ich habe das Problem nicht mehr, keine Ahnung wie es war auf einmal verschwunden.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
Willkommen

-
Perfekt und genau das gleiche ist jetzt bei mir fällig.
-
Und da ich bei dem Händler direkt zwei Autos innerhalb von 3 Monaten gekauft habe wird er sich das bestimmt auch überlegen deswegen ein Fass auf zu machen wo er verliert.

-
dazu gibt's ja auch ein Urteil vom BGH. Da dürfte kein Stress aufkommen.
-
Also ich habe den Wagen wegen der Confid Beschränkungen bei mir zu einer guten Freien Werkstatt gebracht und die haben die Inspektion gemacht und dabei festgestellt, das der Wagen zwischen Getriebe und Antriebswelle Öl verliert, keine Massen aber es tropft.
Habe jetzt einen Termin beim Freundlichen für Januar bekommen. Mein Meister hat den Simmerring von Getriebe in Verdacht. Ich werde berichten.
-
Super, schön das es funktioniert.
-
und bereits Erfahrungen im Schnee damit gemacht?
-
Genau so ist das bei mir leider auch. Von FCA kommt auch keine Unterstützung dazu.
-
ich persönlich habe definitiv keine Probleme mit dem Getriebe, bis jetzt..
-
beim Apfel hat das noch nie Funktioniert, deshalb nehme ich aber trotzdem kein Alternatives Handy mit.
-
das Navi sieht fast aus wie aus einem Tesla. Dankeschön für den Link.
-
manchmal reicht es bereits nur den Fehlerspeicher zu löschen, und gut ist. So war das bei mir.
-
interesant ist der Ansatz.
-
interesant muss ich aber noch mit der Chefin klären.
-
Also ich habe definitiv nicht super genau geschaut und das da ein Unterschied zwischen linkem und rechten Radlauf hinten ist erst nach ein paar Monaten gesehen. Ich kann damit leben. Nicht tragisch nur beim neuen von meiner Frau habe ich dann ganz genau geschaut und nix gefunden.
-
und wie ist der Verbrauch?
-
zerkratzt ist natürlich blöd. Und was sagt der Händler?
-
ist wirklich ein Einstig in die Jeepwist aber oohne Diesel auch der erste und letzte.
-
viel Spaß mit dem neuen und uns.