Ich hab jetzt auch festgestellt das man nach Änderung das Profil neu speichern muss, sonst sind beim nächsten Einsteigen die Favoriten wieder weg....
Beiträge von VisitorSam
-
-
Mit dem Auto hat das erst mal nichts zu tun. Entscheidend ist da nur das Handy-Netz. Hier auf dem Land gibt’s öfter mal Ecken, wo die Verbindung abreißt.
Also ich nutze schon seit 3 Jahren Apple Music im Streaming. Auf meinem Täglichen Arbeitsweg hab ich ein 5 Minuten Funkloch und danach ein 1 Minuten Funkloch. Ich habe keine Aussetzer bei direkten Streaming, das iPhone puffert schön 3-4 Lieder vor.
Was man nicht machen sollte im Funkloch ist Lieder weiter drücken, weil dann ist der Puffer leer. Aber ansonsten keine Aussetzer
-
Die Option ist doch im Uconnect vorhanden. Ich hab es jetzt paar mal beobachtet so tragisch ist es gar nicht.
was ich viel schlimmer finde, man Parkt ein die Sensoren schlagen aus, man stellt das Auto ab. Man kommt zurück steigt ein, legt den Rückwärtsgang ein und die Frontsensoren kreischen gleich los!
-
Frisch von der IAA muss ich feststellen, dass viele Hersteller extreme Lieferzeiten über 10 Monate und mehr haben, da die Akkus Lieferprobleme haben.
Hybrid ist eine zwischen Lösung, man kann damit Sprit sparen hat aber auch Einbußen. Für mich sieht die Zukunft Wasserstoff aus. Ich hab jetzt erstmal ein neuen Diesel und warte was die Zukunft in 4 Jahren bringt!
-
EcoDrive gibt anscheinend auch nicht im Cherokee My19...
das die doch so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht!
-
OWL
meine Heimat
Ich weiß nur nicht ob ich Zeit habe bei der Orga zu helfen.... -
Mal Check24 geprüft? Ich bin auch günstiger geworden, okay seit Jahren immer VK gehabt und schon weiter als SF7.
ggf. anfangs die Selbstbeteiligung Höher setzten auch 150/500€
-
Du machst mir ja Hoffnungen!
Wie kommt man an die Voarbversionen? In DLand sind uConnect Updates ja komplett eingeschränkt.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem „dicken“ Bruder!
-
So heute mal ein Frühstücksplausch bei Händler mit dem Chef und Serviceleiter.
- Fehlen AutoClose
- Berührungslose Heckklappe geht nicht.
Sensoren hat meiner nicht. Wir haben das Menü mit einem aktuellen GC verglichen. AutoClose ist der oberste Punkt, die Berührungslose Heckklappe der Unterste. Im GC ist AutoClose da aber nicht die Heckklappe. Vielleicht wirklich ein Software Fehler
wir warten auf Klärung- Flatternde Motorhaube
Problem wurde behoben. Die Haube hat viel Spiel bei den Dämpfern, scheint jetzt deutlich besser zu sein
- Scheppern Verkleidung Beifahrerseite (Vor allem im Basshaltigen Liedern)
In letzter Zeit kaum noch
- Manchmal werden Änderungen im UConnect in den Einstellungen nicht gespeichert (z.B Distanz Auffahrwarnung, Einstellungen Line Assistent)
Es soll wohl ein Update vor der Tür stehen, genaue Freigabe ist noch nicht bekannt.
- Kartenupdate Navigation
Hier bleibt der Vertrieb dran, im Mopar MAP Care sind in allen Unterlagen nur die 500er Reihe, Tipo und die beiden Alfa’s. Kein Jeep! Hier wird jetzt vom Händler auch Druck über den Außendienst Aufgebaut! Es stimmen mir alle zu das es nicht sein kann im Tipo Karten von 14.08.2019 kostenlos zu bekommen und die FCA Premium Marke hat 2017 Karten!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Hach ich hab die Lösung gefunden.
Nach dem Einlegen von P und anziehen der Feststellbremse einfach den Fuß komplett von der Bremse und nach ein Paar Sekunden Reagiert die Zündung.
Mit Fuß auf der Bremse bei mir keine Chance!
-
Sind bei FCA nicht beheizte Tank, Pumpen und Leitungen verbaut um auch in den tieferen Temperaturbereichen zu arbeiten?
Ich denke das alles nimmt kein Ende mehr.
-
-
Ich fände ein Freitag Nachmittag Anreise und Sonntag ausklingen auch Ideal. Das lässt sich noch einfach mit der Arbeit Regeln.
Zu Straffes Programm muss auch nicht sein.
1.Mai ist bei mir auch schlecht, wegen Zuviel Lokalen Events.
-
Interieur
-
Und wenn man jetzt:
S Drücken
1 oder 2 Drücken innerhalb 5 Sekunden
Verriegeln auf der Fernbedienung drückenWird das Profil auch an die Fernbedienung gebunden und bei Öffnen des Fahrzeuges Automatisch aufgerufen

Zum Entlernen der Fernbedienung gleiche Prozedur nur die Öffnen Taste an der Fernbediegung.
PS: Im Connect die Profilfunktion der Fernbedienung aktivieren!
-
Ich nutze die Wippen auch ab und an, vor allem beim Überholen 1-2 Gänge runter zu schalten. Meist springt er danach alleine wieder in den D Modus. Ebenfalls nutze ich das + auch gerne wenn die Automatik zu lange im oberen Drehzahlbereich verweilt.
Manuell in D zwingen geht mit Gedrückt lassen der + Taste bei mir. Muss ich aber selten machen.
-
Ich lasse auch jedem das seine...
Klar ist, die Autos wirken deutlich Spritziger mit einer direkteren Gasannahme. Aber Leistung bringt die Box doch nicht, oder täusche ich mich da?Aber gefühlt hätte ich auch gesagt, dass der Sport Modus vom "Select Train" auch die Einstellungen des Gaspedals ändert, oder kommt mir das nur so vor?
-
Was soll dass denn bringen? Keine lust zu suchen... 1-2 saetze reichen mir!:)
Wenn ich die Dinger noch richtig kenne, ändern sie nur die Kennlinie vom Gaspedal. Einfach gesagt: du trittst das Pedal zu 1/4 und die Box gaukelt dem Auto five du trittst es schon halb durch.
lass mich aber gerne auch noch belehren wenn da mehr hinter steckt.
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind da ja noch mehr Punkte:
Schalter: nur 140PS und Frontantrieb
Automatik: nur 170PS und AllradAuch gibts den Automatik nur in Limited.
Bin bis jetzt nur die Automatik Diesel gefahren. Mein Schwager hatte letztens den Schalter und sagte da fehlt ihm einiges an Leistung, muss mal fragen ob es Diesel oder Benzin war!
Ansonsten denke ich es hängt von der Region ab und dem Fahrverhalten, einfach beide mal längere Strecke Probe fahren!