Hat schon gepasst das Teil ... die Kiste hab ich vor zwei Jahren mit 86000 km und gegen 4500,- € Aufzahlung gegen die 1300er Midnight Star getauscht ... war ein fairer Deal die 68000 km die ich auf die BMW draufgefahren hab haben mich also (Fahrzeugwertverlust Kaufpreis damals 2006 ganze 3 Tage nachdem ich mit der Fazer 1000 den Lupo zerstört hatte 8.000,- € Glatt) knapp 3.500,- € gekostet ... aber um die Fazer war es ewig schade ...
so sah sieh aus nach dem Frontaleinschlag ... ich konnte mich abstossen und bin ala Superman über den Lupo drübergehüpft ... man glaubt gar nicht was man in sekundenbruchteilen alles bewusst mitkriegt ... sehen dass man nicht mehr vorbeikommt, sich in den Steigbügeln aufrichten, die rechte Hand zieht die Bremse voll zu ... den Gegner mittig anvisiert und kurz vor dem Einschlag drübergehüpft ... die Maschine katapultiert dich noch zusätzlich drüber als sie sich beim Einschlag hinten aufbäumt ... die Bilder hab ich heute noch vor Augen ...
dann der Aufprall auf dem Asphalt eine volle Bauchlandung ... 2 Minuten keine Luft, die Lungen sind total leer ... aber ich kann aufstehen und alles noch dran ... insgesamt fast nichts passiert, an beiden Schultern nur ein zwei Bänder an- bzw. abgerissen ... Mopedjacke und Hose hin ... und das stolze Pferd musste ich an Ort und Stelle erschiessen ... der Fahrer des Lupo unverletzt ... der Lupo ebenfalls tot ....