Heisst ja nicht umsonst Speedlimiter / Geschwindigkeitsbegrenzer.
Das Handbuch hilft da weiter, bei den vielen Knöpfen im Auto. Sofern es nicht auf italienisch ist ![]()
Heisst ja nicht umsonst Speedlimiter / Geschwindigkeitsbegrenzer.
Das Handbuch hilft da weiter, bei den vielen Knöpfen im Auto. Sofern es nicht auf italienisch ist ![]()
Die Ledersitze sind für mich zu hart; werde versuchen den Trailhawk gegen einen Limited mit Stoffsitzen einzutauschen...die 30PS werde ich vermissen; immer noch besser wie dauerhafte Rückenschmerzen...
Andy
Ich mache das auch immer so. Sobald die Windschutzscheibe dreckig ist, kaufe ich mir einfach ein neues Auto
![]()
Versuch doch an die Sitze des Limited ran zu kommen. Da muss man nicht das ganze Auto für tauschen.
Sind die Motoren eigentlich gasfest?
Bin bei Benziner bis jetzt immer gut auf Autogas gefahren...vlt wäre das eine Alternative für den Verbrauch.
Ansonsten Fluid Film in Alles was nach Öffnung aussieht reinwichsen...
Vielleicht sind die Dinger einfach nur im Teilegutachten anders... Einmal im Limited und einmal im TH abgenommen?
Ein Anruf sollte da wohl Klarheit bringen.
Ist eben nicht jeder hier der Oberchecker wie Du... Und anschließende Spurvermessung gehört auch noch zum easy beasy...
Nu komm mir nicht mit solchen Aussagen.
Es gibt Dinge, die ändern sich auch bei neuen Autos nicht. In jedem Teilegutachten steht doch drin was zu tun ist... Auch das Spur und Sturz nachweislich auf Korrektheit zu prüfen sind.
Hat doch nichts mit Oberchecker zu tun. Es wird immer zuviel drumherum geredet, statt auf den Punkt zu kommen. Das verwirrt den Nichtwissenden und macht unsicher.
Wo habt ihr denn eigentlich das Verständnisproblem bei den Eintragungen?
Es ist doch seit Jahrzehnten so, dass bei technischer Veränderung eingetragen werden muss, sofern keine ABE vorhanden.
Originale Federn raus, Zubehörfedern rein = Ab zur Achsvermessung, dann zum TÜV mit dem Teilegutachten der neuen Federn. Easy Beasy.
Liest sich hier manchmal so, als würde der Ein oder Andere dahingehend im Neuland tappen.
Kein Teilegutachten? Dann Einzelabnahme...Und erst da wird es doch spannend, ob der Prüfer gut geschlafen hat.
ja, funktioniert.
Danke dir.
Kann man eigentlich schonmal auf einen anderen Renni verwendete Rdks auf seinen eigenen schrauben? Lernen die Dinger sich dann neu an?
Wie kommt man denn in den Service Modus?
Hab jetzt nur die Kombis für den Dealer und den Engineer Mode im Kopf.
Radio+Media+Browse = Dealer
Radio+Apps+Browse = Engineer
Oder geht das nur beim 8.4"?
Ich habe seit heute, oder sagen wir mal heute bemerkt, dass ein Hochtöner der hinteren rechten Türe am summen ist.
MY17 Trailhawk mit Beats Audio und UC6.5
Das tritt auf wenn,
- ich das Auto aufschließe
- ich das Bremspedal drücke (ab Zündung an, egal ob der Motor läuft oder nicht)
Beim aufschließen bleibt das Summen ca 20-30sek.
Beim Bremspedaltritt bleibt das Summen, solange ich trete.
Was ist das nur wieder für ein Unsinn...Schonmal Jemand die Erfahrung gemacht?
Und was hat die Türentriegelung mit dem Hochtöner zu tun?!
Das war ja mehr eine Nachfrage statt Aussage ![]()
Es gibt ja die sogenannten Serienfehler, welche dann erst bei Modellpflege behoben werden.
Hätte ja in diesem Fall zutreffen können?!
Ansich ist es unverschämt die ganze Welle wechseln zu müssen.
Also alle 4x4 Rennis nach 50tkm schrott?
Gute Arbeit. Design ist allerdings nicht mein Fall.
Haben doch alle ein aktives Rdks oder?
Speedlimiter einschalten, 5-10 kmh langsamer werden, dann wieder beschleunigen und das Ding funktioniert, schneller wird er dann nur bei vollem Durchtreten des Pedals. Ist ein bisschen komisch programmiert, kenne ich aus dem
VW Konzernbesser.
Dafür sind die Wolfsburger zu dämlich den Tempomaten auszuschalten sobald man die Handbremse zieht oder die Kupplung drückt.
Gibt es eigentlich eine Teilenummer für die originalen LED Hauptscheinwerfer und einen Shop Online?
Einzig die JW Scheinwerfer scheinen mir als Aftermarket zu taugen. Da ist nur wieder fraglich, ob sie zugelassen sind.
Lernen sich neue RDKS selbst an?
Fühl dich nicht angefriffen wb1 ... Es ist nur so, dass Viele der Meinung sind, deine Angst sei unbegründet. Mich einbegriffen.
Wie gesagt, wenn du technisch mehr Sicherheit benötigst und dir einen Notschalter einbauen möchtest, dann melde dich einfach nochmal.
Da gehe ich auch von aus. Also wird es wohl doch ein Jeep
.
Dann sollten wir uns auch direkt mal bei Franky's Hütte auch nen Alkoholfreies treffen! ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat