Beiträge von Blackhawk

Partner:
Feiertag?

Dem Firecracker Red nach zu urteilen scheint dein Modelljahr ein neueres zu sein ;)
    Von daher sind die recalls W47, W48 wohl nicht mehr interessant. Vielleicht schon eher der U63 (Tempomat beschleunigt ungewollt).
    2018 und 2019 gabs bei meinem noch je ein Getriebeupdate. Das hat sich beim Schaltverhalten durchaus positv bemerkbar gemacht.
    Anfang diesen Jahres noch das DTCM.

Letztendlich sind die sw updates ja immer baujahrabhängig. Da kann für den einen was dabei sein, für andere nicht.

Also in einem Jeep Forum die Seite von Verschwörungstheoretikern zu verlinken ist schon ziemlich mutig :rotfl:

Wegen der Reifen würde ich mir trotzdem keine Sorgen machen.
    Der dB-Wert bei den Reifen bezeichnet den gemessenen absoluten Schallpegel, der beim Abrollen erzeugt wird. Die Schallpegel im Fahrzeugschein sind in dB(A) angegeben. Das sind bewertete Pegel, d.h. an die Hörkurve des menschlichen Gehörs angepasst.
    (Der Mensch nimmt ja einzelne Tonfrquenzen unterschiedlich laut wahr.) Daher sind beide Werte nicht direkt miteinander vergleichbar.
    :sleeping:

...

Mit Qi-Charger:

Es wird ein 15Watt QI Charger verbaut, den Strom zur Mittelkonsole müsst ihr euch selber legen.
    Dieser kann von dem USB-Port hinten an der Konsole aber leicht abgezapft werden und zwar so, dass dieser seine Funktion behält. (Adapterstecker)

Sieht ja echt professionell aus. :023:

Eines würde mich aber doch interessieren: Wie hast du es geschafft aus dem USB Port 15W zu beziehen? Das wären so ziemlich genau 3A.

. Entweder ich kaufe mir jetzt ne Höherlegung + AT Reifen, oder ich tausche direkt wieder gegen einen Wrangler Rubicon...

Ich empfehle letzteres ;)

Aber mal im Ernst: Ich frage mich ohnehin was aus dem 4xe wird wenn mal im Sand (s.o.) oder Schlamm der Strom ausgeht. Dann kann man wohl versuchen ohne 4WD iregndwie raus zu kommen ?(
    AT Reifen würden sicherlich einiges bringen, wobei der Cherokee auf normalen Ganzjahresreifen im Sand auch ganz passabel unterwegs war.

Nach langem hin und her und vor und zurück Überlegen und nach Verzögerung durch die Corona ist es nun doch wahr geworden:
    Ein Wrangler JK ist in den Fuhrpark eingezogen. Im Moment noch stock (bis auf die Anhängerkupplung).
    Die letzte Ausfahrt durch die schwäbisch-fränkischen Wälder hat auch gleich alle Vorurteile bestätigt.
    Ein lautstark rappelnder Treckerdiesel, starre Achsen, die den ganzen Kasten bei jedem Schlagloch wanken lassen, der Hurrikan ab Tempo 100.
    Einfach geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und da waren wir noch nicht mal im Gelände...
    Es ist einfach ein deutlich anderes, ein entschleunigteres Fahren als bisher.

Ok. Gut zu wissen.
    Danke für die Info.
    Ich dachte immer die eingetragenen Sitzplätze müssten auch vorhanden sein.
    Hab mal kurz das Internet gescannt: Zum Thema Rücksitze gibts ja die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen. Scheint ein weites Feld zu sein. ?(

Um Gottes Willen "Baindt" is ja fast "aAdW" :1f602: :1f602: :1f602:

Dachte eher so Großraum Stuttgart als Zusammenkunft :1f605:

Dieser Großraum entwickelt sich ja gerade zum Risikogebiet. Da kommt dann niemand aus den keimfreien Regionen rein. :whistling:

Wenn der Spuk mal vorüber ist wäre ich auch dabei.
    Muss ja nicht unbedingt an Südküste sein... :D

Nö. Dafür gab es bis jetzt keine Veranlassung. Die Bank müsste ja dann zur HU auch wieder rein.
    Womit willst du denn den gewonnenen Raum auffüllen ?