ich bin gespannt auf den ersten Wechsel der Batterie und die Erfahrungen im Winter.
Beiträge von Sportgoofy
-
-
und bei mir war es bereits weiß.
-
hast du bereits Erfahrungen gemacht mit Frost ? In Euskirchen ist es meistens etwas kühler als bei mir.
-
Weiß eine/einer wie man den Automatikgetriebeölstand misst?
Bei einem Renni 1.4 4x4 170Ps?geht nur in der Werkstatt,nicht so einfach wie früher bei MB.
-
Dankeschön für die Information, bin begeistert, besonders im Hinblick auf die 8 Jahre alte Batterie. Und was kostet eine neue?
-
-
-
lademöglichkeit habe ich auch, aber nicht vor bei einem Auto was noch Garantie hat.
-
super, ich freue mich schon auf weitere Informationen darüber. Bin aber auch glücklich mit meinem.
-
okay auf langen Reisen auf der Autobahn bei Nacht mache ich den an bis zur nächsten Baustelle.
Und da Start Stop bei mir seit langem nicht mehr funktioniert brauche ich da auch nichts auszuschalten. -
für mich haben alle Pipser einen guten Grund und helfen mir persönlich sehr, da ich auf dem rechten Auge blind bin.
Nur der spurassistent ist leider nicht von Vorteil, bringt mich total aus dem Konzept bei Baustellen besonders. Deshalb habe ich den immer aus. -
Also mein Händler meinte es gäbe zur Zeit keine Neue Version.
-
auch wenn ich es nicht kenne, was ist eine AGM Batterie?
-
klar kenne ich auch den off Schalter, aber ich lasse es mal on, habe mich bereits daran gewöhnt und würde dann bestimmt was vermissen.
-
Da habe ich mich bereits dran gewöhnt, aber ab und an ist es mir dann doch schleierhaft was die beim Abbiegen erkannt haben . Kein Problem kann gut damit leben, besser so als wenn sie nichts registrieren.
-
sehr interessant und schön rüber gebracht, leider fehlte mir dieses Jahr bis jetzt die Zeit was mit Frau , Hund und Jeep zu Unternehmen. Nur ab und an ein Waldweg ins Revier.
-
Also ich habe früher im Winter immer den Vektor gefahren auf einem Golf1 und der hatte mich überall bin gebracht auch in die Alpen zum Ski fahren. Natürlich kein Vergleich zu den heutigen Reifen. Es bleibt weiterhin Spannend wie der Serien GJ Gen 1 läuft.
-
wilkommen und hoffentlich eine kurze Wartezeit. Ich bin gespannt auf die Berichte von Dir.
-
ist mir am Anfang auch ab und an passiert, und die Ursache dafür war das meine Frau oder ich den Spiegel versstellt haben und exitus.
-
Also ich denke das auch meine Batterie bald aufgeben wird, zum Glück habe ich noch Garantie und bereits Kontakt zum Freundlich am aufgebaut, im Winter muss eine neue vorhanden sein sonst stehe ich alleine da im Wald so der ADAC nicht hin kommt und komme nicht mehr nach Hause. Und Start Stop geht auch nur ab und an ab 14 Volt plus.