Ist keine Prophezeiung sondern Praxis. Auf Festival oder Campingplatz ist mir der zweite Schlüssel im abgeschlossenen Wagen sicherer als im Zelt wenn wir zusammen unterwegs sind.
ich hoffte der Gag funktioniert ohne Erklärung 
Ist keine Prophezeiung sondern Praxis. Auf Festival oder Campingplatz ist mir der zweite Schlüssel im abgeschlossenen Wagen sicherer als im Zelt wenn wir zusammen unterwegs sind.
ich hoffte der Gag funktioniert ohne Erklärung 
Interessant dies hier zu lesen, denn:
Ich wollte gestern mein Sommer-Fahrzeug bewegen, also Jeep raus aus der Garage damit ich den Camaro dahinter rausfahren konnte. Dazu habe ich meinen Schlüssel dabei gehabt und den Jeep draussen stehen lassen und abgeschlossen. Den Schlüssel habe ich dann zum Glück auf die Werkbank gelegt bevor ich zur Arbeit fuhr.
Später erzählte mir meine Frau dass ihr Schlüssel immer noch im Auto war und sie zuerst meinen Schlüssel suchen musste...
Ich bin erstaunt dass dies so einfach geht. Der BMW liess sich nicht abschliessen solange ein Schlüssel im innern war. Kann das irgend im U-Connect eingestellt werden?
Jeep/FCA ist nun mal nicht BMW....bisher zumindest, das könnte sich aber ändern, da BMW sich in Richtigung FCA bewegt.....hatte einen neuen BMW 1er zur Probe, da ist mir bewusste geworden, wie sich die Happtik und Verarbeitungsqualität nach unten bewegt, bzw. sich dem Markt anpasst ... 
Doch, er lässt sich abschließen!
Nämlich wenn du dich mit dem zweiten Schlüssel außerhalb des Fahrzeug befindest in der Nähe der Tür an der du verriegelst. In diesem Fall kannst du den ersten Schlüssel im Fahrzeug einschließen.
Die Mothman Prophezeiung 
Habt ihr da vielleicht Links?
Geht der Kostenvorschlag an die Versicherung des Lkw?
Wenn ja werden die dir evtl vorschlagen den Restwert zu ersetzen und dass du den Unfallwagen über Restwertbörse verkaufst. Das war bei meinem Renegade der Fall, der war nämlich auch fast neu. Mir ist einer mit 30 hinten an der Ampel rein, das hat gereicht.
Wenn du es gut anstellst, kannst du dir einen Neuen kaufen, hab ich auch so gemacht.
Ich hoffe du hast mehr als den Restwert bekommen 
Normalerweise bekommst du den Wiederbeschaffungswert (je nach alter kann dabei ein Neuwagen herausspringen)
und die Versicherung verkauft den Wagen über die Restwertbörse und behält diesen Verkaufspreis natürlich...
Hallo zusammen,
hat jemand von den Hybridfahrern bereits Erfahrungen mit Unfällen?
Mich hat vor ein paar Tagen hinten ein LKW abgeräumt. Ich bin ja sehr stolz, dass der Compass das ausgehalten hat. Hinten wird alles neu gemacht, auch innerhalb des Kofferraums. Vom E-Motor und der Batterie gibt es keinerlei Fehlermeldung. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, den noch gerade eben fahrtüchtigen Wagen in der Garage an die Wallbox zu hängen.
Viele Grüße,Tib
Und wozu willst du ihn laden?
Ich denke der bekommt eine rückwärtige Generalsanierung.....
Du kannst auch mal die Batterie abklemmen und den Stecker mehrmals an-/abstecken und vielleicht ist das Problem dann weg.
Du musst den Fehler aber via [definition=5,0]OBD[/definition] dann löschen, denn diese Art der Fehler löschen sich nicht selbst.
Also bei einem neuen Wagen der noch 3 Jahre Garantie hat würde ich mal schön die Finger von allem lassen und die "Profis" alles tauschen lassen was nötig ist...vor allem wenn es nicht nur um eine flackernde Kennzeichenbeleuchtung geht, sondern um den AIRBAG!!!!! . Zudem gibt's einen Leihwagen..... verstehe echt nicht wo das problem hier ist.
Also die Grill-Demontage darf nun n Profi übernehmen, weil ich heute morgen n Speeddate mit nem Wildschwein hatte.
Also meine Bastelstunde ist mal verschoben
Schwein gehabt.....
Sorry...dieser Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen 
800.- ist ja schon mal eine ganz amdere Nummer als der Ursprungsbeitrag.
Eas kostet denn die Teilkasko bei dir? Denn die zahlt ja Glasschäden...zumindest bei "uns"
Viel Spaß mit dem E Mobil. Kann dem nichts abgewinnen da wir mal mit einem E Roller einen Reinfall hatten.
Mir ist mal ein Eierkocher verreckt, daher kommt mir kein E Auto ins Haus.....

Nein, da der Energieeinsatz um die Masse schneller in Bewegung zu bringen und damit der Energieeinsatz höher ist.....deshalb wird ja über das Standardpedal "gedrosselt".
Woher nimmst du diese zahl?
Ich würde erstmal das Gutachten abwarten.
Versuche den Wagen unrepariert zu verkaufen (versuchen kostet nichts nichts- allein des Alters wegen ist der zum Ausschlachten interessant, da die teile quasi neu sind) dürfte ein gefragtes Modell sein und könnte sich in Osteuropa grosser Nachfrage erfreuen, alleine schon wegen des Alters. Denk dran dass du auch die Mwst. des Schadens bekommst, wenn du innerhalb von 12 Monaten nach fiktiver Abrechung etwas anderes kaufst ( muss aber bei einem Händler sein, da du Rechnung mit MwSt. benötigst).
