie sich beim Verriegeln/Entriegeln des Fahrzeugs automatisch einklappen bzw. öffnen.

Da bin ich bei dir. Eine Platine etc. würde ich in einen neuen Wagen auch nicht "reinbastelt".

Mein Sohn hat einen BMW und da kann man etliche Gimmicks via Software codieren.

Dort waren die Spiegel z.b. auch nur auf Knopfdruck im Innenraum einklappbar.
    Man konnte es aber problemlos so codieren, das es jetzt auch mit der FB geht.
    Zwar nicht automatisch bei jedem abschließen, aber mit FB ist ja auch schon mal eine Erweiterung.

Leider findet man zum Thema codieren bei Jeep nicht wirklich was.

Bekomme meinen Compass erst nächste Woche.
    Wie ist es denn bei dem...auch nur einen Knopf im Innenraum?

Das ist ja der Link gewesen den ich zuvor auch schon mal gepostet habe.
    Allerdings hatte ich 469€ dabei geschrieben.
    Gab wohl eine Preiserhöhung oder ich hatte Tomaten auf den Augen.

Suche aber noch nach einer günstigeren Alternative da es nur ein Leasingfahrzeug ist

Hat jemand eine neue Empfehlung für LED's im TFL?

Die TUINCYN LED scheinen ja nicht mehr angeboten zu werden und die in der Bucht von "Samsung" sollen ja nicht lange halten und verhältnismäßig lange nachleuchten.