wer wird denn die Flinte so schnell ins Korn werfen?
Beiträge von Sportgoofy
Partner:
-
-
Oh , nun kann der "rüstige" Rentner auch noch Französisch, ich bin paff

ich denke, der kann mehr als du denkst.
-
ja leider verabschiedet sich so etwas locker mal genau an einer Stelle wo man das absolut nicht braucht. Und wenn man Pech hat hängt was zwischen dem Teil und dem Reifen. Würde ich auch sofort demontieren.
-
Ich wünsche dir mit dem neuen genau soviel Spaß wie mit deiner ersten Liebe.
Ich bin froh das ich noch einen Diesel habe.
Ich bin gespannt auf die Berichte von dir
-
Katastrophe diese blöde Autokorrektur.
-
Also mein vierläufer ist beim ersten Schuss,auch der erste zu Hause. Deswegen bleibt der auch direkt dort und ich genieße die Fahrt zur Ja G alleine. Obwohl ich ja auch nicht auf jeder Jagd was erleben muss. Allei e die Natur erleben an Stellen in Wald und Flur wo die meisten garnicht bin kommen können ist ein schönes Erlebnis.
-
habe den Bericht aus Dezember erst gestern Abend gelesen und das mit den Scheinwerfern hatte ich früher öfters beim BMW auch. Da e passiert auch gerne mal bei Frost und Nebel, da kann man auch nur ab und an anhalten und das von Hand frei machen. Aber es hat definitiv nichts mit Wärme vom Scheinwerfer zu tun. Es liegt an der Position selbiger.
Und ab einem gewissen Lebensalter schaut man sich die hübschen Frauen auch wieder gerne mal an, aber das haben wollen steht dabei nicht mehr im Vordergrund.
-
so das Navi funktioniert wie gedacht auf einmal wieder. Mal sehen was dann demnächst wieder nicht funktioniert. Bin aber auch im großen und ganzen recht zufrieden mit dem Wagen, bringt mich überall komfortabel hin, auch zu meinem Hobby in Wald und Flur. Deshalb habe ich mir den gekauft
-
Nein bei mir wird nix angekündigt, ist dann ganz plötzlich so, leider.
-
ich habe das nicht, aber denke mal das es bei passender Gelegenheit von selbst verschiedenen würde, das ist jedenfalls beim Landcruiser bei einem Freund von mir passiert.
-
das mit dem Schlüssel habe ich zwei bis drei mal im Jahr, aber es liegt an der Batterie von Schlüssel.
-
Dankeschön für die Information.
-
Also meine Werkstatt war und ist bis heute nicht in der Lage das Update auf zu spielen. Leider. Aber ich hoffe das die Es auch bald bin bekommen.
-
Also ich sehe das jetzt auch alles nicht so tragisch, da hatte ich mit der alten A-Classe erheblich mehr Probleme gehabt.
zur Zeit will mich das Navi zwar ständig von der Autobahn runter der lo zen, aber das wird bestimmt auch bald wieder wie von Geisterhand verschwinden und durch einen anderen Fehler ersätzt, es bleibt spannend.
trotz der kleinen und großen Macken bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Wagen. -
genau so ist das bei mir auch, und der alte von Fisher hat leider den Geist aufgegeben, aber ich hole mir jetzt was neues.
-
Also Toterwinkel funktioniert super und Spurhalteassi habe ich immer noch definitiv ständig aus, grade wegen der Baustellen. Ich habe tatsächlich noch keine Baustell e gehabt wo er mir einen Vorteil gebracht hat befahren, ist mir persönlich zu unsicher.
-
aus in, mehr geht leider nicht, mir reicht das völlig. Und Aussetzer habe ich nur bei groben unebenheiten.
-
leider nicht, da muss man zum Freundlichen,da geht's.
-
wie geschrieben, im unconekt neu das Häkchen setzen und dann sollte es wieder automatisch laufen.
-
hatte ich auch mal weil ich die über den Schalter angeklagt hatte, mir ins Menue und da neu aktiviert, danach ist das nie mehr vorgekommen.