Was sagt dein Vollkaskovertrag? Eventuell steht dir da eine Neuwagenentschädigung zu....je nach Vertag gilt das bis zu 24 Monate....
Ich hatte 2019 2 Autos welche es erwischt hat.....ist erstmal ärgerlich, aber richtig damit umgegangen kann es auch positiv ausgehen.....vom Ärger mal abgesehen....
Sogar die Teilkaso hat ja schon Glas dabei. Ist aber in Austria evtl. anders.
Ist hier genauso.... Und kostet keine hundert euro im Jahr....und wird auch im Schadensfall nicht hochgestuft....hatte 2019 bei 2 Wagen Hagelschaden.... insgesamt 15000 euro von Versicherung erhalten...
Hatte nie eine Kaskoversicherung. Hab die letzten dreißig Jahre sehr viel Geld gespart und auch Glück gehabt. Aber man kann halt nicht immer Glück haben.
Einmal ordentlich Hagelschaden und deine "Ersparnis" ist im Eimer. Also einen 5 jahre alten Wagen ohne Teilkasko zu fahren ist etwas "seltsam"...kostet nicht viel....und zahlt auch bei Diebstahl...nicht zu vergessen die Kosten für einrn Scheinwerfertausch....den zahlt auch die Teilkasko....
Die Dachantenne brauchst Du nicht für DAB . Die dafür sitzt woanders .Ich glaube die Drähte für die Heckscheibenheizung sind wohl gleichzeitig Antenne .
wie kommst du darauf?
Wenn ich meinen Antennenstab wegen der Waschstraße abnehme ist mit DAB Feierabend....
Habe heute festgestellt, dass wohl ein anderer Jeepfahrer meine Dachantenne gebrauchen konnte ohne mich vorher zu fragen.
Also muss eine neue her. Höre hauptsächlich DAB.
Könnt Ihr mir eine empfehlen, wo natürlich auch FM vernünftig läuft.
Was kostet eine originale und soll ich diese beim Jeep Händler kaufen oder woanders?
Besten Dank im voraus.
Ich gehe mal davon aus, dass der Antennenfuss noch vorhanden ist, oder hast du jetzt ein loch im Dach durch welches es hineinregnet? 
Im ersteren Fall wirst du gut daran tun, den Originalstab zu kaufen.
Google ist dein Freund....
Z.b. https://www.amazon.de/Original…hvtargid=pla-699971728310
Alles anzeigenGurten Nabend liebe Jeepgemeinde,
eigentlich melde ich mich ja recht selten da mein Trailhawk absolut keine Probleme macht, doch nun habe ich eins. Zwar nicht mit dem Jeep aber mit dem Händler.
Nun zum Problem. Am Dienstag hatte ich meine zweite Inspektion, die mit ca €465,- veranschlagt war. Mit meinem Hinweis auf das Easy Care Paket (5 jahre, 75000 km),
welches ich beim Kauf mit gebucht hatte aber nicht hinterlegt war, wollte der Werkstattmeister sich schlaumachen und bei Abholung des Renegade entsprechend handeln.
Das hat er dann auch, in dem er von der Rechnung €250,- abgezogen hat. Das habe ich erst einmal nicht bezahlt, da ich der Meinung bin, das das Easy Care Paket sämtliche
Inspektionskosten beinhalted und nicht einen zinslosen Kredit bedeuted den mir der Händler mit einer einjahres Rate über 5 Jahre zurück zahlt. Nun meine Frage an Euch.
Hat zufällig jemand noch einen Prospekt von 2018/2019, in dem genau steht was das Paket beinhalted? Eine anfrage bei Jeep habe ich schon gestarted, aber wer weis wie
lange ich da auf Antwort warten muß.
Gruß von Gloins Sohn
Im easy care paket sind sämtliche Kosten für die Inspektionen inkludiert, also sämtliche Arbeitslöhne und alle teile welche für die Wartung nach Wartungsplan (siehe deine Bedienungsanleitung) nötig sind, du musst gar nichts bezahlen, da dies der erstkäufer bereits erledigt hat. Was nicht inkludiert ist, sind Verschleißteile wir Bremsen oder Kupplung ....usw....also alles was nicht im Wartungsplan regelmäßig gemacht werden muss.
Ist mir zu aktuell, ich warte noch 3 Jahre
Du verstehst nicht den Unterschied zwischen Verschleißteilen und den Teilen die zu den Wartungsarbeiten benötigt werden...wie Filter und Öle.....
Bei deinen 600 pro Wartung sind sicher keine Verschleißteile wie Bremsscheiben, Bremsbeläge usw. dabei ( ja... auch dafür gab es mal Pakete)
Bei den 1499.- sind sämtliche Teile dabei welche für die 3 jährlichen WARTUNG benötigt werden dabei.... ausser VERSCHLEISSTEILEN WIE BREMSEN usw....
Ich glaube du hast das nicht verstanden, denn in dem paket welches Franklinflyer möchte sind selbstverständlich die Teile für die jeweilige Wartung inkludiert.....sollte er es doch noch irgendwie bekommen. Meine Beiträge bezogen sich auf deine Aussage, dass dein Service 600 kostet und damit "billiger" wäre...was ja nicht stimmt, 3mal 600 ist 1800.... und damit mehr als 1499.-
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat