Danke . Werde ich probieren. Mit Kabel oder klappt es auch ohne?
Beiträge von Sven2015
Partner:
-
-
Also leerst den Verlauf der Apps nie? Bzw löscht die App nicht daraus. Ich meine da wo du zweimal hintereinander den Knopf drückst und alle Apps angezeigt werden. Kann ich eh erst ab morgen oder übermorgen testen. Dann sollte meiner wieder bei mir sein
-
Mhh ok. Hab nen iPhone
-
Hab gerade geschaut. 27.1 war das letzte mal verbunden. Durch manuelle Aktivierung der App . Da sind wir nach Winterberg gefahren. Normalerweise müsste das Handy ja was sagen wenn was nicht stimmt. Funktionieren tut nur mit Kabel. Telefonieren klappt ja auch. Mit und ohne Kabel
-
Nur das man beim Uconnect immer die App starten muss weil es sonst keine Verbindung aufbaut. Mach ich nur noch bei längeren Fahrten. Nervt halt immer den Wagen an. App starten. Warten bis die Verbindung da ist und dann losfahren
-
Geiler Schriftzug
Serienmäßiger plob 
-
-
Warum lädst die Batterie nicht mal wenn er in der Garage steht. Ist ja auch mal ne Überlegung wert
-
Jup das neue wurde aufgespielt. Sitze gerade beim freundlichen. Letzte Woche war der Bildschirm schwarz und der spurhalteassistent ist ausgefallen. Werde das mal kundtun
-
Gestern geladen. Gerade geschaut aufm weg zur Arbeit. 55% Ladung
-
-
-
Weil die Steinschläge zum größten Teil auf der Autobahn entstehen. Da die 3D aus durchgefärbten Kunststoff bestehen blättert da nichts ab. Bei dem Blech kann oder kommt es dann wohl etwas öfter vor dass sie ihre Farbe verlieren. Bei irgendwelchen Stoß Geschichten geht der Kunststoff in die ursprüngliche Form zurück und im Blech hast ne Beule usw.
-
Abgeklemmt hab ich sie nicht und lädt jetzt gute 30min

-
3D soll wohl toll sein. Besonders wenn man viel Autobahn fährt . So hab ich es mal von jemandem auf einem Lehrgang gehört. Der verbaut es an vielen Autos . Muss aber dazu sagen dass meine Nummernschilder die ich hatte nie extrem Farbe oder so verloren haben
-
Ok super. Hat sich bei dir was verstellt oder so ? Fahr viel Kurzstrecke und wollte sie eigentlich am Anfang direkt mal laden. Aber wie das so halt ist ..... Danke Ladegerät ist schon im Auto. Werde sie einfach mal anschließen und nachdem Grillen heute wieder abklemmen

-
Ob die start stop funktioniert weiß ich nicht. Hab ich ausgeschaltet . Aber wie lade ich die Batterie ohne dass ich mir da was durcheinander haue. Hab sie aus diesem Grund noch nicht geladen. Einfach wie immer an plus und minus anschließen oder muss ich da was beachten?
-
Sei doch froh dass du keinerlei Probleme mit deinem Auto hast oder hattest oder wie auch immer. Leute die Ärger mit ihren Autos haben hilft das nicht wirklich. Wenn man 30000€ und mehr bezahlt ist es sehr ärgerlich wenn der Wagen nicht läuft und Ärger macht. In welcher vorm auch immer. Wochen oder monatelanger Aufenthalt in der Werkstatt. Es nervt halt. Die neuen jeeps gehören halt nicht zur alten Klasse . Wo alles wackelt und klappert aber nichts gravierendes kaputt ist. Sprich die alten Wrangler und co. Sollten Sie zumindest nicht. Da zumindest der compass in meinen Augen kein direkter Geländewagen ist. Aber nun gut das ist meine Sicht. Viele andere sehen es bestimmt anders. Aber laufen sollte der Wagen ordentlich. Finde ich zumindest
-
Deine Werkstatt kann meiner zumindest die Handreichen . Könnte astrein meine sein. Kommt mir so vor als wenn da nur Azubis im -2ten Lehrjahr arbeiten. Fahre dort hin zur mängelbeseitigung. Bekomme ihn wieder und hab was neues. Unglaublich
-
Ist bei mir auch so. Es könnten dabei aber mehr wie eine Seite entstehen. Bei mir ist whats App auf der zweiten Seite