Falls ihr wirklich noch Bock habt, auf meine Fragen zu antworten:
da hätte ich noch was:
1.) Im Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho hat gestern kurz die Meldung "Reifendruckkontrollsystem kontrollieren" - sinngemäß - aufgeleuchtet. Die Reifendrücke waren aber alle in Ordnung und die Meldung war gleich wieder weg. Fahrzeug ist 3 Wochen alt, Außentemperatur war 8 Grad minus. War es ihm zu kalt, dass er mir eine solche Irrmeldung schickt ? 
2.) außerdem wurde mir im uconnect einmal angezeigt, dass irgendeine Batterie schwach wäre und Notrufe eventuell nicht funktionieren würden. Den genauen Text habe ich nicht in Erinnerung (Autobatterie war sicherlich völlig ok - zuvor ca. 50 km Autobahnfahrt und beim Start nach einer Pause auf der Autobahnstation wurde das angezeigt)
3.) im uconnect des Ghibli (dort: maserati touch control - ist aber ganz gleich wie bei Jeep) sind letztlich beim Neustart (ca. 1 Woche Stehzeit) ALLE Radiosender weg gewesen. Alle Stationstasten waren leer - ich habe die Sender neu eingestellt (Autobatterie völlig ok).
gibt es für solche Dinge rationale Erklärungen oder kommt das einfach ab und an mal vor ?
Wolfgang