alo die ersten 2 Jahre hatte ich nichts, überhaupt nix an defekten oder beschwerden oder so.
Beiträge von Parzifal
Partner:
-
-
wie, seit 2 Jahren gibt es bei uns keine GC mehr (hab seit dem Cherokee fast alles verschlafen ;))
Mein Interesse nach einem "alten" Auto ist eigentlich enden wollend...
Wie ist der Overland eigentlich qualitativ oder ist er ein "Bauwehauto"Wolfgang
ich denke er sit sehr ausgereift, ich hab eine seit 2 Jahren und kein Bauchweh... ist aber auch ein Benziner
-
naja man könnte auch ohne e.... so fahren... da müsste man sich nicht Beschweren dass man die Normverbräuche nicht erreicht... ;).... 2 Jahre eher und ich hätte mich doch für nen Compass erweichen lassen, wäre mein Kaufargument gewesen.
-
die Farbe ist ja mal echt stark! Sieht gut aus.
-
Gratuliere und viel Spass damit. Schön dass es doch noch geklappt hat!
-
habe die Meldung auch gehabt als ich viel Kurzstrecke gefahren bin ( Januar-April ) jetzt gehts wieder nach einigen längeren Strecken. Ist das jetzt ungewöhnlich dass die Batterie nicht immer voll ist ?!?
-
Überhaupt nicht dämlich, denn du versteuerst statt 1% nur 0,25 % (!!!) , und das auf den Listenpreis, monatlich!!! (das sind tausende von euro im jahr)
Musst ja nicht elektrisch fahren, sind ja alles echte Verbrenner. (plug in hybrid)ich schrieb vom Umweltaspeckt her dämlich was deine Aussage nur noch bestätigt, diese Steuervergünstigung ist mit das dümmste was die Autolobby durchgesetzt hat... aber was solls Scheuer ist halt bescheuert liegt schon im Namen.
-
Hybrid als Firmenwagen ???ist doch vom Umweltaspekt recht dämlich es sei denn man hat nen separaten Stromzähler fürs laden zu Hause um das abzurechnen... Renegade Diesel ist ne gute Wahl denk ich, es geht ja fast nur ums Äußere, der rest ist ansich gleich bei Renni und Compass.
-
So ist es ! Klingt erstmal wie 3 verschiedene Fehler, da ist nix mit wandeln usw. Ansonsten gibts von fca immer nen Leihwagen bei Garantiearbeiten.
-
2,95t reicht ja auch so gut wie immer, dazu muss man sagen dass mir der GC am Fehlerunanfälligsten von allen aktuellen Jeeps zu sein scheint, ( ist ja auch der ältestet/ausgereifteste ) mein 1. Jahr lief bisher Problemlos.
-
-
-
hm also ich schraube nicht selbst... vielleicht ist auch nicht viel los weils nicht allzu viele Probleme gibt... ich hatte noch keine in meinem ersten Jahr.
-
11,5 sind zu viel, hatte den 1.4er Compass 140 Ps Benziner als Leihwagen und hatte den auf ca 8,5l, kommt aber auch auf den Fahrstil an.
-
ich find diese Diskussion irgendwie befremdlich.... wenn jemand der Meinung ist das man erst nach 30000 km zum Service fährt kann er es doch machen. Man muss halt mit den Folgen leben.
-
Dein 2.0 Liter Turbo im Cherokee, der auch im Wrangler steckt, ist in den USA ein Mild Hybrid.Warum man in Europa den anders montiert weiß ich nicht, wüsste ich aber gern.
den mild Hybrid gibts nur im Wrangler... macht in Europa nicht viel Sinn da der der Diesel nicht schlechter ist.. so viel bringt das Mild Hybrid System auch nicht.
-
Naja.... dumm nur dass die Verbrenner in den Statistiken älter im Schnitt sind als die E-Autos und die Brandgefahr mit zunehmendem Alter höher wird.
Trotzdem sind auch meiner Meinung nach E-Autos da nicht wirklich gefährlicher.
-
Alles anzeigen
..jou, sehe ich auch so,. der Typ hat, in meinen Augen, ebenfalls einiges falsch gemacht.
Sicher, er wiegt gute 2-tonnen, aber die G-klasse toppt es mit 2.4 tonnen, dazu noch Straßenreifen, der Wrangler die "Mud" Reifen,
sodann...def. liegts am Fahrer
Im gesamten Film würde er gerne, dass der Jimmy gewinnt oder der Benz, aber nicht der Jeep...dennoch, hat sich der Jeep "besser"
geschlagen, als er wollte *g*Btw. der Jimmy ist schon schnukelig, aber, wer den Renny zu hart und unbequem findet, der wird im Jimmy noch "schlechter" sitzen..
Zudem ist er im Innenraum recht klein, größer als 170cm und 70-kg sollte man nicht sein, sonst wirds schnell recht eng..
Ist halt ein "Micro-Car"..Grüße
der hat den Wrangler absichtlich das nicht schaffen lassen.... in anderen Test siegt meist der Wrangler... hätte er Auch wenn er den Berg erklommen hätte.
-
hm, gut das Problem hab ich nicht ich hab nur eine Werkstatt und bin dort mit 8 Autos die ich da gekauft habe... da kommt sowas nicht vor

-
?? warum gibst ihn nicht zurück? Bzw. schonmal an Jeep gewendet? Muss ja wohl lösbar sein das Problem!