Ist ja auch ungefähr der gleiche Preisrahmen.
![]()
Beiträge von Stoney
Partner:
-
-
Der Kühlergrill nicht, das sind die Inlays, der Rest schon. Ich hatte die Inlays schon vor dem Folieren und wollte erstmal schauen, ob das dann vom Farbton zusammen passt.
-
-
Ich drücke die Daumen.

-
Natuerlich! In jeder Kurve. Nennt sich Kurvenlicht - und bei Nebel :D:D

Ach ja, stimmt. Das fällt mir selbst nicht so auf, deshalb können die bleiben wie sie sind.

-
Die hat man doch eh fast nie eingeschaltet oder?
-
@cueve Ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen:
-
So sieht es übrigens an meinem Compass aus:
-
So, ich habe mal ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen:
-
So, hier mal das "neue" TFL bei an meinem Compass.
-
Ich denke schon. Warm fönen, damit der Kleber weich wird, Inlays vorsichtig abziehen und danach ggf. die Klebereste entfernen.
-
-
-
Achja stimmt, im Gegensatz zum Compass, sind die Waben ja auch leider verchromt. Dann hilft wohl nur lackieren?
-
-
Entweder Inlays günstig in China kaufen oder das ganze folieren lassen.
-
Also ich bin der dem Original-Navi äußerst zufrieden!
Ich finde das U-Connect 8.4 ist im Moment das beste was es gibt auf dem Markt (betr. Navisysteme der Fahrzeughersteller).
Sehe ich genauso. Ein Bekannter von mir (fährt privat BMW und geschäftlich Audi) war letztes Wochenende total überrascht, wie schnell und präzise das Navi ist. Das kannte er bisher so nicht. -
Sorry. Ich muss erst noch den Wagen waschen und bin dieses Wochenende leider nicht dazu gekommen. Spätestens Ende der Woche lade ich ein paar Bilder hoch.

-
Ich habe die Glühbirnen auch vorhin eingebaut. Eine Seite wollte nicht so wirklich raus, die andere Seite war total easy. Also es ist wesentlich heller als vorher, wenn auch nicht 100%tig weiß. So kann ich aber damit leben. Mir kommt es aber so vor, als ob die linke Birne heller brennt als die rechte. Kann aber auch täuschen, weil ich mich vorhin nicht frontal vors Auto stellen konnte (da parkt gerade ein anderes Auto davor).
-
Das hört sich doch gut an.