ich freu mich schon!
War nicht am Samstag eine Nachttour sogar geplant? Mit 16 Uhr am Pils tue ich mein bestes!
ich freu mich schon!
War nicht am Samstag eine Nachttour sogar geplant? Mit 16 Uhr am Pils tue ich mein bestes!
Schau mal hier:
habs selber nie probiert, aber soll wohl gehen!
Ich freue mich schon riesig! Momentan plagt mich schon seit Tagen eine Erkältung, auch wenn ich sowas normal nicht kenne. Meist erwischt mich sowas ein Tag und danach ist alles gut.
Heute dann den obligatorischen COVID Test, man da fühlt man sich aber echt scheiße beim Arzt!
aber endlich ein Vorteil von der Maskenpflicht! Wick Vaporub und Halstuch als Maske ist echt geil, noch nie hatte ich so lange eine Freie Nase und so gut Luft bekommen bei einer Erkältung wie in der Kombination!
ich hoffe nächste Woche bin ich wieder fit!
Netflix geht nur mit einem Jailbrake auf dem iPhone.
Ich musste gerade erstmal Vergleichsbilder anschauen!
Echt Schade um die Folie, das ist ärgerlich!
Schriftgrösse wäre mir komplett neu. In der Assistenz Seite steht es jedoch etwas größer als sonst.
Wie oben schon geschrieben, kann es sein das die Parksensoren es überlagern.
Du kannst auf jeden Fall die Werte auswählen die oben Links, Mitte und Rechts angezeigt werden.
Dann geht glaube ich noch die Reihenfolge der Punkte und das ein und ausblenden der Punkte.
Vom Design ist da nichts möglich.
Einfach im Stand mit den Tasten links am Lenkrad nach unten bis zu den Punkt Einstellungen. Wie gesagt sobald das Auto rollt, ist der Punkt nicht da.
ich find 17” und 18” sehen am Compass und Cherokee deutlich besser aus als 19” an anderen SUV.
Die original Felgen sind zwar teurer als aus dem Zubehör, was mich aber beim Händler überzeugt hat, die original Felgen kann ich in 4 Jahren noch einzeln Kaufen, beim Zubehör wird es da schwer.
Habe gerade auch noch ein anderes Bild gefunden.
Ich hatte im April eine defekte LiMa .... Spannungsversorgung geht <12,2 V auf Rot, gibt ne Meldung, ausserdem habe ich öfter mal die Ladekontrollanzeige im Display (Spielkind).
wußtet Ihr das beim Beschleunigen die LiMa zurück schaltet um Leistung frei zu geben
Defekte LiMa hatte ich auch Anfang des Jahres, aber deutlich weniger KM und unter 1 Jahr.
Mit dem zurückschalten wusst ich nicht, das Erklärt aber dann, warum die Spannung beim leichten Gas geben von 14V auf 12,8 runter geht.
ich fahre im Winter die originalen Jeep 17 Zoll.
Also Spannungsabfall kenne ich durch eine Defekte Lichtmaschine, dass kann man eigentlich nicht übersehen was da an Meldungen rein rasselt.
Zum [definition=9,0]ACC[/definition]: oben rechts im Display ist das [definition=9,0]ACC[/definition] Symbol: Weiß ist Standby und nicht aktiv, Grün ist an.
Gibt auch die Assistenz Seite die ich zu 90% aktiv habe, da erkennt man auch sehr gut was Sache ist.
Aber ich bin mal gespannt was bei rum kommt.
Sorry Aber mir fehlt der 7 Slot vorne
Ich würde sagen an und aus, mein Tipp wäre jetzt gelb ist an. Müsste ich mal probieren.
Aber ein Tip: Schließ dein iPhone per USB an und nutz CarPlay ist viel bequemer.
35mm2 das reicht doch für über 100 Ampere Leistung.Das klingt mehr als mach nem Bass.
Ich habe in der wilden Jugend meist 16mm2 oder 20mm2 gehabt. Die 5 Kanal Plug and Play hatte sogar nur 2,5 mm2 im Kabelbaum.
Ich würde mir ehr Sorgen machen ob die Lichtmaschinen genug Reserven haben.
Aus dem Stand musst du Freddy die Sporen geben und durchtretet, meine Frau schimpft dann immer und die kurze hinten schreit Papa schneller 
Die Aussage mit Kurvenlicht verstehe ich nicht?
was ist da am Scheinwerfer anders? Das Kurvenlicht bei FCA ist doch nur über zuschalten der Nebler geregelt?
Die großen sind da viel zu großzügig!
Wenn ich überlege was bei FCA während der Fahrt alles nicht geht
Schaut man sich jetzt mal VW und Co an, da geht mehr! Ich finde auch das bei vielen Autos zu viel geht.
Es längst vieles bei der Fahrt ab, allein so das Blättern durch eine 20GB Musik Bibliothek.
Und mal ehrlich; Fensterheber, Dach, Scheibenwischer muss doch auch nicht nur per Touch gehen.
Klimaautomatik z.B. verstelle ich selten ehr nie. Aber Scheibenwischer trotz Automatik häufiger.
Dem [definition=9,0]ACC[/definition] muss Mann ein paar Sekunden geben, wenn das Fahrzeug vor einem verschwindet, danach beschleunigt meiner schon zügiger.
aber dennoch sollte er nicht mit der Drehzahl nach unten fallen. Wie reagiert er den auf die Schaltwippen? Also wenn du vor dem beschleunigen einfach per Hand mal ein Gang runter schaltest?
Sieht gut aus oder?
Habe es über den Händler mit Video gemeldet:
Die Haube ist aufgrund vom Passanten Schutz weicher gestaltet. Es flattert nur die Äußere Seite. Die Haube hängt fest, ich bräuchte mir in kleinster Weise Sorgen machen.
Etwas ruhiger wird es wenn man die Dämpfer weiter vorspannt.
Hi.
Also Tacho Dimmer mit der Beleuchtung.
Lösung: im uConnect ausstellen das die Scheinwerfer mit dem Scheibenwischer angehen.
2. Lösung: Links neben dem Lenkrad sind zwei Stellräder, das Linke ist für die Ambiente Beleuchtung, das Rechte für Tacho und uConnect. Dort kannst du die Helligkeit einstellen, Rad nach unten drehen und es wird Heller, da ist auch noch ein Raster für noch Heller meine ich. Das uConnect kannst du glaube ich noch,so separat am uConnect regeln.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat