Beiträge von Mac-OOO

Partner:
Feiertag?

Ich kenne das so, das die 17'' einfach mehr Gummie rund rum haben, und die 19'' einfach ne größere Felge, aber dafür weniger Gummie, aber wenn du beide neben einander stellst, sind die gleich groß... ?(
    Wir werden es sicher bald genauer erfahren :P

@b1ubb wie lange fährst du schon Auto, und wie oft musstest du in dieser Zeit einen Reifen wechseln? :P vllt hilft dir das ja bei deiner Entscheidung, das Ersatzrad raus zu nehmen :)

Ne, hab da nur das Dichtmittel drinne :)
    Ich hatte auch überlegt, unter der Box, einen kleinen Zugang zu machen, aber das wäre mir dann doch arg instabil :D
    Nun, jetzt kann man auch besser verstehen, warum die Box, bei mir mir nicht ganz so sauber gearbeitet ist, mir fällt immer wieder mal was ein, was man noch machen kann, und durch die Nacharbeit, sieht es dann nicht mehr ganz so dolle aus, als wenn mans gleich richtig macht ||

Leute, ich brauch mal euren Rat....
    Ich haben mich Interessehalber mal bei MyJeep registriert, und habe mich mal da nach dem Easy Care Paket umgesehen. Wenn ich soweit alles angegeben habe, sind mir alle Leistungen, Anschlußgarantie, Wartungspakete grau unterlegt, und kein Option anwählbar... :1f61e:
    Hab ich da etwas übersehen, falsch angegeben? Oder muss ich doch zu Jeep um da etwas abzuschließen?

So, hier nochmal ein kleines Update.Hier kann ich dann bei Bedarf, haltbare Lebensmittel, wie Reis Nudeloder Konserven, ect unterbringen, das ist dann sozusagen der Keller :P
    Ich muss auch dazu erwähnen, das ich auch den Boden samt Aufbau noch anheben kann, um im Notfall, auch ans Warndreieck und Verbandskasten zu kommen ;)

Glaube , das Navi und Schildererkennung nicht zusammen kommunizieren ?( .
    Ich denke, das sind 2 getrennte Systeme, um Datenchaos zu vermeiden ?! ... kein Plan... . Theoretisch ist es ja nur so, das sie die Ortsschilder dem System beibringen,bzw einspeichern müssen, denn eine Kamera erkennt ja auch nur das, was man ihr beigebracht hat.

@Dilldappe da hörr mal nicht auf dein Gefühl , die Schildererkennung funktioniert tatsächlich :)
    Die haben vor paar Wochen, bei uns 30er Schilder mit dem Zusatz Lärmschutz aufgestellt, und die wurde direkt und korrekt erkannt :023:
    Was er aber wie gesagt nicht erkennt, sind die Ortsausgangsschilder, und die Ortseingangsschilder..... das müssten die einfach mal einprogrammieren :(

Hier nochmal paar Kleinigkeiten die ich mir geholt habe, und die ganz brauchbar sind :)
    Ein erweiterbarer Zigarettenanzünder, so nenne ich das Teil mal ^^
    Ich gehe davon aus, das dieses Teil, tut was es soll. Da ich auch hin und wieder mal den CB Funk und auch mal ne Kühlbox dran hängen will, war mir dieser eine 12V vorne einfach zu wenig. Und Handy laden, geht net, weil der USB, mit Musik belegt ist (ja ich bin Old School :thumbup: ). Das Teil hat auch eine eigene 10A Sicherung.....
    https://www.amazon.de/Zigarett…580830103&s=ce-de&sr=1-11

Dann habe ich noch Taschen, die man an den Griff vorne Kletten kann, das finde ziemlich praktisch :)
    Das Teil ist eigl. für den Wrangler......
    Ich finde, die Grifftasche(n) passen ziemlich gut, auch in den Renegade :)
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Kann ich bestätigen, bei mir piepst nix, und bei nen Ford Galaxy, den ich als Leihwagen mal hatte, piepste auch nix.
    Kann aber sein, das man im Menu ein Warnton aktivieren kann, wenn man schneller ,als das erkannte Schild fährt.
    Ich finde dieses Feature nicht verkehrt, man kann wie Smokeybear schon sagt, im zweifel immer mal gucken :)

@Claudia Ph. Ich glaube es geht eher darum, was im TV Regal steht :D .
    Das seitliche Teil wäre auch mega praktisch, nur ist die Frage, wie man sowas umsetzen kann ?( , wobei seitlich Scharniere, und dann auch mit einem Magnet befestigt, das es nicht aufgeht :)

Heute Mittag, geht's nochmal ins Bauhaus, und werde mir noch T-Profile besorgen, dann wird morgen der Zugang zur unteren Ebene zugänglich.... Bilder folgen :P

Ich habe Kartuschen.
    Oben drauf steht der normale Gaskocher, bei dem man die Kartuschen wieder rausnehmen kann, der andere steht in der Box, und ist so einer, bei dem man die Kartuschen aufschraubt. Ich habe genug Platz, um auch Ersatz mit in die Box zu packen. Ich werde die Tage nochmal zum Ikea gehen und guck mal, was die da an Töpfe haben, die normalen gefallen mir nicht... Topflappen werde ich auch da irgendwie unterbringen, damit da nix hin und her rutscht. :)