Die Filztaschen wandern schon seit Renault Kangoo 2003 von Auto zu Auto. Hab' ich damals bei Westfalia oder PEARL bestellt.
Beiträge von scar2
-
-
Das im Kofferraum sind die 3.-5. Weste. Weste 1 und 2 sind in den Taschen der Vordersitzlehnen.
-
Renegade in Melfi hergestellt = 100 % Renegades bei uns haben die Alpen überquert!
Wieviel % Wrangler haben die Alpen überquert? -
-
Im Gegenteil, diese erweiterte Gurtüberwachung mit den Männekens auf dem Display ist auf europäischen Mist gewachsen. Die US-Modelle haben die Anzeige gar nicht, da ist statt dessen ein Brillen-Ablagefach drin.Gibt allein für die Anzeige zusätzliche Punkte beim Euro NCAP Crashtest.
-
Also, wenn ich mal auf einem Parkplatz oder durch andere Kontaktmöglichkeiten einen Renegade oder Cherokeefahrer treffe, werde ich definitiv auf dieses Forums aufmerksam machen. Uns könnte es noch weiter bereichern und für jeden Neuling ist es wahrscheinlich das beste deutschsprachige Forum.
Keep on Jeeping! (Napa, ein bißchen Neudeutsch darf auch dabei sein)
Darum müssen wir uns auch zu einem Erkennungsmerkmal bekennen.
Jeep Forum Erkennungsmerkmal -
Die 6 Lautsprecheranlage ist auch das Beste an Audio im Renegade, die hat keine verschobenen Frequenzbereiche.
-
Genau, hab' deinen Beitrag ja eben auch gesehen.
-
Nicht Schnarchnasen sagen!
Sie haben sich den Cherokee oder Renegade gekauft, weil er ihnen gefällt. Dann hatten sie Fragen oder Probleme zum Auto und haben sich hilfe- oder ratsuchend hier angemeldet.
Was sie gesucht haben, haben sie gefunden und sind jetzt einfach glückliche JEEP Fahrer und schauen hier nicht mehr rein.
Wir Aktiven sind einfach aus den verschiedensten Gründen regelmäßig hier und freuen uns, wenn wir helfen konnten.
Darum finde ich diesen Thread auch interessant, wo sich die Aktiven selber eintragen müssen. Der Admin könnte das ja einfach abkürzen indem er die gemeldeten Fahrzeug benennt.
Aber Statistik ist langweilig und wir amüsieren uns. -
Ist auch beim Renegade so!
Willkommen im Forum.
Radiolautstärke runterdrehen, das Navi meldet sich trotzdem. Die gewünschte Lautstärke des Navi kannst du im Navimenue einstellen, oder während das Navi spricht über die Lautstärketasten. -
Hat aber auch noch den Austausch der Armaturenbrettlautsprecher erfordert.
Mit Originalbestückung taugt die BEATS höchstens im Stand etwas. -
Tony's Nachfolger muß aber einen harten Hinterkopf mitbringen! Als Frischling wird er wohl noch einige Kopfnüsse einstecken müssen.
-
War bei mir auch so.
-
Es kann sich ja melden, wer ein E an der 10 Stelle hat.
-
So ungefähr ist es.
Die Frequenzen werden im unconnect verbogen und danach auch noch im eingeschränkten Spektrum auf die 9 Kanäle verteilt.
Ich höre je nach Laune viele Musikrichtungen.
Das was so ungefähr dem BEATS Geschmack entspricht passt (Gigi d'Agostino, Beam vs. Cyrus), aber andere Richtungen (Rock, Klassik, Disco) tut mehr oder weniger weh.Die Anlage müßte eine Option "BEATS Modus off" haben, wo dann die Frequenzen unverfälscht an die Lautsprecher gehen.
-
Bei manuell bekommst du eine Mitteilung über eine empfohlene andere Route, du entscheidest ob du den Routenvorschlag annimmst oder ignoriest.
-
Das versteh ich auch nicht weshalb es "geschlossen" wurde.Wurde nicht geschlossen, man kann ja die Meldung ignorieren und trotzdem posten. Kam auch bei mir schon mal an anderer Stelle vor.
-
Willkommen!
Über ein paar Erfahrungen wirst du ja berichten können, wenn du die 19.500 km erfahren hast. Das wird das Forum weiter bereichern. -
Freizeitpirat hatte ja damals noch keinen Renny!
-
Auto-Reziser ist top.