Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hi Marcus,
bei dir sieht der Plan ja ganz gut aus

Hast du denn Öl Tausch bei einer Jeep Werkstatt gemacht?
Du meinst die Motorbatterie ist leer? Oder welche meinst du?
Radtour, hm meine Güte, Respekt ich hab nur noch ein Rad ohne E im Ferienhaus, alles andere mit E, na ja wir wohnen ja auch im Mittelgebirge

Südafrika? Welche Art von Urlaub machst du da? Resort oder Rundreise?
-
-
Hi Rainer,
das gleiche Thema ist gerade im Fiat Ducato Forum muss ich mal suchen, ob die da eine Lösung hatten, verlinke ich dann.
-
Hallo tiffytaffy,
Stelle dich bitte erstmal dich und dein Auto vor, das wäre wirklich nett.
--Benutzer stellen sich vor--
-
Ach menno Oli, dein Renegade war der beste Beweis das er auch viele km KANN!!
Machs gut, pff Normalo
steht dir nicht 
-
Hallo Olli, willkommen hier bei uns?
Kannst du bitte noch dein Fahrzeugs näher beschreiben?
bitte im Profil
Mein Cherokee:
-
Hallo,
es gibt eine neue Version von der Kamera, da ist die Hardware mit dabei.
Die Frontkamera in den Zigarettenanzünder ist klar laufender Motor, die Rückwertige Kamera als Innenüberwachung nutzen über Powerbank bei abgestellten Fahrzeug?!? ist wahrscheinlich zu einfach gedacht

-
https://www.ebay.de/itm/285561…cb7e415952aa56e7516fcf9cb
Hallo Markus, vielen Dank für die Infos!!

ok eine Powerbank habe ich ja auch zu Verfügung, die Stromversorgung wäre gesichert.
Also mit der von mir "gefundenen" Kamera ginge die Innenraumüberwachung also nicht?
Hättest du beispielsweise einen Link zu einer Kamera die Fahrten und den Innenraum überwacht, also nicht gleichzeitig
entweder das eine oder das andere halt?Preisniveau günstig bis mittel

-
Stimmt schon, eL caBone, aber ich überlege die Kamera in beiden Fahrzeugen zu verwenden, mit minimal Einsatz bei Montage und Funktionalität beim Fahrzeugwechsel.

Und irgendwie hatte ich gedacht
ich könnte so eine Kamera auch für die Innenraum Überwachung nutzen, wenn wir mal nicht im Camper sind,
aber ich bin mal wieder zu ahnungslos.Ich wünschte mir eine Kamera mit Akku, für Fahrtüberwachung und Innenraumüberwachung bei stehenden Fahrzeug,
gibt´s so was? -
Hallo,
was haltet Ihr hiervon? Hat einen Akku,...also keine Kabel während der Fahrt.
24 h Parkmodus wie darf ich mir das vorstellen? Fahrzeug ist abgestellt, und wenn sich jemand am Wagen zu schaffen macht, springt die Kamera an (Vorausgesetzt das Akku ist geladen
)?!? Geht das über Bewegung oder Erschütterung?AZDOME GS63H 4K 2160P Dash Cam GPS WiFi Kamera Auto DVR Recorder Nachtsicht | eBay
-
3D Drucker?!? vielleicht?
-
Dilldappe , welche Brücke denn diesmal
? -
Strom bekommt die durch die Innenraumbeleuchtung? Steckverbindung?
-
@Compass 1964 (OT) ich habe gerade einen Kostenvoranschlag Glühkerzen für 341, -- Euronen bekommen,.... duck und wech

-
Danke dir, habe gerade mal bei der Werkstatt nachgefragt, die Glühkerzen sind wartungsfrei
es kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung zum Vorschein.Er hat mir einen Kostenvoranschlag geschickt 341 Euro, ich hoffe das ist für alles vier
er meinte nämlich, er würde bei Fehlermeldung immer nur die eine Austauschen die angezeigt wird ?!? -
Hallo,
könnte dir das helfen?
android Auto ohne Kabel - Elektrik & Elektronik (Renegade) - New Jeep Forum
-
Viel Spaß, ich denke der Volvo wird dir Spaß machen

Bleib gerne hier und begleite uns weiter

-
Hallo Eddy,
super danke für die Info, das du das ein wenig mit deinem Fahrzeug revidieren kannst.
Meine Aussage spiegelt so ein wenig die Erfahrungen in Italien (Forum) wieder, die von einem DAUER Betrieb mit schweren Lasten abraten

Ich habe auch schon einmal einen Probe gefahren, ich fand das sehr stimmig für den Stadtverkehr, habe die Motorisierung aber nicht als Zugfahrzeug für meinem Pferde/Hundeanhänger gesehen.

-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Glühkerzen /Dieselfahrzeugen 6 D Temp
Ich habe gelesen, das bei den neuen Dieselfahrzeugen die Glühkerzen nicht nur zum Starten benutzt werden, SONDERN auch bei dem Regenerationsvorgang benötigt werden, um die entsprechende Hitze zum Ausbrennen zu generieren?!?Daraus ergeben sich diese Fragen:
Stimmt das?
Wie kann man den Zustand der Kerzen überprüfen? ( auch wenn der Startvorgang gut ist muss es nicht den Zustand der Kerzen darstellen)
Bei welchen km Stand oder Alter sollte man die Glühkerzen wechseln?Freue mich wie immer, auf kompakte Antworten von euch
vielen Dank