Beiträge von VisitorSam

Partner:
Feiertag?

Schau mal hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habs selber nie probiert, aber soll wohl gehen!

Ich freue mich schon riesig! Momentan plagt mich schon seit Tagen eine Erkältung, auch wenn ich sowas normal nicht kenne. Meist erwischt mich sowas ein Tag und danach ist alles gut.

Heute dann den obligatorischen COVID Test, man da fühlt man sich aber echt scheiße beim Arzt!

aber endlich ein Vorteil von der Maskenpflicht! Wick Vaporub und Halstuch als Maske ist echt geil, noch nie hatte ich so lange eine Freie Nase und so gut Luft bekommen bei einer Erkältung wie in der Kombination!

ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit!

Wie oben schon geschrieben, kann es sein das die Parksensoren es überlagern.

Du kannst auf jeden Fall die Werte auswählen die oben Links, Mitte und Rechts angezeigt werden.

Dann geht glaube ich noch die Reihenfolge der Punkte und das ein und ausblenden der Punkte.

Vom Design ist da nichts möglich.

Einfach im Stand mit den Tasten links am Lenkrad nach unten bis zu den Punkt Einstellungen. Wie gesagt sobald das Auto rollt, ist der Punkt nicht da.

Ich hatte im April eine defekte LiMa .... Spannungsversorgung geht <12,2 V auf Rot, gibt ne Meldung, ausserdem habe ich öfter mal die Ladekontrollanzeige im Display (Spielkind).
    wußtet Ihr das beim Beschleunigen die LiMa zurück schaltet um Leistung frei zu geben

Defekte LiMa hatte ich auch Anfang des Jahres, aber deutlich weniger KM und unter 1 Jahr.

Mit dem zurückschalten wusst ich nicht, das Erklärt aber dann, warum die Spannung beim leichten Gas geben von 14V auf 12,8 runter geht.

Also Spannungsabfall kenne ich durch eine Defekte Lichtmaschine, dass kann man eigentlich nicht übersehen was da an Meldungen rein rasselt.

Zum [definition=9,0]ACC[/definition]: oben rechts im Display ist das [definition=9,0]ACC[/definition] Symbol: Weiß ist Standby und nicht aktiv, Grün ist an.

Gibt auch die Assistenz Seite die ich zu 90% aktiv habe, da erkennt man auch sehr gut was Sache ist.

Aber ich bin mal gespannt was bei rum kommt.

Die großen sind da viel zu großzügig!

Wenn ich überlege was bei FCA während der Fahrt alles nicht geht

• Adresseingabe Navi
    • Koppel vom Handy per Bluetooth
    • Diverse Einstellungen

Schaut man sich jetzt mal VW und Co an, da geht mehr! Ich finde auch das bei vielen Autos zu viel geht.

Es längst vieles bei der Fahrt ab, allein so das Blättern durch eine 20GB Musik Bibliothek.

Und mal ehrlich; Fensterheber, Dach, Scheibenwischer muss doch auch nicht nur per Touch gehen.

Klimaautomatik z.B. verstelle ich selten ehr nie. Aber Scheibenwischer trotz Automatik häufiger.

Dem [definition=9,0]ACC[/definition] muss Mann ein paar Sekunden geben, wenn das Fahrzeug vor einem verschwindet, danach beschleunigt meiner schon zügiger.

aber dennoch sollte er nicht mit der Drehzahl nach unten fallen. Wie reagiert er den auf die Schaltwippen? Also wenn du vor dem beschleunigen einfach per Hand mal ein Gang runter schaltest?

Sieht gut aus oder?

Habe es über den Händler mit Video gemeldet:

Die Haube ist aufgrund vom Passanten Schutz weicher gestaltet. Es flattert nur die Äußere Seite. Die Haube hängt fest, ich bräuchte mir in kleinster Weise Sorgen machen.

Etwas ruhiger wird es wenn man die Dämpfer weiter vorspannt.

Hi.

Also Tacho Dimmer mit der Beleuchtung.

Lösung: im uConnect ausstellen das die Scheinwerfer mit dem Scheibenwischer angehen.

2. Lösung: Links neben dem Lenkrad sind zwei Stellräder, das Linke ist für die Ambiente Beleuchtung, das Rechte für Tacho und uConnect. Dort kannst du die Helligkeit einstellen, Rad nach unten drehen und es wird Heller, da ist auch noch ein Raster für noch Heller meine ich. Das uConnect kannst du glaube ich noch,so separat am uConnect regeln.