Oder es gibt eine gewisse Streuung bei der Produktion der Lampen? Ich werde sie dann doch morgen mal einbauen und es begutachten. Auf dem Bild von Bobby sahen die allerdings auch wesentlich weißer aus als auf dem Bild von EGOiST.
Beiträge von Stoney
Partner:
-
-
Bei Ali für gut 20 €. Die haben Klebestreifen innen und werden dann einfach auf die alten geklebt.
-
Die Zierleiste, die einmal ums Auto geht. Die Aussenspiegel unten. Unterhalb der Nebelscheinwerfer. Vorne unten an der Stoßstange. Die beiden Leisten oben auf dem Dach. Den Kühlergrill nicht, dafür hatte ich mir diese schwarzen Inlays aus China bestellt. Mein Folierer hat 12 Stunden benötigt (Auto war nass und es ist sehr fummelig mit den Dichtungen) und ich habe 400 € bezahlt.
-
Was? So gelb sind die? Ist ja schlimmer als das reguläre Tagfahrlicht. Ich warte mal darauf was Sven schreibt, ich bin gespannt, ob die bei ihm genauso gelb sind.
-
@Sven2015
Wie sind die Glühbirnen denn bei dir? So weiß wie bei Graf_Bobby oder eher gelb wie bei EGOiST? -
Wieso lackieren? Ich habe meine Chromteile letzten Samstag folieren lassen. Sieht super aus und ist wahrscheinlich wesentlich günstiger.
Ich vermute mal, dass du sie auch nicht so leicht abbekommst. -
Also sind das nicht die, die du hast? Dann baue ich die gar nicht erst ein.
-
Jetzt hast du es ausgesprochen.

-
Genau das ist mir auch direkt dabei eingefallen.

-
Meine Glühbirnen sind heute angekommen. Ich werde sie dann wahrscheinlich am Samstag einbauen und berichten.
-
Mein Paket wurde auch versendet. Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Pakete dieses Mal auch ankommen.

-
Ich habe soeben die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass die Glühbirnen wieder verfügbar sind. Ich sollte ihm jetzt den abgemachten Preisvorschlag senden.
-
So, seit Samstag sind alle Chromteile foliert. Es hat nur knapp 12 Stunden gedauert.
Bilder folgen im Laufe der Woche. -
Dann lassen wir uns mal überraschen.
-
Du kannst ja nichts dafür. Vielleicht kommen wir ja doch noch zu den Dingern.
-
Immer noch nichts neues. Vielleicht hat @Harry doch Recht.
-
Oder hattest du eine Niesattacke?

-
Vorhin nachgeschaut, bei mir ist auch nichts klebrig.
-
Ich sehe gerade, dass die aus Dortmund kommen. Da hättest du dir die Box ja direkt mitnehmen können, als du die Räder bei mir abgeholt hast.
Übrigens, mit dem Gutschein NEUKUNDE, gibt es nochmal 5 % Rabatt. -
Und? Bist du zufrieden bisher?