Hilft zwar nicht. Bin aber froh nun endlich zu einer anderen Werkstatt fahren zu können
Beiträge von Sven2015
Partner:
-
-
Habs nun auch geschafft die blaue Anzeige auf 0 zu setzen

-
Ok danke schön
-
Dazu sag ich nur wow . Ärger mich schon irgendwie von Diesel auf Benzin aufgestiegen zu sein
-
Wusste nicht dass man die blaue resetten kann. A b klar. Blau war bei mir nur beim Tacho und Uconnect tausch resettet. Wobei mir nachdem Uconnect tausch das blaue bei mir nun nicht mehr wie angewurzelt steht sondern sich auch anpasst
-
Hi. Ich hab einen Limited mit Stoff Leder Kombi . Weiß jemand ob das alles echtes Leder ist oder ein Imitat? Es dreht sich um die lederpflege . Da gibt es wohl Unterschiede bei den Pflegeprodukten
-
Ich habe einen 6b und da bleibt die Start Stopp auch aus. Meine gelesen zu haben bei 6d musst die immer wieder ausschalten
-
Ich finde es auch gut
. Würde sowas mal gerne life sehen. Kommt für mich auf den Bildern nicht so rüber . Außer bei dem renni oben 
-
Gut Automatik ist raus . Hab die 140ps Variante
-
Kurzstrecke zur Arbeit 5-6km . Eigentlich nie über 2500 Umdrehungen. Versuche sogar nur bis 1750 Umdrehungen. Weil ich mal gelesen habe dass dort der komfortbereich sein soll. Habe aber alles eingeschaltet außer Start stop . Die verbrauchanzeige versuche ich ab dem 2-3 Gang unter 10l zu haben. So wurde es auch mal gesagt .
-
Wie fährt man denn bei Kurzstrecke vernünftig warm? Fahre viel Kurzstrecke und der Verbrauch liegt zwischen 10-12 Liter . Ich denke ich hab keinen bleifuß . Bin aber für Tipps und Ratschläge offen
-
Hab auch mal geschaut. Momentan liegen die Automatik genauso vom Preis her wie meiner mit Schaltung damals. Bei dem Preis hätte ich den Allrad genommen. Aber !!!! Nicht weil es ein Allrad wäre und ein ganz besonderer von Jeep lol . Sonden wegen der Automatik !!! Ich wollte einen Automatik haben . Also einen Fiat Allrad mit automatik . Ups meinte natürlich Jeep

-
Hi. Ich hab die 140ps Benziner Variante. Um vom Fleck zu kommen beim anfahren reicht es allemal. Bin von den ersten 3 Gängen sehr begeistert. Finde aber dass er auf der Autobahn bzw beim überholen sich etwas schwer tut. Da würden mir persönlich die 30 ps mehr sehr entgegen kommen. Aber preislich war der Allrad mir zu teuer . Hatte den Allrad mehrmals als Leihwagen. Automatik hat echt Spaß gemacht . Finde die automatikschaltung beim compass aber echt schlecht. Zumindest bei dem Leihwagen.
Bin nicht mehr der Heizer und geh die Sache ruhiger an besonders jetzt mit dem Benziner. Der schluckt nämlich dann ganz schön. Es könnten ruhig etwas mehr ps sein. Bin aber auch mit den 140ps zufrieden -
Ich würde damit eher zu denen fahren. Falls es kaputt ist ..... habe 4 Wochen auf ein neues Uconnect warten müssen. Wäre so eventuell ein Abwasch
-
Meiner wurde schon an 2 stellen lackiert . Alles an stellen wo die Leute mit den lackprüfgeräten gucken. An einer Stelle wird wohl wieder lackiert. Super Lackierer der Meister. Weiß sogar dass er grossflächeriger lackieren muss damit es nicht gesehen wird und macht es trotzdem nicht. Naja ich halt von der Werkstatt nichts und ich hoffe das das Thema dann übernächste Woche in dem saftladen endlich abgeschlossen ist und die mich nicht mehr sehen.
Falls einer mich in gewisser Zeit fragen sollte warum die lackstärken dort höher sind dann ganz einfach: Jeep ist zu blöd ordentlich zu lackieren und der freundliche auch. Kauf oder lass es . Mache du 3000€ billiger oder iche bin nicht Käufer. Ja dann ist das so
Bei einem 3-10 Jahre alten Auto ist es nunmal so dass bestimmte Kratzer oder Schrammen vorhanden sind. Da weiß ich auch das ich einen gebrauchten kaufe . Bei einem Neuwagen dürfen wir uns dann mit den Werkstätten rumärgern und die Sache ausbügeln -
Ich warte noch auf das navi / Uconnect. Soll eingeflogen werden
-
Ich weiß nicht mehr genau wie das von statten geht oder gerechnet wird. Müsste ich selbst googeln. Der felgenrand kommt dabei schon sehr raus. Bin zu lange raus aus dem Thema
Bin momentan mehr im pflege Thema drin. Polieren wachsen Innenraum usw . Da hab ich momentan Spaß dran. -
Ich habe die 19Zoll Serien Felgen. Weiß jetzt nicht wie breit die sind. Für mich könnten Sie breiter sein. Von hinten sieht man kaum dass das so Schlappen sind. Aber wie du schon sagtest. Ist Geschmacksache. Wenn ich mir aber welche kaufen würde würden Sie breiter sein. Hab ich aber nicht vor . Hatte in der Jugend genug Kohle für sowas verballert . Aber anschauen tue ich mir so Autos immer noch sehr gerne
-
Falls es ums tunen geht .... schau mal im Netz nach . Gibt satt Bilder mit getunten Karren . Ich hatte zb 9x18 225 ringsrum bmw tiefergelegt. Felgen und Räder kamen schön weit raus. Das sah richtig gut aus. Die 235 die wir haben kommen so mit den Felgen kaum zur Geltung. 9x19 . Bestimmt der Hammer . Weiß aber nicht ob die so zur Geltung kommen weil der radkasten halt sehr groß ist. Müsste dann eventuell tiefer gelegt werden. Vom gc gibt es bei den amis auch welche die tiefer sind . Tuning Grand Cherokee dann kommen schon die ersten Bilder
-
Testen tue ich das ganze mal nicht so intensiv
. Bekomme nochmals einen neuen Termin beim freundlichen. Ich warte erstmal bis mein neues Uconnect aus den Staaten eingeflogen wird
. Also es ist kaputt. Was genau kein Plan. Morgen geh ich den Wagen abholen. 4 bzw 5 Tage beim freundlichen. Hoffe alle Sachen die die mal verbockt haben sind jetzt endlich mal in Ordnung