Der Renegade profitiert von einem BEATS Audiosystem!
Ob das Version 2.0 ist? Oder weil keiner mehr den Schei... bestellt, kommt es ins Sondermodell?
Beiträge von scar2
-
-
Man könnte jetzt erklären, mal ist es einer, mal zwei Aufkleber, der eine ist länger als der Andere breit ist und wer sich das Auto leisten kann, kann auch mehr für Zubehör ausgeben ...
In Echt kosten alle Folien eh nur 10 Euro und bei einem Verkaufspreis von 20 Euro wären 100 % Gewinn bei.1. Kann man recht preiswert individuelle Folien mit Maßangabe bei diversen Anbietern im Internet bestellen.
2. Ein Folierer in der Nähe ist zwar etwas teurer als selbst bestellen und selber aufkleben aber immernoch deutlich billiger als Mopar Aufkleber.Ich habe meine Tieraufkleber mit Größenangabe selbst bestellt und aufgeklebt und die schwarze Dachlinie über den Seitenfenstern vom Folierer für 140,- machen lassen.
-
Zubehör Tipp aus dem anderen Forum im Batterie Thread:
Leuchtpistole
-
Und mit ner kleinen mobilen Gefriertruhe kannst du dir das heiße Wasser auch noch einfrieren ... Heißes Wasser ist ja nie verkehrt ...

Super, die Kühltruhe kommt auch noch in meine 220 Volt Steckdose.

-
Hab da noch ein Bildchen für die Zubehörfraktion:
Da sollte alles dabei sein

Sehr schön die Trennung von Kalt- und Heisswasser (blau und roter Kanister), Verbrühungsgefahr erkannt!
-
Ob TMC oder Daten über Internet Apps, das Thema ist fast wie Lotto. Richten sich alle anderen nach den Staudurchsagen ist für mich Ignorant die Strecke wieder frei.

-
Bei deutschen Autotest's interessieren mich schon lange nur noch die Fakten und Bilder zum Fahrzeug. Die sogenannten Bewertungen sind nur bedingt unabhängig. Grob gesagt, ziehe 2 Noten von den deutschen Autos ab und dann wird es langsam vergleichbar.
Ich Idiot habe mir als mein 2. Westauto einen Passat gekauft. Damit konnte man ja laut Autoblöd nichts verkehrt machen. Ich bin vom VW Händler losgefahren, zum ersten Tanken. Sofort gemerkt das das Lenkrad schief steht und beim Tanken grob fehlerhafte Tankanzeige festgestellt. Sofort wieder zum Händler zurück. Dort dann noch gleich eine auf der Stoßstange schleifende Heckklappe festgestellt. Später hab' ich mich noch aber fehlende Entgratung an Kunststoffverkleidungen geärgert. Beim Lautsprecher austauschen hab ich die aufwendige Dämmung bewundert, die der Passat aber nur brauchte, weil der lahme, veraltete Motor so laut war. Ein Überholvorgang mußte gut geplant werden.
Nach 2 Jahren Leasing war ich so froh das Auto wieder abzugeben. Eigentlich wollte ich danach sogar kein Auto mehr. Aber wegen betrieblicher Erfordernis (Bereitschaftsdienst), mußte ich mir dann doch wieder ein Auto kaufen. Der Nissan Primera hat jedenfalls meine normale Autowelt wieder hergestellt.Darum nimm die Fakten aus dem ADAC test und dann stimmt die Welt wieder.
-
Täusche Dich da nicht, in Ballungsgebieten sieht das ganz anders aus. Da siehst Du vor 3D-Gebäuden kaum die Straße auf dem Display.Meine Großstädte waren bisher mein Landeshauptdorf Schwerin, Rostock, Hamburg und Neubrandenburg.
Auch in Hamburg ist mir nicht's großartiges an 3D aufgefallen. Vielleicht schaue ich beim Fahren aber auch nur zu flüchtig auf das Navi, mich interessiert dann nur meine Strecke und die nächste Abbiegung. -
TMC ?
Auf der Strecke Basel-Kaiserslautern-Saarbrücken-Trier und danach auf dem kürzesten Weg via A5 zurück nach Basel: Ab Kaiserslautern endlose Staumeldungen und gleich vier Unfall Warnungen....es war 2Uhr in der Früh und ich war der Einzige auf weiter Flur, pardon Autobahn. Auf dem Rückweg stand ich dann zwei Tage später um 12Uhr Mittags bei Karlsruhe im Stau...das Navi zog es vor zu schweigen!Aber eingeschaltet war TMC?
Bei Autobahnfahrten hatte ich durchaus schon aktuelle Verkehrsmeldungen und vom Navi empfohlene Alternativrouten. Bisher habe ich die Empfehlungen aber immer ignoriert, es handelte sich im Resultat eher um zähfließenden Verkehr. -
Über die sehr späten Ansagen des Navis habe ich mich auch schon oft geärgert, kannte ich so von meinem mobilen Navigon vorher nicht.
Auf die Idee, dass die 3D Ansicht daran Schuld sein könnte, bin ich noch nicht gekommen. So umwerfend viele Derails sind da auch nicht vorhanden, ist eher nur eine gekippte 2D Darstellung.
Aber ich werd' das nächste mal die 2D Ansicht nutzen, mal sehen ob die Ansagen dann die entscheidenden 20-50 Meter vorher kommen.Die von RolandCH geschilderte Irrfahrt hatte ich im Sommer in Heiligendamm wegen einer Baustelle, 3 mal sinnlos rumgefahren, bis ich den richtigen Ausgang genutzt habe und das Navi die richtige Strecke neu berechnet hat. Hat mir 5 Minuten vorm Ziel eine 20 minütige Verspätung eingebracht.
Aber vor soetwas ist man mit fast keinem Navi sicher, am nötigsten ist da ein Navi das aktuelle Internetdaten richtig umsetzt. Im Renegade wird nur TMC genutzt und wenn die Gemeinde dem lokalen Radiosender nichts mitteilt hat das Navi keine Ahnung. -
Willkommen im Forum, die Renegade Gemeinde wächst rasant weiter.

-
Hätte er doch bloß den Arm weit rausgehalten!

-
-
...
3. Rausschubsen lassen und erst auf die Bremse treten und auf D schalten, wenn ich wirklich aus der Anlage raus bin.Gruß
ChiefSo kenne ich es sowieso, der Nachfolger in der Waschstraße ist doch weit genug weg.
-
Ja leider, diese Hotlines sind in den meisten Fällen nicht mehr zu gebrauchen.
-
Diese Meldung dürfte eigentlich nicht das Posten blockieren und ist nur ein Hinweis.
Die Funktion kam mal mit einem Update der Forensoftware neu hinzu. Dabei wurden alle bestehenden Threads als erledigt markiert. Probleme dadurch sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Kann ich bestätigen, hatte die Meldung genau wie auf dem Bild von Freizeitpirat. Bin nochmal in den Thread, konnte aber kein geschlossen erkennen, hab dann meinen Text normal geschrieben und alles war gut.
-
Willkommen hier im Forum!
Wir sind auch nur noch zu zweit und mit einem Hund. Wenn wir für's Hotel die Hundebox mitnehmen ist der Kofferraum schon fast voll. Man kann zwar sagen, früher gings auch, aber wir wachsen ja mit unseren Ansprüchen. Wenn die Kinder noch im Haus wären, würden uns auch ein paar Zentimeter Tiefe im Kofferraum fehlen. -
Willkommen! Mußt dich für jeden Cherokeesen einzeln anmelden 
-
Es gibt im Renegade mit Lichtpaket irgendwie zu viele Sensoren/Einflüße für die Beleuchtung Armaturenbrett und uconnect.
Ich weiß es jetzt nicht hundertprozentig, aber ich glaube es war so:
Tacho regelt nach Sensor am Tacho und die Tageshelligkeit ist noch am Rädchen einzustellen.
Die Helligkeit Tag/Nacht des uconnect geht über den Scheinwerfer. Wie hell der Nachtmodus des uconnect ist, ist in 3 Stufen einstellbar oder es wird bei Option automatisch eine der 3 Stufen über den Lichtsensor gewählt. -
Das habe ich für Kleinigkeiten vermisst.