Nur das Krachen und Scheppern, wenn Eis drauf ist, irritiert am Anfang...
Irritiert aber nur so 3-4 mal ... dann ist das Panoramadach hin !
Vielleicht lässt Du das Schiebedach bei Eis und Schnee besser einfach zu, bis es abgetaut ist ![]()
Vielleicht lässt Du das Schiebedach bei Eis und Schnee besser einfach zu, bis es abgetaut ist ![]()
Alexis, mach Dir nix draus. ich habe nach Jahrzehnten (weil ich eine Tageszulassung vom Hof genommen habe) auch kein Glasdach mehr in meinem neuen Cherokee. Da wir nicht mehr rauchen, haben wir das für entbehrlich gehalten. Nun haben wir den ersten Sommer hinter uns und ich muss sagen: es geht auch gut ohne. OK, wir haben ja noch ein kleines Cabrio, aber ungeachtet dessen habe ich das Dach im Cherokee nicht wirklich vermisst, obwohl alle Autos davor ein solches Panoramadach hatten.
Für mich ist ein Jeep eine Burg. Lass drinnen drinnen und draußen draußen sein. Der Welt entrückt fährt es sich in einem Jeep nochmal so schön. Alles andere regelt die Klimaautomatik. Und es klappert, rappelt und knirscht nix.
Schöne Grüße
Chief
Willkommen im Forum, die Renegade Gemeinde wächst rasant weiter. ![]()
Vielleicht lässt Du das Schiebedach bei Eis und Schnee besser einfach zu, bis es abgetaut ist
Doch nicht beim Öffnen, sondern einfach beim Fahren, während das Eis abtaut und aufbricht
Steht doch für die Amis extra im Handbuch, dass man es bei Eis und Schnee nicht öffnen soll... ![]()
Gruß
Tobias
Doch nicht beim Öffnen, sondern einfach beim Fahren, während das Eis abtaut und aufbricht
![]()
Steht doch für die Amis extra im Handbuch, dass man es bei Eis und Schnee nicht öffnen soll...
Gruß
Tobias
Weis doch was Du meinst ... Hast es aber so lustig geschrieben, dass weckt den Schelm in mir ! ![]()
Willkommen auch aus dem Norden. Schön, dass sich ab sofort ein weiterer Renegade auf deutschen Straßen bewegt. Allzeit guten Grip! ![]()
Grias de
ausm tiefen niederbayrischen Westen.
So steht er jetzt da und das Grinsen geht aus meinem Gesicht nicht mehr weg, denn das Auto macht richtig Spass. Ich hoffe es bleibt noch lange
Das kenn ich... ![]()
Na denn allzeit gute Fahrt und willkommen hier!
Das kenn ich...
Na denn allzeit gute Fahrt und willkommen hier!
Und das sogar Serienmäßig ohne Aufpreis. Seit dem ersten Kontakt ...
![]()
Und das sogar Serienmäßig ohne Aufpreis. Seit dem ersten Kontakt ...
![]()
![]()
echt der Hammer was du in so kurzer Zeit am Posten bist, Respekt ![]()
Muss leider nebenbei immer noch arbeiten ![]()
echt der Hammer was du in so kurzer Zeit am Posten bist, Respekt
Muss leider nebenbei immer noch arbeiten
Habe Urlaub ...
Stelle auch fest, dass ich schon nach 10 Tagen 3 Sterne habe ... muss mal etwas weniger machen ! ![]()
Nur nicht. Man merkt schon, dass ich keinen Urlaub mehr habe ![]()
Gruß
Chief
Nur nicht. Man merkt schon, dass ich keinen Urlaub mehr habe
Gruß
Chief
... muss ohnehin weiter Posten, da ich ja kein Jeep-Schrauber bin ! Ich bin Jeep-Renegade-Liebhaber ! ![]()
Geht mir ebenso, nur dass ich in kürzester Zeit zum Jeep-Cherokee-Liebhaber geworden bin.
So, und nun geht's wieder an die Arbeit. Heute mal wieder mit dem Audi TT, damit es keine Standplatten gibt.
Aber Sonntag geht's ja wieder fast 500 km mit dem Jeep in die Berge.
Schöne Grüße
Chief
Ich bin ......Liebhaber !
Mit solch Dreiecks-Beziehungen und Schmuddeleien haben wir hier nix am Hut. Es gibt nur noch Profi - Meister - Professor - Legende - Veteran ![]()
... der war gut !
OK, dann poste ich nur noch bis Meister ... Prof. +++ Legende +++ Veteran klingt nach Altenwohnheim und da will ein Pirat nicht enden !
Dann erleben wir von dir in 3000 Posts die Reinkanation als Klabautermann ![]()
Dann erleben wir von dir in 3000 Posts die Reinkanation als Klabautermann
Ohjeeee ! In 3000 Posts sehe ich etwas anders aus ! ![]()
Habe Urlaub ... Stelle auch fest, dass ich schon nach 10 Tagen 3 Sterne habe ... muss mal etwas weniger machen !
Bei mir ist das eher umgekehrt. Im Urlaub und am Wochenende bin ich ab und zu Mitleser.
Unter der Woche habe ich mehr Zeit
zum Schreiben/Posten
Mal ne Frage an die Admin: Warum werden beim Zitieren einer markierten Zeile die Smileys und Icons bei mir nicht mitzitiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat