Beiträge von scar2

Partner:
Feiertag?

Finde es auch doof, dass so viele sich über die Farbe "Schwarz" so abwertend auslassen !

Die schwarz Fahrer behaupten aber auch andauernd das ihre Farbe die einzig Wahre ist, also kein Wunder, daß die anders Farbigen sich wehren.

Aber eigentlich ist das doch alles Quatsch, was wäre den Schwarz ohne andere Farben? Mein Orange würde unter lauter orangen Autos auch nicht auffallen, aber unter vorherrschend schwarz, silber und grau fällt orange, gelb und andere "Bonbonfarbe" super auf.

Ich finde Kontrast, Abwechslung und Vielfalt wundervoll!

... Das Schlimme ist, mein Vertragspartner ist der Händler als Verkäufer, gegen ihn muss ich klagen.

Das ist leider so. Hatte das Problem letztes Jahr mit der beschi... BEATS Anlage auch. Der Händler hat sich sehr bemüht und ich habe auch erkannt das FIAT/JEEP ihn genauso verarscht wie mich. Aber am Ende mußte ich mich auch beim Händler weitgehend schadlos halten. Ist danach das Problem des Händlers wie er sein Vertragsverhältnis mit dem Hersteller gestaltet hat.

Ich will ja kein Spielverderber sein und hoffe ja selbst sehr auf eine Lösung vom Hersteller, aber wenn ein Steuermodul mit einer veränderten Software die Lösung wäre, warum wird dann ein solches Modul nicht zur Werkstatt geschickt und das ausgetauschte zur weiteren Verwendung ins Werk?
    Aber sollte die Lösung tatsächlich nur so funktionieren, wären 3-4 Wochen Wartezeit ohne Radio das kleinere Übel.

Ich hab' ja große Hoffnungen in ein Update der Uconnect Software gesetzt. Leider vergebens.
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung, daß sich im Verlauf des Jahres genügend Beschwerden bei JEEP dazu gesammelt haben und sie etwas an der Klangregelung verbessern würden.

Darum habe ich schon immer Alben die aus mehreren Disc's bestehen die Titelnummern als 1xx für die Titel von Disc 1 und 2xx für die Titel von Disc 2 im entsprechenden Albumnamen gespeichert.

Ich habe ja im Februar diverse Updates bekommen und bei mir wird jetzt bei den Recalls nichts angezeigt. War also da schon dabei.
    Was ich davon bemerkt habe ist, daß das Ladeverhalten des Reglers besser ist und die FCW Störungen traten danach weniger auf. Seit dem Uconnect Update ist dann bisher gar keine FCW Störung mehr gemeldet wurden.

eco:drive Symbol kommt nicht durch USB Stick stecken. Meine Musik kommt ja auch vom Stick und habe kein Symbol mehr.
    Dann wird dein Renegade auch für Uconnect Live berechtigt sein, Conrad hat ja auch geschrieben, daß er das Symbol hat, auch wenn er sich sonst nirgends registriert hat.

Nochmal zu Navistimme von links: ist bei dir dann auch die Musik rechts weg bzw. ganz leise?

..., wenn man dann nicht aufhören kann.

Genau das ist es!
    Ein Witz mal am Thema Auto vorbei ist ja gut und schön. Aber gerade Stichwort Sex, Rauschmittel und Waffen sollte man nicht überszrapazieren. Erstens wird es nach dem ersten Schlagabtausch meist peinlich und lästig. Zweitens kommt man dann schnell mal auf ein ungewolltes Radar.
    Letztendlich sollten alle Nutzer nicht vergessen, verantwortlich sind nur die Admins! Also sollten wir immer im Hinterkopf haben, kann das den Admins schaden, so das dieser Website moralische/rechtliche Konsequenzen drohen. Wir nutzer sind fein raus, uns passiert kaum was, ist wie Eltern haften für ihre Kinder.
    Leider sind wir jetzt aktuell hier im Thread nicht mehr beim Thema Schmunzeln.

Meine Navilautstärke ist aktuell bei 19, meine Musiklautstärke fängt BEATS bedingt bei 21 an, von da aus mache ich meist lauter.
    Bei Navidurchsage ist die in der bisherigen Lautstärke und die Musik auf der rechten Seite ist noch an, aber kaum hörbar.

@Conrad
    In den Einstellungen fürs Navi findest du die Lautstärke für die Durchsage.
    Bequemere Möglichkeit:während der Durchsage mit den Lautstärketasten am Lenkrad einstellen.

Ändert trotzdem nichts an meinem Eindruck von Raumgefühl, wenn ich mal in diesen Autos gesessen habe. Ich fühle mich dort beengt, von der äußeren Größe empfinde ich drinne beim Sitzgefühl nichts.

Der Neue hat ein kaputtes Lenkrad.
    Ist genau das, was ich an VW und Co. nicht mag. Um nicht vorhandenen Platz zu schaffen werden dann Lenkräder abgeflacht und an anderen Stellen komische Einbuchtungen geschaffen. Entweder man paßt dann darein oder fühlt sich trotz "Dickschiff" beengt. :cursing: