lächel
, cool ich wusste gar nicht das er sowas hat, bin gestern seinen Kumpel Gustav gefahren (Camper Ford Transit) der hat viermal Blink Blink
ich finde die Funktion prima, wo ich doch bis heute immer den Blinker wieder zurücksetzen musste ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Ach menno, Micha das tut mir echt leid!!
-
Bei der passiven werden auch schon Rußteilchen verbrannt, da die entsprechende Abgas Temperatur im Fahrbetrieb das zulässt
Be der aktiven wird "Aktiv" mehr Benzin eingespritzt und die Temp. im Verbrennungsraum erhöht, um Teilchen aktiv zu verbrennen.
-
Hier noch mal eine Info zu dem Elite Shop aus dem ital. Forum, also Shop ist noch vorhanden, aber der Kontakt ist nach wie vor schwierig.Kontaktadresse liegt mir vor.
-
da muss ich dir widersprechen. ich fahre oft mit Car Scanner und überwache die REG. erst erfolgt eine passive REG. , wenn der Filter "voll" ist laut Anzeige 100 % bei der App, beim Jeep Auslese ca. 85 Prozent, startet die aktive REG.
Da ist es unwichtige welche Geschwindigkeit oder Touren du fährst, die REG dauert ca. 10 min., Hauptsache du schaltest in dieser Zeit nicht den Motor ab.
.. während der REG. ist der Verbrauch überproportional und er nimmt nicht so direkt das Gaspedal an. Danach zeigt er zwischen 13 und 16 Prozent an und weiter gehts.
-
AH ok, und könnte man die nicht mit einem 3D Drucker machen?
Eine Vorlage hättest du ja.
-
Hi Markus,
ich muss nochmal fragen, geht es um Folierung? oder um Teile die "eingeklippst" werden?
Mein Autofolierer mach so was, das sollte es auch bei dir geben
https://www.wohnmobil-selbstau…arwrapping/bildergalerie/
Wenn es Teile sind, wie wäre es mit 3D Druck? Beispiel
(3) Pfiffige DIY-Ideen für ein angenehmeres Camperleben - Forum für Camper-Selbstausbauer
-
Hallo Andreas,
das Thema ist nicht neu, da die Stromversorgung der Arbeitsscheinwerfer nicht so einfach ist wie man denkt. Ich habe mich damals intensiv damit beschäftigt und letzten Endes Motorhauben Scheinwerfer mit direktem Anschluss an die Batterie montiert. Da ich kein Loch ins Dach bohren wollte gab es folgende Optionen:
Kabelverlegung von der Batterie außen an der Frontscheibe in den Dach Korb
Kabelverlegung von der Batterie in den Seitenschwellern und Radkästen hinten durch den Kofferraum durch die Hecktüre
Kabelverlegung ebenfalls durch die Hecktüre ( dünne Kabel aus dem Motoradsektor verwenden) die anderen Kabel zu dick, Aufreibung, mit einem Stromdieb in einem der Hinteren Radkästen (hinter Kunststoffverkleidung) Strom abnehmen
Oder aber doch die Wasserdichte Steckdose zum Beispiel von Fronntrunner
Wasserdichter Steckverbinder / Horizontal
-
Hi Micha,
der ADAC ist ja auch nicht mehr das was er mal war.....

Ein Idee hab ich noch, du hat Ihn doch Vollkasko versichert oder, da ist meist ein Rücktransport im Wert von ca. 500 Euro mit abgedeckt, frag einfach mal nach.
-
Moses. eine geile Reise, die Erinnerungen kann dir keiner nehmen!!!
Huch ich hatte mit einem Geländewagen gerechnet

-
Hi Krischan,
das freut mich sehr, allerdings hat deiner auch kein AD Blue, das ist wirklich besser

-
Ok, aber Mirko fragen, kostet ja nichts, dann hast du schon mal eine Idee, die du in der Werkstatt kundtun kannst, bevor die dir den Rennie komplett demontieren,...über Monate
ich weiß wovon ich spreche!! -
Hi Micha, frag mal Mac-000, Mirko oder suche mal hier im Forum, der hatte auch eine nasse "Seite" in seinem Bruder Tuck
-
Schau mal hier, dort haben wir das bestellt.
-
Hi Micha,
ich weiß nicht, ob du es schon wusstet, der Stammtisch Rhein-Berg ist NICHT "sortenrein"
und liebe Menschen wollen wir nicht missen, auch wenn es eine Fremdmarke ist
aber die Farbe ist ja super schön.Wir bleiben in Kontakt Whast up, wenn Ihr mögt!!
-
Ja wäre interessant aber 170 ,- Euro für Nichtmitglieder ?!? puh

-
Tja Olli das war dann wohl ich, und ich habe bei leibe nicht so viele Kurzstrecken, Lauwer? -
Hi Artur, du hast in der falschen Rubik gepostet, das hier ist die Mitglieder Vorstellung, deine Frage sollte eher unter Compass Technik gepostet werden

-
Ich fahre einen Jeep Cherokee KL 3,2 Liter V6, Baujahr 2014.
Die Fahrzeugangaben bitte HIER eintragen, danke dir
Über dein Profil
-
Road Trip der Hammer, also mit mehreren Fahrzeugen? Super!!!!
Passt da ein bisschen auf euch auf, nicht das ihr da verloren geht!!
Da ticken die Uhren und auch die Not mancher Menschen dort ist anders