Sehr lustig, Pete. Vor allem für die Cherokee Trailhawk Besitzer unter uns ...
![]()
Sehr lustig, Pete. Vor allem für die Cherokee Trailhawk Besitzer unter uns ...
![]()
.... gelöscht !!!
Fahr jetzt wieder Dreirad !
Hab ausgerechnet, brauche nur 1 PS ...
@Pirat: Das tut mir ja leid für Dich... Ist nämlich negativ reziprok gedacht: weniger cm entspricht mehr PS....
Genug davon,vielleicht noch etwas anderes (vielleicht kann man das als Pirat ja gebrauchen...) :
Schöne Aussenbordkanone ... aber was eine hässliche Kiste als Grundträger
Mcollie: vernünftige, sachliche Argumentation ![]()
Kann nur leider nicht jeder. Weiter so, du machst deine Sache gut.
@ Peter !
Jetzt dämmert mir langsam, warum 60% aller ursprünglichen türkischen Staatsbürger in Deutschland leben.
Die wollen mit Ihrem Oberhaupt nix am Hut haben ...
Mutti wird ja auch mittlerweile besungen ...
Jo aber "Reim dich oder ich fress dich" und der Takt im Reim ist total unabhängig vom Rhytmus der Musik ... einfach nur ![]()
Musst das über BeatsAudio hören, dann passt es wieder ...
... Menno immer werden die Besitzer von Premiumhardware bevorzugt ... ![]()
Dieser Kelch mit Beats Schxxxxxxdreck ist Gottseidank an mir vorübergegangen ...
![]()
![]()
Das beste an BeatsAudio in meinem Falle ist: Ich kann jetzt mitsingen und keinem fällt es auf
Roland ich gebe Dir Recht, dass wir hier in einem Autoforum bestimmte Inhalte nicht unbedingt posten müssen (auch wenn die westliche Welt eine erstaunlich enge Sexualmoral hat; die Bereitschaft, Gewaltdarstellungen hinzunehmen ist deutlich stärker ausgeprägt).
Ob Du Deine persönliche therapeutische Einschätzung von Forumsmitgliedern in dieser Form darlegen musst, halte ich für eine ganz andere Frage. Ich glaube, es wäre für alle Beteilgten besser gewesen, wenn wir die Löschung als ganz normale Form von nachvollziehbarer Moderation in Erinnerung behalten hätten.
Ebenfalls eine schöne Fahrt in den Frühling!
Peter
..., wenn man dann nicht aufhören kann.
Genau das ist es!
Ein Witz mal am Thema Auto vorbei ist ja gut und schön. Aber gerade Stichwort Sex, Rauschmittel und Waffen sollte man nicht überszrapazieren. Erstens wird es nach dem ersten Schlagabtausch meist peinlich und lästig. Zweitens kommt man dann schnell mal auf ein ungewolltes Radar.
Letztendlich sollten alle Nutzer nicht vergessen, verantwortlich sind nur die Admins! Also sollten wir immer im Hinterkopf haben, kann das den Admins schaden, so das dieser Website moralische/rechtliche Konsequenzen drohen. Wir nutzer sind fein raus, uns passiert kaum was, ist wie Eltern haften für ihre Kinder.
Leider sind wir jetzt aktuell hier im Thread nicht mehr beim Thema Schmunzeln.
Alles anzeigenRoland ich gebe Dir Recht, dass wir hier in einem Autoforum bestimmte Inhalte nicht unbedingt posten müssen (auch wenn die westliche Welt eine erstaunlich enge Sexualmoral hat; die Bereitschaft, Gewaltdarstellungen hinzunehmen ist deutlich stärker ausgeprägt).
Ob Du Deine persönliche therapeutische Einschätzung von Forumsmitgliedern in dieser Form darlegen musst, halte ich für eine ganz andere Frage. Ich glaube, es wäre für alle Beteilgten besser gewesen, wenn wir die Löschung als ganz normale Form von nachvollziehbarer Moderation in Erinnerung behalten hätten.
Ebenfalls eine schöne Fahrt in den Frühling!
Peter
Peter, Du hast recht. Meine Intension war es eigentlich mit etwas Ironie auf das leidige Thema aufmerksam zu machen und den Genannten einen Spiegel vor zu halten. Allerdings halte ich Deinen Einwand für begründet und habe den Beitrag, und draus entnommene Zitate, deshalb wieder entfernt.
Gruss Roland
Ich denke auch das die Argumentation von mcolli völlig ausreichend und (zumindest für ein Forum) zutreffend ist und sachlich dargelegt wurde, auch wenn ich sicher über vieles lachen muss/ müsste was man hier nicht posten darf/ kann/ sollte.
Von der momentan speziellen Diskussion mal unabhängig, könnte man doch aber sicher relativ einfach bestimmte Forenbereiche (wie in vielen anderen Fonen auch üblich) nur für registrierte User frei geben und nur einen Teil öffentlich halten um das evtl. etwas entspannter handhaben zu können.
Oder?
Damit könnte zumindest schonmal das ein oder andere Problemchen erledigt sein
.
Ansonsten ist halt auch Humor oft sehr verschieden
.
In diesem Sinne, cool bleiben ("ihr alle, bleibt cool": From Dusk till Dawn)
.
Gruß
4WD
Ins Leben der Frauen nicht?
Na ja, was soll man sagen, sie sind halt einfach da.
Das ist wie bei euch Männern: ihr seid halt auch einfach da ![]()
@Roland:
Danke für Deine ausführliche Erklärung ...
Den Text von Oldtimer habe ich nicht gelesen, da dieser anscheinend ziemlich Zeitnah mit gelöscht wurde.
Dies nun jetzt als Zwangsneurose und einer sexuellen Störung zu betiteln ist arg weit hergeholt. Ich nenne dies den männlichen Instinkt, den es schon bei den Höhlenmenschen gab.
Wenn dies aber so ausgelegt wird, mach ich mich gerne zum Vollidioten. Ich schau mir gerne Brü... an, werde es mit Freuden weiter tun ... und werde deswegen bestimmt nicht zum Psychiater gehen.
Wer wird denn überhaupt deswegen ausgegrenzt, gemoppst (hihi)
oder ausgelacht ? Ich kenne nicht viele, die nicht darauf stehen
Ich liebe Apple
Im übrigen wirbt die Autobranche seit Beginn an mit Ihren Fahrzeugen und leichtbekleideten Frauen (Hostessen) ... ist nun mal die Männerwelt ! Schaut Euch mal den Tuning-Katalog von D&W an ... lecker! Passt dann auch zu Jeep.
Starke Autos, Sexy Frauenkurven und die raue Natur ! Ursprung ... Instinkt ... Lebensgefühl ! Mir gefällt es und ich fühle mich kein bisschen krank dabei ... lebe ja nicht im Vatikan !
So genug von der schönen Seite des Lebens ... es wird Frühling und ich hoffe der Modeindustrie gehen die Stoffe aus.
Allen eine schöne Frühlingsfahrt und tolle Aussichten ... egal auf welche Naturgewalten
Grüße vom Michel
Na ja, was soll man sagen, sie sind halt einfach da.
Das ist wie bei euch Männern: ihr seid halt auch einfach da
Ja man gewöhnt sich an alles gelle
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat