Hallo zusammen.
Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat schon jemand Erfarhungen damit?
Warum?
Hallo zusammen.
Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat schon jemand Erfarhungen damit?
Warum?
![]()
Tankdeckel, Kofferraumklappe
Franko
Die Zitierenfunktion hat die Bilder nicht mitgenommen
Tankdeckel nicht bündig und zentrisch
...
Ist mit den Alfa Romeos im Tatort auch so, wenn einer im Alfa daherkommt, kannst schon sicher sein, dass er Dreck am Stecken hat
..
Ausser der Kommissar fährt einen uralten Alfa.
Und Matula gehört sicher auch zu den Braven
Im Reni kann ich bei meinem S4 mini über Bluetooth gekoppelt auch über die hintere Lenkradtaste Lieder switchen (sind aber Lieder auf dem Handy, streamen hab ich noch nicht getestet).
Ist also nicht iphone-spezifisch.
Das geht beim Cherokee auch.
Und ja, es ist nicht iPhone spezifisch. ich haben ein Sony Z3 compact
Hi zusammen,
nutzt eigentlich jemand im Uconnect die Bluetooth Möglichkeit, um Musik vom Handy zu streamen. Ich denke da z.B. an Amazon Music auf dem Handy in der indukt. Ladebox und von da aus Musik via Bluetooth ans Uconnect. Sollte doch funktionieren, oder?
Grüße
Volker
Hab ich schon mal gemacht.
Funktioniert soweit ganz gut
Noch einmal etwas zum Thema Spaltmaße:
Heute gesehen, beim neuen 2,2 Liter Modell. Der Tankdeckel war ziemlich normal.
Dafür aber hinten ganz schön heftige Unterschiede:
Wenn ich das richtig sehe, dann gehört da nur der Kofferraumdeckel anständig eingestellt.
Geile Farbe ![]()
Mein Händler hat einen umgebauten Wrangler mit einem ähnlichen Grün
https://home.mobile.de/KLEPMEIR#des_195987852
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Ich hoffe Du bist vorschriftsmäßig in die 30er -Zone eingefahren, denn z.Zt. liegt deine Geschwindigkeit mehr als 10% über der erlaubten
Kann die App die Bilder auch , außer per WLAN, über ein LTE /UMTS Händi weiterleiten, sodass man remote sehen kann was z.Zt. am Auto vorgeht ? Z.B. wohin es abgeschleppt wird?
Und wie hast du das nun mit dem Strom gelöst?
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Ich hoffe Du bist vorschriftsmäßig in die 30er -Zone eingefahren, denn z.Zt. liegt deine Geschwindigkeit mehr als 10% über der erlaubten
Kann die App die Bilder auch , außer per WLAN, über ein LTE /UMTS Händi weiterleiten, sodass man remote sehen kann was z.Zt. am Auto vorgeht ? Z.B. wohin es abgeschleppt wird?
Und wie hast du das nun mit dem Strom gelöst?
Zitat...
Mit Ihrem iOS oder Android Smartphone können Sie sich jederzeit mit Ihrer Blackvue Dashcam koppeln um bspw. das Livebild zu übertragen, Systemeinstellungen vorzunehmen oder Aufnahmen wiederzugeben.
....
Überführen Sie Parkrempler und Fahrerflüchtige dank dem integrierten Überwachungsmodus. Wenn Sie die Dashcam mit Ihrem Fahrzeug verkabeln (mit Power Magic Pro), filmt die Dashcam auch, wenn Ihr Auto parkt oder Sie im Urlaub sind. Die Dashcam reagiert dann auf Bewegungen und Erschütterungen....
Vielleicht ist dafür alles außer dem Tankdeckel schief
![]()
Ich hab halt einen leichten Knick in der Optik
Für die Kollegen aus der Starrachsen-Fraktion ist das natürlich wieder ein gefundenes Fressen, dass auf der Seite mit der Dose ausschließlich ein Renegade zu sehen ist.
Und?
Wen interessiert?
Keine alte S... ![]()
Ich finde die Aktion cool ![]()
Kommt besser, als das langweilige xDrive bei allen Bobwettbewerben
Ich fahr immer in die Waschanlage.
Bei unserem Cherokee passt es ![]()
Find ich auch ... die Bildquali meiner Wild-Kamera ist da sogar viel besser !
![]()
Die Nachsicht ist halt echt bescheiden. Habe mich auch gewundert, dass die Kamera in Sachen Helligkeit nicht verschiedene Einstellungen hat, die man über das Navi steuern kann. Den Piepser kann man ja auch einstellen !
Hat der Indianer eigentlich die gleiche bzw. ähnliche billige Variante ?
Wir sind sehr zufrieden mit der Rückfahrkamera.
Auch nachts.
So lange sie nur aus der Pfalz ist, nicht so schlimm. Du hättest auch eine aus der Oberpfalz erwischen können. Wou Wou
Obacht gem, länga lebn... ![]()
![]()
Ich wünsch euch viel Spaß mit uns ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat