Hallo Jungs,
ja aber die sind in den letzten zwei Monaten "ausgefallen", mal schauen ob er es selbst schafft, ansonsten fahre ich in die Werkstatt zum "Anstoßen".
Hallo Jungs,
ja aber die sind in den letzten zwei Monaten "ausgefallen", mal schauen ob er es selbst schafft, ansonsten fahre ich in die Werkstatt zum "Anstoßen".
@rubin..funktioniert die auch bei MY 2019?...wir sehen uns ja dann
Wunsch ist Wunsch
![]()
Übrigens Ergebnis Auslese : ( 35 Euro später)
Partikel Filter zu, sprich Freddy hat verstopfte Nase, es waren 6 die gleichen Fehlermeldungen drin, komisch das er das nie angezeigt hat, eben halt erst gestern beim 6. Mal ![]()
Werker meinte, auf die AB und mal ordentlich treten,...Jeep Service am Telefon meinte, auf die AB und Durchschnitt 80 km/h ca. 20 Min. fahren, sollte Freddy das dann nicht selber schaffen, muss er in die Werkstatt und wird mit dem Tester "angestoßen"... gezwungen, eine Regenerierung zu machen.
Mein Kompromiss heute morgen, auch der Stadtautobahn, zwischen 80 und 120 km
Dauer ca. 16 Min. gefahren, mal schauen ![]()
Danke @rubin, ich habe mir die Bewertungen mal angesehen, einige schreiben, das es bei den neueren Modellen nicht funktioniert?!?
Wie stelle ich fest, das es für mein MY 19 funktioniert?
Alle Apps nur auf Englisch?
es ist ja bald Weihnachten
ich wünsche mir mal von dir,... wenn wir uns mal treffen, einen Stecker und eine deutschsprachige App, die Fehler liest und löschen kann, und das ganze mit persönlicher Einweihung und Beispiel Analyse
denn nach der gestrigen Auslese für 35 Euro,...
lohnt sich das bestimmt!!
@rubin, hm, ich denke wir sehen uns im Mai in der Hellklamm
oder aber früher, wenn du mal an unserem Stammtisch teilnehmen willst. (am 16.12. auf dem Weihnachtsmarkt
Stammtisch)
So ich oute mich mal wieder, als Ahnungslose im Bereich Software
so habe ich es verstanden, so oder so ähnlich ![]()
Dieses Dings stecke ich in die Buchse, wo das Prüfgerät normalerweise angeschlossen wird, ich stelle mein Handy auf Bluetooth, und ich könnte mir am Handy den Fehler ansehen und eventuell auch den Fehlerspeicher leeren?.... Ulefone Armor X10 pro
Dafür benötige ich eine App oder eine Software auch meinem Handy, die ich installieren müsste, wo bekommt man dann so eine passende App?
Gelb, habe schon in der Werkstatt angerufen ( freie Werkstatt) die liest den Speicher erstmal auf die Schnelle aus....
Jeep Werkstatt "verweigert " den Rückruf............keine Antwort bisher.
Hüsteln, also wie war das noch,
heute morgen ist die Motor prüfen Lampe angesprungen,...
Ich werde immer leicht panisch, wenn bei Freddy was leuchtet, kann ich weiterfahren damit ( also Nachhause heute Abend), er läuft und brummt noch mal, wie immer.
Fehlerspeicher zeitnah auslesen lassen, denke ich, oder? Was mache ich zuerst?
Eine Frage : in den "Augenringen" ist da ein Heizelement verbaut?
Ich habe nur die "Angry Eyes" und die nützen im Bezug auf Schneeeinfall, überhaupt nichts,... ![]()
Wow, he looks very good!! Good business!Sieht sehr gut aus!!!
![]()
Herzlich Willkommen hier im
Forum ![]()
Stimmt, vom Lack her sieht er auf dem Bild wirklich sehr gut aus!!
Ich wollte nie ein schwarzes Auto
wegen Kratzern und Dreck, aber nun ist "Freddy" mit der Teil Folierung,...auf immer meins ![]()
Bist du so nett, und füllt in deinem Profil noch die "Fußzeile" aus, danke dir.
Hallo Martin,
... mit dem Problem bist du nicht alleine,...auf Rückfrage beim Freundlichen, bekommt man auch keine Antwort,...
Hallo Rainer,
natürlich in Maßen "
einbalsamieren,...bis jetzt klappts bei mir.
Zusätzlich auch das obere Gummi und wichtig das untere, da da immer Wasser, Salz, Eis vom Reifen hoch spritzt.
Mein Tipp, den Filz und Gummi mit Föhn trocknen und dann schön "einmassieren", ...
Drastisch, damit meine ich, die Gummis sind nicht nur raus oder eingerissen, das ist kaputt mit Loch
so sieht es auf dem Bild aus,... ![]()
@RNB
das sieht aber schon echt drastisch aus
!
Hauptsächlich frieren die schmalen Filzstreifen, oben auf den Türen ein, sie sind vor den eigentlichen Gummis.
Klar kann man auch die kompletten Dichtungsgummis mit Silikon oder mit Gummi Pflegestiften bearbeiten, deren Dosierung ist nicht immer optimal, gerade bei Minus Temp. ![]()
…ich habe noch Hirschtalg Balsam zur Pflege der Hundepfoten,
das könnte ich ja mal ausprobieren ![]()
wie lange ist die AHK schon verbaut?
Ich hatte ebenfalls Probleme, also 2. Optionen:
-13 polige Stecker (Westfalia), war falsch angeschlossen, ich glaube Dauerplus
- die zweite AHK von Jäger Nr.21500612 hat eine Prüffunktion (so wurde mir erklärt) bei Stecker Anschluss, leuchtet zum Test, die Rückfahrlampe auf, … die sollte aber wieder ausgehen...
, es wurde etwas daran gemacht, dann keine Probleme mehr.
---mehr Details oder Gewähr habe ich leider nicht.
..das kann man glaube ich nicht opjektiv bewerten,...
Hier gibt es einige Compass (e), die Probleme mit den Stabis haben,...
Die Frage die ich mir stelle, warum jedes Jahr die eine Seite, da müsste die Werkstatt doch eine Idee haben, warum das immer wieder passiert ![]()
ok...
Vielleicht hat jemand Lust, ich würde das gerne mal ausprobieren:
Preis für 2 Tage:
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat