Also ich tippe mal auf die Träger. ![]()
Beiträge von Fr@nky
-
-
Klasse!
Das freut mich auch.
So muss Forum sein! -
Der Klassiker!
Vielleicht hast du Glück, und nur die Antenne musste dran glauben.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen an alle
so wie „andiausHN“ schon geschrieben hat geht das TFL nur an wenn man einen Gang einlegt und die Parkbremse löst
Ich hab mich auch am Anfang gewundert das mal das TFL geht dann wieder nicht
wünsche allen einen schönen Feiertag
Genau darauf bin ich auch reingefallen als ich meinen Indianer bei Jeep abgeholt habe.Fahre los, halt auch einem Parkplatz an um Frauchen ein erstes Bild zu schicken.
Lasse Motor laufen, Automatik auf P, steige aus, gehe vors Auto, und siehe da: Alles dunkel.
Fahre wieder zurück zu Jeep, beim Einfahren auf den Hof sehe ich in den großen Scheiben dass es doch geht.
Also wieder ganz still und leise die Rückreise angetreten.
Zuhause dann getestet. Ist tatsächlich so.
Kann man auch an geschlossenen Bahnübergängen merken, wenn man auf P stellt und es im Heck des Vordermannes sieht, dass es ausschaltet. -
Alles anzeigen
Moin zusammen,
die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein MY21 1.3 Limited in Granite Crystal.

Wollte ja zuerst die kleine Maschine wegen Handschaltung. Aber die gibt es nur als Longitude (LED Licht gibts ab Limited) also noch nicht mal nen Navi drin.
Jetzt noch alles fertig machen. Kann es kaum erwarten.

Eine gute Farbwahl, hatte mein Compass auch, mit schwarzem Dach.
-
Hi Thorsten,
herzlich Willkommen!
Mein altes Motto: Mopar or no Car!
-
Von der hier ist die Rede.
Hatte mein 2018er Compass 1,4er direkt in der ersten Nacht nachdem der Wagen vom Händler überführt wurde.
Als ich hörte, was die original kosten sollte, habe ich es mit Panzertape etwas geflickt.
Danach dann direkt die bereit liegende Kemo verbaut, das habe ich nachts nach ca. 650 KM Fahrt nicht mehr geschafft einzubauen. -
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Indianer!
Bei meinem Cherokee ist das einstellbar und vorhanden.
Hat der 2018er das wirklich nicht? Oder ist das in den Tiefen des UConnect versteckt? -
Und wo sind die Bilder? Lass uns doch an deinem Glück Teilhaben.
Aus der Galerie:
-
ich Denke der Sportmodus greift tiefer ein als die Pedallbox, die nur das ansprechverhalten des Gaspedals verändert . Bitte korrigieren falls ich falsch liege .
Richtig, Pedalbox ändert nur das Kennfeld für den Poti im Pedal.
Sportmodus ändert u.a. Schaltzeitpunkte, ESP/off, etc. -
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart.
leider sooo wahr!
-
Vom einer evtl. Funktionsstörung mal abgesehen, kannst du im Menü ds Piepsen auch ausschalten und dich nur optisch über die LED warnen lassen wenn dich das gepiepse nervt
.Genau so habe ich es beim Compass und Cherokee auch eingestellt.
Als ich den Compass vom Jeep-Händler (Regensburg) überführt hatte, wurde sogar die Musik runtergeregelt.
Bei der Abholung des Cherokee aus Passau habe ich vor Fahrtantritt alles wie gewohnt eingestellt.
War ja doch ein weites Stück bis in die Heimat.
-
Hallo an alle hier . Da ich die Pedalbox von DTE schon im vorherigen KFZ hatte. ( War sehr sehr zufrieden mit dem was sie bietet) ,hat sie nun auch Einzug in meinen neuen Compass 2020 Einzug gehalten . Da sie aber bei DTE noch nicht für den Compass 1.3 150 PS zu haben ist . Wurde mir am Tel gesagt, die vom Rennie 1.3 150 PS ist die gleiche ,habe ich die genommen .
Da ihr ja alle wisst das der Compass eine derartige Anfahrschwäche hat , zumindest der 1.3 Motor . Kann ich jetzt nur sagen einfach wieder klasse . Nichts mehr zu spüren davon . Er bewegt sich sobald ich nur das Gaspedal berühre , ohne es wie vorher feste zu treten, damit man mal schneller zbs über eine Kreuzung kommt . Mein Fazit wie schon im vorherigen KFZ . Klasse, sie tut was sie soll .Jetzt macht das anfahren spaßHatte ich in meinem Compass auch, war ein Unterschied wie Tag&Nacht.
Auch der Käufer ist damit sehr zufrieden, Auto steht 5 km um die Ecke.Beim Cherokee sehe ich bis jetzt keinen Bedarf für die Box.

-
ach du dicke Sch...

-
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
PS. Das war eine sehr schöne Vorstellung.
PPS. Zum Komfort und schlechten Straßen, der ist mit den 19" doch etwas begrenzt, ich weiß wovon ich schreibe, hatte 2 Jahre eine 2018er Compass.
-
Aber das Ergebnis ist schon beeindruckend!

-
Ich habe leider keine Kontakte mehr die dir helfen könnten.
Hatten selber über 20 Jahre Womos.
Dass ein absoluter Boom auf Womos, sowohl Kauf als auch Miete, seit Corona ausgebrochen ist ist leider bekannt.Ich wünsche dir und deiner Familie eine glückliche Lösung für alle!
Ja, es sind harte Zeiten. -
Nachträglich auch von mir, nur die besten Wünsche!

-
Ganz ehrlich? Auf diesen Post habe ich und würde ich nicht antworten. Falsches Forum, ohne kurze Vorstellung, eine wie einen Brocken hingeworfene Frage.
Glaubt der Mann wir sind hier seine Servicedienstleister?Ich habe mich auch geärgert und lange überlegt.
Deshalb auch die die Antwort von mir genauso hingeworfen mit dem Verweis auf eine Google-Suche. -