So wird's sein!
Dein Händler soll genaue Angaben machen.
Beiträge von scar2
-
-
Super! Jeep Treffen und alle kommen aus Solidarität mit Panda, Yaris und Co.!
Wenn sich jetzt Chekee's Werkstatt kein Bein für einen passenden Ersatzwagen ausreißt, dann ist die Ehre des Freundlichen, wie er hier immer so schön genannt wird, am A...! -
... So viele Jeeps bekommen wir sowieso nicht auf ein Bild

Muß einer die Rundumkamera von ManEater dabei haben!

-
Falls JEEP hier mitliest
, ich schließ mich mal an.
Würde mir auch als Anzeige D plus Nummer des Ganges wünschen. -
Naja, die Profis mit der notwendigen Technik klauen doch meist zum schnellen Weiterveräußern.
-
Volle Zustimmung. Bei mir hat es zwar ne Weile gedauert, bis ich mich an diesen neuen Komfort gewöhnt hatte, jetzt zerre ich beim TT am Griff und wundere mich, dass die Tür nicht aufgeht. Solche Luxusgimmicks will man ziemlich schnell nicht mehr missen.
Sag ich ja. Dachte auch, nach 2 Wochen finde ich das Knopf drücken wieder normal. Pustekuchen, hat bis zuletzt genervt.
Zum Thema klauen: individualliesieren! Aufkleber drauf, die andere häßlich finden. Lampen ran, die andere sinnlos finden. Tankdeckel verbiegen. BEATS Soundanlage on Bord Aufkleber anpappen.
Kein Mensch kann solche Autos ohne weiteren Aufwand weiterverscherbeln. -
Ein Reset (beide Knöpfe am Gerät drücken) hat nichts verändert.
Es sind auch alle Einstellungen, Radiosender, angemeldetes Handy geblieben, also doch kein richtiges Reset? -
@conrad hast du Uconnect Live? Bei Live soll das Eco Drive Symbol nämlich weiterhin vorhanden sein.
Das würde dann auch Sinn machen, wenn die eco:drive App dazu funktioniert. -
Ist bei mir vom Stick genauso.
-
Ich habe es nach dem Update noch in voller Schönheit.Bei jedem was Anderes?
@Conrad, wie ist deine Naviansage, mit oder ohne Musik von rechts? -
Beim Renegade Komfort Einstieg im Uconnect deaktivieren und Keyless ist aus.
Mach ich aber nicht, schließlich wollte ich diese Bequemlichkeit extra haben. Hatte es zuerst am Mitsubishi Outlander und dann am B-max wieder mit Knöpfchen drücken. Ich konnte mich die ganzen über zwei Jahre nicht an das lästige Fernbedienung in die Hand nehmen gewöhnen.
Wie schon mehrfach gesagt, wenn die Profis das Auto wollen, finden die auch einen Weg. -
Ja, ja.

-
Entweder ist das mit der Naviansage und gleichzeitig Musik von rechts nur beim 6.5 / BEATS jetzt anders oder ich muß ein Reset machen.
-
Die iso kommt auf den Stick und wird zum Update im Auto benötigt.
-
Es müßte eine Sandstrahlwaschanlage sein, für die Handwäsche feines Sandpapier.

Mattlack sieht auf Fotos und im Neizustand gut aus, aber in der Praxis bleibt das nicht lange. Und ein paar kleine Macken mal eben wegpolieren und durch Wachs überdecken geht ja nicht, zumindest nicht wenn es Matt bleiben soll.
-
Vielleicht hat André ja auch Glück und es klingt im Benziner anders, weil der wohl allgemein etwas leiser ist und der Motor weniger tiefe Frequenzen hat.
Das ist nämlich immer mein erster Eindruck, daß der Dieselklang sofort die unteren Frequenzen des BEATS schluckt. -
-
... und hat 20 cm Wasser im Innenraum!
-
Gedrosselt ist die Leistung mit BEATS sowieso. Die leise Lautstärke nach dem Anlassen beginnt bei 20 und Schluß ist bei 38. Bei der Endlautstärke kann ich noch oft den Blinker ticken hören. Kommt auf die Musik an, bei Dre's Musikrichtung weniger, bei anderer Musik umso deutlicher.
-
Welche Ambiente Beleuchtung? Gib's da schon wieder ne Neuerung?
Die Türgriffe innen sind doch von kleinen LEDs beleuchtet und in der Mittelkonsole/Becherhalter funzelt auch irgendwas. Das ist nach meiner Meinung die Ambiente Beleuchtung.