Beats Audio Aktiv Sub anschließen !!!

Partner:
Feiertag?

• Die LED in den Türverkleidungen für die dort befindlichen Ablagen gab es auch schon im 2015er Modell. Die Mittelkonsole wird in meinem Trailhawk durch eine LED oben zwischen den Lichtschaltern am Gehäuse des Innenspiegels gezielt und gedimmt ausgeleuchtet.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ...und da es hier ja auch um das Soundsystem geht. Wenn jemand mit dem Sound vom Beats nicht zufrieden ist empfehle ich den Gang zu einem Car Hifi Shop, die haben meist mehr Erfahrung mit angemessenem Sound im Auto als andere Händler.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Richtig, darum war ich auch schon da aber Antwort war nicht erbauend.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Na ja, so ungefähr.
    Er muß sich das Auto erstmal angucken um danach was anbieten zu können. Das sollte erstmal schon 200-300 € kosten. Die Anlage danach zwischen 1000 und 3000 €.
    Das war mir zu dem Zeitpunkt nix.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Wenn ich schon 1700,- EURO für NAVI und LS bezahlt habe, kommt ein Umbau in solch einer Größenordnung ohnehin nicht mehr in Frage ! Dann fahr ich lieber in den Urlaub für das Geld ...
    Also lebe ich mit der Einstellung und dem jetzigen Sound !

Grüße

Michel

• Wartet doch mal ab. Bei den hohen Verkaufszahlen in den USA wird es dort doch bestimmt bald Tüftler geben, die den eingebauten Equalizer manipulieren können oder Tipps für andere Lautsprecher haben. Schaut ihr gelegentlich mal ins US-Cherokee-Forum? Oder sind die dort alle mit der Beats-Anlage zufrieden, weil sie den dortigen Hörgewohnheiten eher entspricht?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Genau !

Die amerikanische BumBum und HipHop Fraktion ist es gewohnt 0815-Hifi geklirre zu ertragen.
    Deren Lauscher kennen ja nicht das europäische High-Fidelity und deren tonale Ausgewogenheit und Feinabstimmungen :rolleyes:

• Hab ich es mir doch gedacht. Unsere Freunde über den großen Teich. Naja, deren Geschmack sehen wir ja allabendlich in den Nachrichten, wenn der rotblondgetönte und geföhnte Millionenerbe wieder mal seinen tumben Schwachsinn verbreitet.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich hab' ja große Hoffnungen in ein Update der Uconnect Software gesetzt. Leider vergebens.
    Eigentlich hatte ich die Hoffnung, daß sich im Verlauf des Jahres genügend Beschwerden bei JEEP dazu gesammelt haben und sie etwas an der Klangregelung verbessern würden.

• Ich wollte eigentlich noch bis Mai warten weil ich da noch genaueres erfahre aber hier nun mein Senf dazu. Ich hab am 04.05 Termin zwecks Rückrufupdate und auch einem kleinem klapper Geräusch. Gestern war ich nochmal da auch wegen dem Problem mit den Beats. Mein Schrauber der das Ticket bei Jeep ausgelöst hat ist leider seit zwei Wochen krank und ich konnte ihn nicht direkt sprechen. Sein Kollege hat mir erzählt, das es wohl ein Lösung gibt. Sie müssten wohl das Steuermodul (oder so ähnlich?), das für Steuerung des Radios zuständig ist, ausbauen. Dieses wird dann nach Frankfurt geschickt und eine neue Software raufgespielt. Problem bei der ganzen Sache ist nur das es 3-4 Wochen dauern soll und ich dann wohl ohne Radio auskommen muss. :S Aber genaueres kann ich dann erst im Mai sagen.

• Ich will ja kein Spielverderber sein und hoffe ja selbst sehr auf eine Lösung vom Hersteller, aber wenn ein Steuermodul mit einer veränderten Software die Lösung wäre, warum wird dann ein solches Modul nicht zur Werkstatt geschickt und das ausgetauschte zur weiteren Verwendung ins Werk?
    Aber sollte die Lösung tatsächlich nur so funktionieren, wären 3-4 Wochen Wartezeit ohne Radio das kleinere Übel.

• Bin jedenfalls sehr auf das Ergebnis gespannt.

• Ja aber ich muss erstmal sehen wann ich das machen lasse. Mai und Juni ist schlecht. Da brauch ich schon das Radio bzw Navi. Also erst ab Juli. Aber erstmal muss ich noch genaueres mit denen klären. Die sollen mir schon versichern, das es sich der Aufwand auch wirklich lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!