Hat jemand zufällig die original Kofferraumwanne aus Gummi.
https://www.italo-welt.de/Jeep…s=productcategory-nosto-2
Ersetzt diese die Filzmatte oder wird die nur darauf gelegt?
Hat jemand zufällig die original Kofferraumwanne aus Gummi.
https://www.italo-welt.de/Jeep…s=productcategory-nosto-2
Ersetzt diese die Filzmatte oder wird die nur darauf gelegt?
Dazu kommt noch, dass nicht jeder Compassfahrer diese Probleme hat. Die Streuung ist sehr breit.
Willkommen im Club. ![]()
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Dualsimhandy, da konnte man das im Handy einstellen, welche Sim Priorität hat. Vielleicht geht das bei deinem auch.
Ich habe das beim Compass auch erst nach nem Monat festgestellt, dass man die Sensoren ausschalten muss. Manchmal muss man einfach nicht verstehen, was die sich beim Programmieren so denken.
Alles anzeigenJa hättest du gerne meine wie zb, dass die Parksensoren offline sind aber Dir das nicht anzeigen wird?! Sondern du denkst die sind weiterhin aktiv
Oder in der tachoanzeige die Navi Pfeile einfrieren oder beim abstellen des Motors alle 10 Sekunden Geräusche durch die Lautsprecher rauscht
Das UConnect deine Einstellung des Display Helligkeit nicht auf 3 speichert sonders es lieber selbst entscheidet obwohl Manuel eingestellt ( was bei Dunkelheit blendet)
Ect. Pp
Na siehst du, jetzt erklärst du es selbst. Das sind richtige Probleme, da ist doch dein Problem mit dem eco ne Kleinigkeit gegen. Deshalb meinte ich ja, dass Jeep sich um wichtigere Dinge, sprich solche Dinge kümmern sollte.
Genau so habe ich die beiden Systeme auch bei mir eingestellt. ![]()
Deine Probleme hätte ich gerne.
![]()
Aber wirklich benötigt man das doch nicht. Da gibt es andere Sachen, an denen die arbeiten sollten. Ist nur meine persönliche Meinung.
@jomaot Das beruhigt mich, dass es dann anscheinend "normal" ist, beim aktuellen Stand der Technik. Es ist nice to have, aber 100%tig verlassen sollte man sich nicht darauf. Komisch nur, dass es bei mir erst nach ca. 3.000 km anfängt zu zicken.
Auf den Euro kommt es ja dann auch nicht an. ![]()
Ich fahre mit 60 km/h eingestellt voll auf das stehende Auto zu und es bremst nicht ab, vorher ging es ja auch. Das Gaspedal betätige ich selbst ja gar nicht in diesem Moment. Ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst.
Vor allem, weil die meisten hier von uns, das Problem mit dem "Verschwinden" des Paketes hatten und dadurch einen Sonderpreis bekommen haben. ![]()
Abgesehen davon hatte ich die letzten 2 Wochen noch ein anderes Problem. Ich setze das [definition=9,0]ACC[/definition] meistens auf dem Weg zur Arbeit auf der Landstraße ein. Die ersten ca. 3.000 km waren noch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber schon hin- und wieder bemerkt, dass wenn ich auf ein stehendes Fahrzeug auffahre (z.B. an der Ampel), das [definition=9,0]ACC[/definition] es nicht erkennt und auch nicht abbremst. Komischerweise ist das nicht immer der Fall, sondern nur hin und wieder. Kennt das auch jemand so? Wenn mir ein Fahrzeug normal vor die Linse fährt, also z.B. vor mir auf die Hauptstraße abbiegt, bremst er normal (manchmal auch abrupt wie oben beschrieben) ab.
Wesentlich besser als vorher.
Die Birnen
Wir haben ja schon vermutet, dass es nicht unerheblich sein wird, ist schon ne stolze Summe. Schade, dass es nicht zum Totalschaden sprich Neuwagen gereicht hat.
Nein, für die LED nicht.
Ich meine, ich hätte das sogar im Wartungsplan gelesen, also zumindest beim Allradantrieb. Ich wüsste aber auch nicht, dass das wirklich jemand macht.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat