@VisitorSam: Sollte der Avenger elektrisch oder Hybrid sein, brauchste von mir aus nix schreiben.
Wir haben den voll Elektro seit Dezember 23. Der Avenger an sich ist schon kompakt. Also wird schon kuschelig mit 4 Erwachsenen. Ist das Auto meiner Frau, sie liebt Ihn über alles, Spritzig, Wendig, angenehmer Fahrkomfort. Reichweite Elektrisch 300km ohne Probleme, danach muss man bei McDonalds mal kurz nen Burger essen
. Qualität vom Innenraum ist super, Sitze sind ohne Sitzheizung auch angenehm im Winter.
Wie sich jedoch der Benziner/Mild Hybrid macht, kann ich dir nicht sagen. Aber ich glaub die Motoren sind Identisch wie im 500x und Tipo. Da macht sich der MildHybrid vom Verbrauch auch sehr gut und fährt sich vollkommen okay. Rennwagen sind es jedoch nicht.
Was hast du gegen Hybrid und Elektro? Das einzige was gegen Elektro aus meiner sicht spricht, ist eine fehlende Ladenmöglichkeit Zuhause oder Arbeit. Wir sind letzten Monat mit beiden Autos fast 4000km elektrisch unterwegs gewesen und 0 Einbußen gegenüber einem Verbrenner. Kostenmäßig hätt der Cherokee mich gerade mal 1200km weit gebracht.