Beiträge von Sven2015

Partner:
Feiertag?

Ich zwar den 1.4 mit 140 PS . Wollte aber mal fragen ob jemand schon eine Inspektion hat machen lassen. Entweder x Kilometer oder halt 1jahr. Meiner ist nun 1jahr alt hat aber erst 6000km gelaufen. Gesagt wurde mir 340€ . Daraufhin hab ich gefragt was denn an der ersten Inspektion so teuer wäre. Antwort war : umfangreiche Kontrollen und halt der Ölwechsel

Ich hatte auch sommerreifen drauf auf den 19Zoll Felgen. Da es schnell gehen musste habe ich mir vom Autohaus Allwetter drauf machen lassen.
    Hab die Sommerreifen mitbekommen und diese dann verkauft. War nicht einfach und das Geld für die Reifen obwohl sie ja neu waren weit unten dem Neupreis

Ich hab zwar nur 140 PS aber mein Verbrauch wenn ich ihn ausrechne liegt immer über 10l. 10.5 beim letzten tanken. Fahre viel Kurzstrecke. 5km bis zur Arbeit. Finde Den Verbrauch aber trotzdem zu hoch . Mein Händler meinte dazu nur : willkommen bei den suv Fahrern . Da sind die Verbräuche höher

Hallo
    Mein Name ist Sven und bin 38jahre alt. Fahre nun seit Ende Januar einen compass von bj 12.17. 1.4 Benziner mit 140 ps in Limited . Ich bin hier heimlich am mitlesen seitdem mein Interesse am compass geweckt wurde.nun wollte ich mich mal anmelden und auch was zu meinen Erfahrungen sagen die ich in der kurzen Zeit sammeln konnte