DAS "1984" ?
Da fällt mir spontan "Der Mastercode" von Scott McBain ein. Ist ein ganz ähnliches Thema.
Apropos Ähnliches Thema : Ziemlich off-topic hier ![]()
DAS "1984" ?
Da fällt mir spontan "Der Mastercode" von Scott McBain ein. Ist ein ganz ähnliches Thema.
Apropos Ähnliches Thema : Ziemlich off-topic hier ![]()
Hier gibts auch allerlei Jeep-Devotionalien, zwar nicht teurer als anderswo aber man kann mit Kreditkarte bezahlen .
Im Gegensatz zu so manch anderem Jeep-Shop ( ... räusper ...)
![]()
Die Kartendaten wurden also nicht aktualisiert, wenn ich das richtig sehe ![]()
p.11 : Interessante Mucke, die da bei dir läuft ![]()
Grüße
B.
Ja. Doch. Sieht schick aus.
Ist auf jeden Fall eine Option solange schwarze Felgen für den TH so rar sind.
Laut Beschreibung sind sie 3 dB lauter als meine anderen Reifen. Bei den Windgeräuschen durch den Dachkorb wird es darauf wohl nicht ankommen. Aber wie gesagt, Langstreckentest steht noch aus. Der folgt dann Montag früh: 425km nach Nürnberg.
Hm. 3dB heißt dann : doppelt so laut !
Aber ist ja nicht ungewöhnlich bei groben Reifen.
Bin mal gespannt wie meine "off-road-Winterreifen" so klingen. Nächste Woche soll's so weit sein.
Grüße.![]()
Für die dicken aus Staht!
Sportlich, sportlich !
Aber Handarbeit hat halt ihren Preis.
Da kann man nur hoffen, dass sowas nicht nach der Garantiezeit nötig wird. ![]()
Für die einfachen aus Stahl ? Oder für die vergoldeten ?
Bei mir wurde diese Woche auch der R27 erledigt. Und als Ersatzwagen bekam ich auch eine 12 Jahre "alte Möhre".
Vielleicht steht bei dem recall irgendwas im Kleingedruckten , damit die Kundschaft ihr Fahrzeug trotzdem zu schätzen weiß ![]()
ich wünschte mir noch ein Öffnen mit einer "speziellen" Fußbewegung, wenn man beide Hände voll hat
Das gibts schon. Hab zwar schon vergessen bei welchem Hersteller, aber jedenfalls brauchte man da nur mit dem Fuß unter dem Heckstoßfänger fuchteln und schon ging die Klappe auf.
Wer's braucht ... ![]()
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
Na ja, zumindest stinkts beim Pentastar nicht aus diesem Grund ![]()
Meiner hat am Anfang mal etwas aus der Lüftung nach warmem Plastik gemüffelt.
Moin,
den Termin werde ich mal im Auge behalten. Ob das über Ostern was wird weiß ich heute noch nicht genau.
Wenn ich richtig gelesen habe braucht man ohne Kurs keine Voranmeldung ...
Zumindest könnte man Ende März noch die Winter-off-road-Reifen testen. ![]()
Grüße
Blackhawk
Ziemlich wenig Gummi auf der Felge, aber interessantes Profil. Wie es aussieht kann man damit gut Staub aufwirbeln ![]()
Das Cabrio ist der Kracher. ![]()
Eine Ausfahrt im offroad-Park würde mich grundsätzlich auch mal interessieren. Ich würde dabei das freie Training ohne instructor bevorzugen. Bin ein paar Mal durchs australische outback gefahren mit einem uralten Toyota Landcruiser. Das einzige was da elektisch ging war die Hupe. Selbst das Differenzial musste per Hand gesperrt werden ( von außen, versteht sich). Und das ganze noch mit dem Lenker auf der falschen Seite.
Da sind wir hier echt dekadent unterwegs
.
Also wenn jemand mal was geplant hat ....
Übrigens schränken manche Parks ihr Angebot offenbar kurzfristig ein. In der Lausitz (Sachsen) gabs mal einen in einem alten Tagebau. Dort haben sich die Naturfreunde solange beschwert bis das freie Fahren eingestellt wurde. ![]()
Grüße.
B.
![]()
Hi ho,
Neulich hatte ich mal wieder die "1000 Titel auf dem USB Stick" (
) durchgescrollt und einen alten Song wiederentdeckt.
Den habe ich im Cherokee zum ersten Mal gehört. Fand ich irgendwie passend (vom Titel her, weniger vom Text).
https://www.youtube.com/watch?v=fG7vAVVx8C8
Grüße
![]()
Also ich habe demnächst einen Termin für R27 ( Heckklappe-Dings). Mein Cherokee ist ein Euro-Modell ( also ein "Europa-Modell", kein ein Euro Modell
)
Hoffe doch, dass die Teile vor Ort sind.
Frag lieber noch mal nach.
Nun ja. Über das richtige Maß an Unvernunft in Zusammenhang mit einem SUV hatten wir hier ja schon mehrere erqickliche Diskussionen. ( Wieso muss ich gerade jetzt an Kaffee denken -- egal
).
Bei mir ist es jedenfalls so, dass mich das Radio-Gedudel mit der massiven Werbung immens stört. Deshalb bin ich ganz froh, dass der Jeep so unkompliziert externe Musik verarbeiten kann. Im alten Ami-Schlitten gabs einen CD-Wechsler. Das war mir schon lästig ständig neue CD zu brennen ( die Originale wollte ich nicht im Auto umherfahren). Und so kommt halt von Zeit zu Zeit ein Komplett-Backup der Sammlung auf den Stick damit man nicht inkrementell einzelne Titel abgleichen muss.
Die Idee mal dem Orchester im Motorraum zu lauschen ist natürlich auch nicht schlecht. Nur: den V6 hört man kaum :P.
Fazit: 1000 Titel auf dem Stick sind das Minimum ![]()
Übrigens: Die ersten Entertainment-Systeme im Auto hatten ein Röhrenradio und sogar mal einen kleinen Plattenspieler ( ! ).
Vinyl-Platten sind ja gerade wieder im Kommen.
Vielleicht sollten wir das mal weiter verfolgen. Bei einem Tässchen Espresso dem anheimelndem Knacksen der alten Schelllackscheiben lauschen -- so bei Tempo 200 -- wer wollte da noch selber singen.
![]()
Grüßle.
Blackhawk.
Hi n8flight,
Das ist ja echt ein dicker Hund, nach 16Tkm.
Aber wenigstens noch in der Garantiezeit. Bleibt zu hoffen, dass das neue Getriebe schon fehlerbereinigt ist.
Hat sich das eigentlich irgendwie angekündigt ? Geräusche, Schaltverhalten ?
Grüße
Blackhawk
Zitat von »Blackhawk«
128GB geht.
Thema hatten wir hier schon ausführlich.
B.
Kennst Du das aus eigener Erfahrung? Wäre prima!
Guckst du hier :
UConnect Info : SD Karten / USB sticks
Bilder aus mp3 werden auch angezeigt. Und auch Bilder , die als Datei im Verzeichnis liegen, aber nicht in allen Datei-Größen / Auflösungen.
Gruß
Blackhawk
.
128GB geht.
Thema hatten wir hier schon ausführlich.
B.
Nächste Woche habe ich Termin.
Vielleicht ist das Dingens ja beim TH anders als beim Ltd. Oder von der Ausstattung abhängig.
Grüße
B.
Naja, das soll aber nicht meine Sorge sein.
...könnte es aber trotzdem werden. Denn die höheren Fixkosten müssen leider auf die Produkt- und Servicepreise umgelegt werden.
Über den schönen showroom freut man sich nur einmal.
Grüße
Blackhawk.
Anfrage:
wo ist dieses Heckklappensteuerungsmodul untergebracht bzw. wie erkenn ich das Ding . . . . ??
Laut Beschreibung ist es
"a corrosion induced high resistance short circuit in the power liftgate control module electrical connector(s)."
also ein korrosionsinduzierter hochohmiger Kurzschluss
Zu gut deutsch kann wohl ein Stecker irgendwo am Heckklappensteuerungsmodeul vergammeln. Dieses befindet sich offenbar mit im body control module hinter dem Lenkrad.
Willst du das Ding selber tauschen ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat