Super !
Ich raff jetzt nur nicht die Angaben bzgl. der paarigen Bestell.Nr. ???
Beiträge von terra-tours
-
-
Ich fürchte hier wird einem „Geist“ hinterher gejagt...
Alternativ auf Bewährtes „mit TÜV“ zurück greifen.
Alles was ich sonst gesehen habe wie z.B. Bodylift, usw. ist bei uns nicht zulassungsfähig. -
Die Zeiten sind längst vorbei, als man mit mitgebrachten Reifen weggeschickt wurde. Bei sämtlichen Onlinereifenverkäufern kann man unzählige Montagepartner in unmittelbarer Nähe buchen (das sind mittlerweile auch alle Grossen dabei ) - die verdienen damit ihr Geld.
Korrekt, ggf. muß man sich mit längerem Terminvorlauf und höheren Preise arrangieren.
-
Auf den Originalfelgen wurden die Sommerreifen abgemacht und (angelieferte) Ganzjahresreifen aufgezogen, ganz normal...
Ich kann Dir sagen - Da liegt der Hund begraben...
Man sollte davon ausgehen, dass man im Internet "günstig" bestellte Reifen nicht zum Sonderpreis bei Reifenhändler montiert bekommt.
Der lebt u.a. davon auch an den Reifen seine geringe Marge zu verdienen.
Mal vorher fragen was die Reifen incl. Montage dort gekostet hätten !? -
-
Hallo zusammen,
die silbernen Applikationen an dem Roten haben mir ziemlich mißfallen.
Sah irgendwie altbacken zu dem knalligen rot aus.
Deshalb das schwarz glänzende org. Kit - Kühlergrill und Spiegelkappen geordert.
Dachreeling demontiert und schwarz lackieren lassen.
Aus- Einbau selbst. Kosten rd. 400,-€. -
Willkommen in Forum und Grüße aus Jungholz.
Wenn Du mal mit mir Offroad fahren möchtest,
einfach melden... -
-
Allrad ?
-
Herzlich willkommen!
Sehe im Profil EU-Fahrzeug.
Evtl. kannst Du Deine Kauferfahrungen hier weiter geben !? -
-
danymag:
Kannst Du bitte etwas mehr Info über Veranstalter, usw. geben. Habe im Netz nichts verwertbares gefunden...
Danke. -
Habe heute die silbernen Anbauteile (Grill, Spiegelkappen, Dachreeling) vom roten Limited demontiert.
Das o.g. Video ist dazu sehr hilfreich.
Die Demontage der Front war in einer halben Stunde (allein) erledigt.
Der Ausbau des silbernen Rahmens aus dem Grill hat allerdings nochmal genauso viel Zeit in Anspruch genommen.
Beim notwendigen heraus ziehen der Kotflügelverkleidung ging es leider nicht ohne „Verletzte“ ab. 3 Haltestopfen waren gebrochen und eine Halterung direkt an der Verkleidung.
Denke das könnte man umgehen wenn Mann die Kotflügelinnenverkleidung etwas hervor zieht, und diese Stopfen mit einer Spitzzange heraus drückt.P.S. Die 3 defekten Stopfen haben beim Händler 7,-€ gekostet...
-
So, es ist geschafft.
Auto gestern abgeholt.
Herr Oban, seines Zeichens Taxifahrer, auch sehr freundlich.
Danach rd. 800km runter in die Heimat.
9.30 Std. 7.6 l/km -
Er paßt bei Dir nicht weil Du Benziner mit Doppelrohr-Endtopf hast ?
Ergo bei TH mit einem Endrohr würde ein Adapter passen.Was ich aus dem Video nicht entnehmen konnte,
muß der Heber die ganze Zeit durch Motorlauf aufgeblasen werden oder kann man den Rückfluß der Abgase „abstellen“ ? -
Einen Hydraulikwagenheber habe ich auch, und die Reifen von hinten nach vorn gewechselt.
Allerdings Zuhause im glatten Hof.Ich bräuchte allerdings was für unterwegs.
Waren ja kürzlich im Piemont offroad, und das ohne Ersatzrad...
Scherenwagenheber ist rel. klein und transportabel.
Die beschriebene Unsicherheit beim hochbocken kann ich nachvollziehen. Aber welche Alternativen gibt es ? -
Wieviel Kilometer hast Du auf den MY19 schon gefahren ?
-
Hallo zusammen,
ich hole am Donnerstag, 22.08. einen weiteren Renegade (für meine Frau) in Hamburg ab.
Wollte fragen ob ein Hamburger Jung (oder Mädel) Morgens Zeit hätte mich vom Flughafen zum Händler zu fahren ?
Natürlich gegen Kostenerstattung...Würde mich freuen ein Nordlicht aus dem Forum kennen zu lernen, anstatt nur einfach mit dem Taxi zu fahren,
-
Der Traily ist schwerer, deswegen andere Federn.
Sorry, klingt für mich nicht logisch.
Zumal es Limited auch mit 9AT und 4x4 gibt...
Und was sollte da schwerer sein !?
Der Fahrer...
Der Unterschied könnte daher rühren, dass der TH von Haus aus schon höher ist als die anderen Ausführungen....
-
Trekfinder Fahrwerk für Trailhawk bei Vmaxx reduziert.
Rund 400.-€ incl. Versand