Audi Kuh
-
-
Quattro ist nicht gleich quattro ..Stimmt ...
-
-
... aber kommt bestimmt ohne Probleme die Rampe rauf !

-
ist halt ein Kuhattro

-
Langsam, beständig und Standfest ... aber ein Abgasausstoß, der alles übertrifft
-
Wie wird eigentlich der Methan-Ausstoß steuerlich behandelt?
-
Da müssen wir den ehemaligen VW-Chef fragen ... der hat seine Autos etwa 10% darunter platziert

-
Ich habe den Compass-Thread etwas bereinigt und der Kuh einen eigenen Thread spendiert.
-
Sehr gut, dann können wir uns voll und ganz auf den Audi konzentrieren

-
auf den Audi konzentrieren
warum sollten wir das tun? wir haben ihn doch schon genug runtergeputzt

-
warum sollten wir das tun? wir haben ihn doch schon genug runtergeputzt

Ich frag mich die ganze Zeit, warum ich eigentlich keine Vergleiche / Tests zwischen Cherokee und beispielsweise Q5 oder Grand Cherokee und Q7 finde.
Überhaupt finde ich keinerlei Vergleiche zwischen Audi und Jeeps.Und warum nicht? Weil das Ergebnis sowieso klar ist. Audi gewinnt eh

Wobei man sagen muss, dass der Q5 seit 2008 auf dem Markt ist. Da wirds dringend Zeit für ein neues Modell.
Soll im Herbst diesen Jahres kommen. Vielleicht gibts dann mal nen Vergleich mit Jeep
Muuuh
-
Ohne Zweifel würde in einer deutschen Zeitschrift der Audi irgendwie gewinnen. Ob aber diese Strassenfahrzeuge dem Anspruch eines Jeep, auch mal echtes Gelände anzugehen, gerecht werden, wage ich anhand der tiefen Schürzen und fein lackierten Stoßstangen - Ersatzanbauten zu bezweifeln.
Schließlich geht es hier nicht um "gutes Auto" sondern um New Jeep oder nicht New Jeep.
Gruß Pete
-
Audi kann auch Wasser, obwohls hier am Ende wohl doch etwas zu tief war

Und Schnee sowieso
Q halt

-
Im Wasser das sah aber nach einem kapitalen Motorschaden aus, nicht gerade ein Werbevideo. Das mit dem Schnee sollte ein Allradler schon können und wie oben schon gesagt: es sind ja keine schlechten Autos aber eben für nen anderen Zweck gebaut.
-
Weil das Ergebnis sowieso klar ist. Audi gewinnt eh
Papperlapapp . guckst du hier:http://cars.axlegeeks.com/comp…-2015-Jeep-Grand-Cherokee
https://versus.com/de/audi-q7-…-cherokee-laredo-4x4-2014
-
Im Wasser das sah aber nach einem kapitalen Motorschaden aus, nicht gerade ein Werbevideo. Das mit dem Schnee sollte ein Allradler schon können und wie oben schon gesagt: es sind ja keine schlechten Autos aber eben für nen anderen Zweck gebaut.
Das Video war anscheinend von einer privaten Person. Die Straße war voller Wasser und der Q7 hat gemeint, er kommt da durch.
Es gibt bei Audi diese "allroad" Modelle. Die haben nen Unterfahrschutz aus Edelstahl. So bissel Gelände geht da schon

@Toy4ever: diese komischen Vergleiche hab ich auch gesehen. Tests sehen bei mir anders aus.
Ein Grund, der für den Audi spricht: er hat ne Rückfahrkamera. Aha, gibts wohl beim Jeep nicht?
Und englische Seiten fallen bei mir sowieso gleich raus. -
Ich hatte auch mal einen A6 Allroad. Das mit dem hochpumpen hatte auch ganz gut geklappt aber das Schiff war mir zu unhandlich. Ein Waldweg ging damit einigermaßen... bis zum ersten dickeren Ast.
-
...
Wobei man sagen muss, dass der Q5 seit 2008 auf dem Markt ist. Da wirds dringend Zeit für ein neues Modell.
Soll im Herbst diesen Jahres kommen. ...
Gebaut in Mexiko zu den dortigen Arbeitslöhnen.
Bin schon mal auf die Qualitätsprobleme gespanntWird aber weiterhin zu deutschen Preisen verkauf...
-
....
Ein Grund, der für den Audi spricht: er hat ne Rückfahrkamera. Aha, gibts wohl beim Jeep nicht?
...
Stimmt. Nicht als zubehörIst nämlich serienmäßig schon dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!