Mein Compass gibt direkt Gas und das ohne Pedalbox.
Beiträge von Stoney
Partner:
-
-
Sollte die App nicht komplett abgeschafft und direkt in Android integriert werden?
-
Dann warte ich ch mal die nächsten Tage ab. Ich bin eh am Montag kurz in der Werkstatt.
-
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren, da hat mein uConnect völlig angefangen zu spinnen. Es stellt sich selbstständig zwischen Radio und Media um, wechselt die Radiosender. Die Button tanzen hin und her und sortieren sich anders und werden sogar doppelt angezeigt. Liegt das an den Temperaturen (40° Außentemperatur wird angezeigt) oder ist es plötzlich hinüber?
-
Bei mir ist das Schreiben jetzt auch rein geflattert.
-
Dann hoffe ich mal, dass der Beulendoktor es wie bei mwicki wieder hinbekommt.
-
Oh je, der nächste Compass mit Hagelschaden, aber wenn es bei dir wirklich nur die Scheibe ist, geht's es ja noch.
-
Ich hab das ein paar Mal ausprobiert, finde das aber schon ein wenig gruslig...…….. irgendwie...…. als Anmerkung, wenn der Compass selber einparkt, fragt er auch hinterher, ob er Ausparken soll...…...

Echt? Hat meiner bisher noch nicht gemacht.
-
400 € inkl. Material für 12 Stunden Arbeit. Fand ich mehr als in Ordnung.
-
Das ist Folie.
-
Du musst dann vorne das halbe Auto auseinander bauen, wenn du die komplett ersetzen willst.
-
Die kurze Antenne habe ich auch damals direkt geholt. Die Schutzleisten gefallen mir gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache und die Hauptsache ist, dass es dich beruhigt. Was ich mir noch unbedingt zulegen werde, ist eine Kofferraumwanne aus Gummi.
-
Ich trete dann manuell aufs Gas und drücke dann auf den Resumeknopf. So geht's dann mit der Beschleunigung, auch wenn es natürlich nicht im Sinn des Systems ist.
-
Willkommen im Club. Beats habe ich auch direkt auf - 5 gestellt.

-
Danke für die Info. Wenn die nur aufgelegt wird, werde ich wahrscheinlich zur günstigen Alternative greifen.
-
-
-
Wenn man nicht weiß, dass man in Deutschland und auch hier im Forum, seine Meinung frei äußern kann, sollte man sich vielleicht zurück halten, oder?
-
Ja, das ist normal. Das hat mich auch am Anfang gewundert. Ich kannte das bisher nur andersherum, also das es nicht dauernd leuchtet.
-