Hallo nochmal...

Partner:
Feiertag?
  • Nach langem hin und her und vor und zurück Überlegen und nach Verzögerung durch die Corona ist es nun doch wahr geworden:
    Ein Wrangler JK ist in den Fuhrpark eingezogen. Im Moment noch stock (bis auf die Anhängerkupplung).
    Die letzte Ausfahrt durch die schwäbisch-fränkischen Wälder hat auch gleich alle Vorurteile bestätigt.
    Ein lautstark rappelnder Treckerdiesel, starre Achsen, die den ganzen Kasten bei jedem Schlagloch wanken lassen, der Hurrikan ab Tempo 100.
    Einfach geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und da waren wir noch nicht mal im Gelände...
    Es ist einfach ein deutlich anderes, ein entschleunigteres Fahren als bisher.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• "Zunächst" zusätzlich. Aber ich ahne schon wie die Geschichte enden wird ;)
    Ich kann mich einfach nicht vom Trailhawk trennen :whistling:

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!