Beiträge von terra-tours

Partner:
Feiertag?

Ich muß bei allen Genervten entschuldigen.
    Ist natürlich nicht mein erstes Forum, und selbstverständlich versuche ich es immer erst selbst - mit der SuFu.
    Allerdings kommt bei der Eingabe Rockslider halt nicht der Beitrag Rock Slider o.ä.

Ob es dann den Beitrag übersichtlicher macht wenn man sich über die Notwendigkeit eines Mehrfach-Posts austauscht, ist die Frage.

Trotzdem Danke für den Hinweis, und auch die Infos zu den angebotenen Rockslider, Rock Slider, Schwellenrohre.

Hallo zusammen,
    Thema Rockslider.
    Aufgrund der vergleichsweise geringen Bodenfreiheit hätte ich gern zum Schwellerschutz Rockslider montiert.
    Hatte auf einem Handybild bei HändlerPauli welche gesehen.
    Zur Montage wird die untere Plastikverkleidung entfernt.
    Wer kennt adäquate Produkte ?
    Vorab Danke !!!

Habe mal nach dem Upland gegoogelt und konnte außer der unterschiedlichen Motorleistung 140vs170 keine grundlegenden Unterschiede finden.
    Den Trailhawk bekommt man gebraucht (max. 2 Jahre und max. 20Tkm) für rund 19-20 T€.
    Der Upland ist da etwas teurer.

Guten Morgen und vielen Dank für Eure schnellen Infos !

Assietta und Pyrenäen sollte der Wagen schon packen...!.

Den Pete-Thread bin ich gerade am durchackern...

Bei uns in den Bergen fährt Lieschen Müller Jimny.
    Den Neuen hatte ich auch auf der Wunschliste.
    Bis ich mich dann aber entschieden hatte, hat Suzuki die Rabatte gekürzt (Handwerker, Jäger) und die Lieferzeit auf ein Jahr erhöht...
    Da hab ich dieLust verloren.

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem „kleinen“ Geländewagen bin ich nach dem Lada auf den Jeep gestoßen.
    Die technische Basis beim Trailhawk ist durchaus brauchbar, auch wenn die wenigsten wohl damit Offroad fahren.
    Bei mir ist das leider anders...
    Gibt es hier Members die den Renegade fürs Gelände fit gemacht haben ?
    Wenn ja, was ist „Must have“ ?
    Thema Bodenfreiheit, UFS, Reifen ?

Vorab Danke !