Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur tollen Kombi!
Beiträge von Fr@nky
-
-
Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Apple Beach!

-
Automatic oder Schalter?
Ein GC als Schalter ???

-
Sieht für mich so aus, als ob dort die Sollbruchstelle für die Öffnung des Airbags sich leicht abzeichnet.
-
Laut meiner Auskunft wird keine neue traverse benötigt. Ich habe [definition=9,0]ACC[/definition].
Vielleicht wurde es beim Facelift geändert.
Du hast ja einen 2019er und nicht einen 2014er. -
https://www.ebay.de/itm/1993-J…id=p2349624.m46890.l49292
Der wäre doch was. Die Farbe schreit ein wenig sehr 90er Jahre, aber es ist immerhin der Original Lack von vor 1993. Aber der Verkäufer hat auch noch Bluetooth und keyless entry eingebaut.
Der Preis ist eigentlich ok. Wenn ich was übrig hätte
Wenn ein Z, dann nur letzte Baujahre und als Limited LX V8 5.9
Ein Kumpel von mir hatte mal einen LX, ich glaube er hat es auch schon mehrfach bereut den verkauft zu haben.
-
Bei der Versicherung gibt es anscheinend auch noch einen E-Kennzeichen-Bonus, ich zahle für den 240PS Rennie einiges weniger als für den 143 PS Countryman

Die Versicherungseinstufung nach PS ist schon lange Geschichte.
Hier geht es nach Modell, und innerhalb eines Modells sogar noch mal nach Version/Ausstattung.
Ist ein bunter Mix aus Auffälligkeiten bei produziertren Unfällen, Teilekosten, etc. -
Hallo zusammen,
Heute lief ein netter Bericht im WDR Fernsehen, habe ihn leider nicht ganz schauen können, war aber ganz nett.
Ein junges Pärchen aus Herne hat seinen Compass mit einen Dachzelt ausgerüstet, etc. und ist auf große Tour Richtung Norden.
Vielleicht findet man den Beitrag in irgendeiner Mediathek bei Interesse.
-
Moin,
für mich gibt es nur eine Lösung , und zwar neue Rückscheinwerfer einbauen lassen.Gruß
ArthurFür mich gab es nur eine Lösung, und zwar neuen Cherokee gekauft.

Ich bin Kunde bei FCA in Dortmund, dort habe ich den Mangel ja angezeigt.
Der Meister sagte, hatten sie schön öfter, und auch die getauschten, neu verbauten, sind wieder beschlagen.
Ist irgendein Fehler im Design. Und meiner hatte es von Anfang an, habe ihn dann nach 2 Jahren verkauft. -
Hatte mein 2018er auch.
Es gab keine Lösung bei FCA dazu, Problem ist aber bekannt.
Aber es war nicht richtig Kondenswasser, sondern nur ab und zu beschlagen von innen. Ohne richtige Tropfen.
Gerne auch nach längerer Fahrt im Regen auf der BAB.
Verschwindet dann aber wieder von alleine. -
Jeeps Grand Cherokee WK2 kann problemlos mit bis zu 33 "Reifen fahren.
Darum geht es hier überhaupt nicht.
-
Bei meinem alten WG (Grand Cherokee 2002er mit 4,7 V8) mit Quadra-Drive hat man es sogar gehört, wenn die Profiltiefe vorne zu hinten zu stark unterschiedlich war. Natürlich bei gleicher Reifendimension und Reifentyp (vorne und hintern).
Und das VTG, bzw. die automatischen Sperren darin wurden sehr warm.
Ich habe regelmäßig vorne und hinten getauscht damit es immer möglichst gleichmäßig blieb. -
Herzlich Willkommen!
Da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt.
Und schon geht's los: Dachgepäckträger Grand Cherokee WJ
-
Was können Sie zu diesem Produkt sagen?
https://www.amazon.de/-/en/Spo…cle-Carrier/dp/B00TRTSRVE
Sieht perfekt aus, ist aber ziemlich teuer
Völlig unbrauchbar in Europa und ohne Zulassung!
Das ist für US-AHK.
-
Kamelhaar, ich steh am Schlauch
, die Rentner sind mir einfach über 
Er meint, weil die Höcker noch drin sind!

Sowas hätte ich mich niiiiiieeeee gewagt.

-
Ist zwar ot, dennoch:
Jetzt weist Du warum aeroplanes enteist werden !
Vor Start.....Natürlich, ich habe ca. 2200 PPL Stunden
Das Problem war nur, wenn du eine bestimmte Höhe zugewiesen bekommst, dich dadurch mitten im dicksten Wetter IFR durchkämpfst, und das Fluggerät nur eine pneumatische Enteisung hat. Die stößt an ihre Grenzen, der Eispanzer wächst dann beim "aufblasen" mit und du bekommst den Dreck nicht mehr abgesprengt, und dein Profil verändert sich immer mehr.
Besonders schön, wenn dann ganze Eisplatten sich lösen und durch den hinteren Prop rauschen. Sowas vergisst man nicht mehr. -
Na das sind doch mal gute Nachrichten!

-
Also am innendesign gits nichts zu meckern,
aaaaber das Außendesign erinnert mich irgendwie an Lincoln.
Ist bis jetzt nicht so meins, muss mal mal live sehen, solche gerenderten Bilder können auch oft täuschen.Ich lasse mich gerne überraschen.
-
NACHTRAG zum Edge:
Am Samstag morgens hat er das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht auf der Autobahn.
Ich war so verwundert, dass ich auf einem Parkplatz rausfuhr und kontrollierte.
Nichts zu finden, außer das der Träger mit ganz dickem rauhen Raureif überzogen war.
Als die Sonne den Raureif "entsorgt" hatte, war er wieder wie vorher, absolut nichts zu hören.Da kann man Mal sehen wie ausgefeilt die Aerodynamik ist!
Das letzte Mal das ich so einen deutlichen Effekt einer Vereisung erlebt habe war in einer Cessna Skymaster 337 über dem Ärmelkanal auf dem Weg nach Gatwick, NICHT schön.
-
Bei meinem GC hatte ich so einen Heckträger für die AHK.
Nie wieder anders Räder transportieren, eine feine Sache.