@jebb Gute Besserung, war am 16. nicht noch etwas?
ja, aber das wäre wohl kein Grund zur Absage gewesen...
@jebb Gute Besserung, war am 16. nicht noch etwas?
ja, aber das wäre wohl kein Grund zur Absage gewesen...
sehr schöner Bericht. 
hi Claudia,
Bei uns wird es leider nichts ![]()
Habe seit 3 Tagen einen 'Klump-Fuss' wegen einer Absplitterung am Fersenbein.
Ist zwar nur der linke, aber jetzt ist erst mal stillhalten angesagt.
Viel Spass am 16.
Grüsse, Jürgen
Glückwunsch, wenn er jetzt einwandfrei funktioniert.
Heute rief die Werkstatt an, der Wagen sei repariert und abholbereit.
Was haben die Experten denn so gesagt, an was es gelegen hat?
Grüße, Jürgen
Herzlichen Glückwunsch. Und viele stressfreie km mit dem neuen ![]()
Bitte kurze Auflärung. IBS?
![]()
Inteligenter-Batterie-Sensor oder so ähnlich. Das Ding, was rechts am Minuspol der Batterie angeschraubt ist. Der misst den Stom, der raus und rein fließt und 'errechnet' den Ladezustand.
In den 17'er Modellen sollter er länger halten, als in den 14'ern. Da sah er noch anders aus und wurde wohl schnell mal mechanisch beschädigt. Ohne Not haben die die Bauform bestimmt nicht geändert...
nur so eine Idee: mitterweile ist die angesaugte Aussenluft ja wieder kälter = schwerer = dichter. Ob das beim Motor eine Rolle spielt?
Messen die Dinger die Luftmenge oder auch den Sauerstoffgehalt?
Grüsse, Jürgen
Was mir aber garnicht passt ist das Holz im Lenkrad. Schwarzen Holz wäre schon geiler
Der Holzeinsatz im Lenkrad hat auch Nachteile. Im Sommer viele zu heiß, wenn die Sonne beim Parken drauf geschienen hat und im Winter viele zu kalt, wenn er lange in der Kälte gestanden hat. Aber gut sieht es aus ...
Grüße, Jürgen
Glückwunsch und gute Fahrt
....
Darum mein Tipp nach fünf Jahren „New-Jeep-Erfahrung“: Vergiss es ganz einfach!
Fragen kostet nix. Und je nach Händler geht da doch was. Bei meinem in 2015 gekauften 14'er TZ habe ich mich mit dem Freundlichen einigen können, das nächste verfügbare Update für 0,- zu bekommen. Ein paar Monate später gab es dann auch eins.
Beim 17'er habe ich beschlossen, mich über so Dinge nicht mehr aufzuregen...
Auf seiner Karte im 'Niemansland' zu fahren, gibt immerhin virtuelles Jeep-Feeling 
Ladegerät ist eine gute Idee. 14 V Dauerladen während der Fahrt war bei meinem 14'er Kl das Zeichen, das die Batterie wieder mal defekt war. (3 Stück in 2,75 Jahren) Wenn es nach dem Laden wieder für ein paar Tage geht, ist es relativ eindeutig. War jedenfalls bei meinem so.
unter Android:
kurzer Touch auf den Onedrive link öffnet den Anmeldebildschirm. = murks
Langer Touch auf den Onedrive link und Auswahl in 'neuem tab öffnen', funktioniert und das Dokument wird mit Menue angezeigt.
Alles wird gut ![]()
nach fast 2 Wochen Italien jetzt auch mal meine Bestätigung. Einträge im Kalender sind richtig. Freu mich drauf. 
herzlichen Glückwunsch auch aus MG
Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Grüße, Jürgen
Passend dazu sehe ich rechts und unten wieder Land Rover Werbung. ...
die 'Fusszeiten' mit unserem Team in und um Paderborn waren doch nett. Da ich allein fahre, wäre ich für A. Aber Mehrheitlich B ist natürlich auch Ok.
Grüße, Jürgen
Unterbrechungen für ca. 100 bis 200 m im Stadtverkehr (MG) kenne ich auch. Immer die gleichen Stellen. Ob zwischen Häusern oder auf freiem Feld ist dabei egal. Ich habe als Verursacher nahe stehende Mobilfunkmasten oder ähnliches in Verdacht.
Bei mir funktioniert die Umschaltung auf FM mit 2 Sekunden Sprüngen und leider auch Lautstärkeunterschieden.
Für mich ist die Qualiität von DAB so viel besser, das ich es dauernd benutze.
Im Verhalten gab es zwischen 2014 Limited und 2017 Overland keinen Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch Robert.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat