Beiträge von VisitorSam

Partner:
Feiertag?

Kofferraum Verlust?

Breite x Tiefe (geklappt) x Höhe
    Freemont: 1055 x 1050 (1850) x 675
    Cherokee: 1000 x 845 (1685) x 670

Also wir reden von 20cm in der Tiefe. Den Kofferraum hab ich selten voll gehabt, okay mein 2m Gartentisch passt nicht mehr in den Cherokee.

Aber der Sitzplatz hinten ist gefühlt deutlich mehr, die Kinder merkt man nicht mehr im Rücken auch ich spitzte bequemer.

Und hey es maßen immer noch 12 Kisten Bier in den Kofferraum wie beim Freemont also kein Verlust :1f605:

Dann werde ich wohl mal beim Freundlichen Vorbei müssen. Denn ein 2019 Auto, was Marktstart 2018 hatte, für das Geld mit 2017er Karten NEIN! Die Fiats aus dem Konzern sowie kleinen 5" Jeeps kann man Kostenlos innerhalb von 3 Monaten nach Erstnutzung Bequem Online zuhause Updaten.

Im Freemont Forum bin ich nicht der Aktivste gewesen. Meine Aktivste Zeit war das Bravo Forum.

Monty hatte ich 4 Jahre, war damals auch direkt Liebe auf den ersten Blick! Ein Zuverlässiges Auto...

Aber der Cherokee war ein Traum, dann kam der My19 und es war vorbei! War der erste beim Händler der die ersten 5km auf Ihn gefahren hat, dann 2 Tage als Monti reifen bekommen hat mit Roten Nummern da er erst an dem Tag zugelassen werden sollte und jetzt 3 Monate später, steht er doch vor meiner Tür mit einem Traurigen Auge und einem Lachenden Auge.

Monti war unser Familien Auto zur Geburt unser ersten gemeinsamen Tochter! Hat uns 4 Jahre treu begleitet ohne eine Macke. Aber das Angebot und der Reiz nach dem Cherokee war so groß! Es liegen Welten zwischen dem Freemont und dem Cherokee.

mich hoffe er ist uns auch so Treu wie der Monti!

jetzt gehts erstmal auf AdBlue Tanke suchen :P

Hallo zum 5. mal!

Warum zum 5. mal? Ich bin der Forums Gemeinde Treu (Punto Forum, Stilo Forum, Bravo Forum (Sehr Aktiv auch als Mod), Freemont Forum und nun hier!

Warum ich mich nun hier auch Registriere? Weil ich gleich ein Leitgenossen gefunden habe der sich beim Cherokee My19 über die 2017 Karten aufregt ;)

Ansonsten kurz zu mir:
    Ich heiße Frank, aktuell 34 Jahre Jung, Bin bis jetzt immer dem FCA Konzern treu geblieben und Freue mich nun über mein neues Cherokee My19 Baby... Es war Liebe auf dem ersten Blick!

Ansonsten fing meine FCA Erfahrung wie folgt an:
    Stilo BJ2002 - 5 Türer
    Stilo BJ2004 - Multiwagon
    Bravo BJ 2007 - 1.9 Multijet 120 PS
    Freemont Lounge BJ 2014 - 2.0 Multijet 150 PS

Dann bin ich ja nicht der Einzige..... Da muss mein Händler noch mal ran.

Ich hab auch ein Neuen Cherokee My 2019 und war entsetzt das die Karte von 2017 Q2 ist.... Und bis jetzt keine Chance gefunden.

Wir haben vor ein paar Monaten ein Tipo gekauft als zweit wagen. Ab nach MyFiat, [definition=3,0]FIN[/definition] eingegeben, Kostenlos die Karten von 2019Q2 runtergeladen (ist in den ersten 6 Monaten kostenlos) ab auf ein USB Stick und nach 45 Minuten war der Tipo mit 2019 Q2 Karten bestückt. Ansonsten gehe ich an den Jeep Service....